Wer ist wo???

Nach Rücksprache mit dem, der in einer anderen Joy-Gruppe ein selbiges Thema eröffnet hat, eröffne ich ein solches nun…

15. Januar 2010
Wer ist wo???

Nach Rücksprache mit dem, der in einer anderen Joy-Gruppe ein selbiges Thema eröffnet hat (General_Failure), eröffne ich ein solches nun auch hier.

Es gibt sicher viele unter uns, die des öfteren unterwegs sind und sich einmal hier und einmal da in Österreich (oder auch anderswo) aufhalten - sei's beruflich, oder privat.
Mich betrifft das auf jeden Fall sicher! *zwinker*

Also soll nun hier jede(r) von uns die Gelegenheit haben, allen anderen bekannt zu geben, wo er/sie sich in nächster Zeit aufhält.
Vielleicht ist das ein Anstoß, sich bei jemanden dann kurz zu melden - traut Euch nur...
Und vielleicht ergeben sich ja so dann auch Gelegenheiten, sich nicht nur virtuell kennen zu lernen - die Bandbreite der Möglichkeiten ist da ja groß: Treff in einem Café, gemeinsam fort gehen (wohin auch immer...), Theaterbesuche, gemeinsamer Urlaub, ... *gg*
15. Januar 2010
und so...

... mach ich gleich einmal den anfang.

meinereiner befindet sich übers wochenende in nö - wo genau kann ja erfragt werden... *zwinker*
15. Januar 2010

Jo warum auch nicht *g*

Ich bin sehr oft in Passau und Umgebung unterwegs, sprich Oberösterreich bzw. hinter der Grenze :).
15. Januar 2010
wer ist wo

hi

Danke für die Anregung.
Bin Beruflich auch oft in Salzburg, Graz, Wien und Linz unterwegs. Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen (vor allem vom weiblichen Geschlecht!!)

LG
Stefan
15. Januar 2010
:)

Super Idee *g*

Also ich bin zu 99% hier in Wien zu finden *g* wer mal vorbei kommt udn Lust hat auf Kino, Theater, Oper ggg Ballett wohl weniger *zwinker*
Oder auch sonstige Unternehmungen *g*
Einfach melden *g*

GLG Lucy *sonne*
16. Januar 2010
tja

fr- sa abend ungarn jagd
so wien
mo - mi frankfurt
do - so wien

so gg
16. Januar 2010

bin praktisch immer in velden im schönen Kärntnerland zu finden!
17. Januar 2010

Bin ebenfalls zu 90% in Klagenfurt zu finden! Die restliche Zeit verbringe ich in meiner schönen Heimat, also Osttirol! Dort meistens in Lienz bzw. auf der Alm! *zwinker*

Also wer mal in der Nähe ist kann sich ja gern mal melden!

Glg
17. Januar 2010

Hi Leute!

Nun, was LuH eher gemeint hat, war so, dass man eher kurzfristig schreibt, was man am kommenden WE oder so macht, wenn man zb. eine Veranstaltung besucht oder so, um Interessierten die Möglichkeit zu geben, auch dahin kommen zu können.
Das funktioniert andernorts sehr gut, weil man auch eine Art überblick bekommt, was wann wo los ist und wer dort zu treffen ist.

Also, vorraussichtlich bin ich am 4.2. in Wien, beim Bondage "Jour Fix" im Cafe SMart. Kann zwar immer was inzwischenkommen, aber geplant ist's vorerst mal so von mir.
glg
G.F.*sonne*
17. Januar 2010
danke, G.F.

genauso meinte ich es! *zwinker*
17. Januar 2010
gg

war mir schon klar, dass es so gemeint war/ist
Da ich nun mal ned rumkomm in österreich, aber wohl der ein oder andere mal nach Wien kommt ggg dacht ich, ich biete es mal so an
Mit Reisen und "bundesländer"-aufenthalten kann ich nun mal leider ned dienen *snief*

GLG
21. Januar 2010

Bin am Samstag, 23.1. am Feuerkogel schifahren!
21. Januar 2010

Hallo ihr Lieben!

Das Wochenende steht vor der Tür!
Zwar bin ich noch ganz neu hier, wollte mich aber trotzdem einmal kurz melden, denn wer weiss, villeicht verirrt sich ja sogar jemand in das schöne Land Tirol?
09. Mai 2010
1.-2.6. in wien

hallo!

ich bin am 1. u. 2. juni in wien, habe am 2. vormittag da einen termin, den rest der zeit hab ich aber zu meiner verfügung.

wenns passt würd ich mich gern mit einer interessierten frau treffen, was draus wird werden wir sehen, hab keinen fixen plan, bin aber auch offen.

u wenns gewollt ist kann ich meine kamera auch mitnehmen *zwinker*

bei interesse schreibt mir bitte eine cm.

lg christian
29. Juli 2010
06.-08. August in Schladming (Dachstein-Gebiet)

ich bin am Wochenende 06. - 08. August in Schladming...vielleicht ergibt sich ja ein Treffen auf ein Bier oder mehr?

Mehr zu Wer ist wo???

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Hamburg

Singles Hamburg

Die Single-Gruppe für Hamburg und Umgebung schlecht hin...
  • Singles Franken

Singles Franken

Singles in Franken und Umgebung, die Spaß an gemeinsamen Unternehmungen haben.
  • BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk