![]() | 30. November 2010 Single-Punschen in Wien Hallo zusammen! Weihnachten naht mit grossen Schritten und ich dachte, vielleicht schaffen wir es ganz spontan gemeinsam, wer gerade Zeit und Lust hat Punschen zu gehen? Wie wäre es zb am 8.12. da sollten die meisten Frei haben, da ja Feiertag ist ... Weihnachtsmarktvorschläge ... - altes AKH - Spittelberg - Karlsplatz ...?! Wie findet ihr die Idee, wer wäre dabei usw.? GLG Lucy |
![]() | 30. November 2010 Altes AKH wäre fein |
![]() | 30. November 2010 |
![]() | 30. November 2010 ...meinaaaaaaaa ... wünsch euch aber trotzdem viel Spaß u LG ibklerin |
![]() | 30. November 2010 gute idee schließe mich der Mehrheit an, weil ich die Weihnachtsmärkte in Wien nicht kenne |
![]() | 30. November 2010 hi hi, super idee.... ich habe zwar am 7. meine weihnachtsfeier von der firma, aber es sollte klappen (muss mir dann ein bettchen in wien suchen auch mir ists egal, finde jedoch altes akh - mit dem platz in der mitte - fast geschickter, als den spittelberg.... glg |
![]() | 30. November 2010 :) Oh schön, scheinen einige zu kommen @ibklerin Macht doch ein kleines Tiroler Treffen ... gibt sicher auch einige Mitglieder aus Tirol usw?! GLG |
![]() | 30. November 2010 hi ... ... singles, eine gute idee - find ich ebenfalls! aus jetziger sicht hab ich zeit und würd gern kommen; ich wär für spittelberg oder akh; lieben gruss, g. |
![]() | 30. November 2010 :) Hmmm dann schlage ich doch einfach mal Frech das AKH vor ggg denn da gibts auch meinen Lieblingspunsch und ich finde ihn von der Atmosphäre her einfach nur schön Ok welche Uhrzeit? Nachmittag? Abend? |
![]() | 30. November 2010 uhrzeit ... ... später nachmittag oder abend wär mein vorschlag |
![]() | 30. November 2010 :) Das klingt für mich jedenfalls gut ... so 5? Dann ist es schon schön dunkel und man hat die volle Atmosphäre GLG Lucy |
![]() | 30. November 2010 hmmm am besten irgendwo erst mal draussen denk ich, so findet man sich leichter lol als dann im gewühl lol GLG |
![]() | 01. Dezember 2010 5 ist ok. draussen? wenn die leute mit dem 43er/44er oder dem 5er kommen, dann gibts in der Spitalgasse einen Eingang. Näher zum Markt ist dann auf der Landesgerichtsstrasse noch ein Eingang oder überhaupt der Eingang bei der Nationalbank (weiss jetzt den Namen von dem Platz nicht) Also, wo sehen wir uns? glg schmuserin |