Test -Bin ich ein spannendes Date

So ich hab mal wieder einen neuen Test ausgegraben gg als ich einen alten Link kontrolliert habe :) ggg dachte gerade…

Öffentlich
31. August 2011
Test -Bin ich ein spannendes Date

So ich hab mal wieder einen neuen Test ausgegraben gg als ich einen alten Link kontrolliert habe *g*

Links nur für Mitglieder

ggg dachte gerade für Singles doch vielleicht ganz lustig zu wissen, was man so "für einen Eindruck" macht

Also ran an die Tasten und viel Spass dabei

GLG Lucy *sonne*
31. August 2011
Ha lol

Der amüsante Typ

Sie wissen um Ihre Defizite und haben an diesen gearbeitet. Wenn sich die Unterhaltung oder das ganze Treffen also manchmal ein wenig zäh gestalten, fällt Ihnen doch meist eine rettende Lösung ein. Bisweilen agieren Sie ein wenig nach Schema F, aber dennoch begegnen Sie Ihrem Gegenüber freundlich und aufmerksam. Ein entspannter Abend also, den Sie Ihrem Date bescheren. Weiter so, aber ruhen Sie sich nicht auf Teilerfolgen aus.

Naja ok ggg also Schema F gibt es zwar bei mir meines Wissens ned, aber alles in allem doch gar ned so übel lol
31. August 2011
HIHI

*smile* diesen Test hab ich gleich mal getestet und bin ganz überrascht vom Ergebniss. *mrgreen*

Der Hauptgewinn
Glückwunsch, ein Abend mit Ihnen ist ein Sechser im Lotto! Sie sind selbstbewusst, ohne angeberisch zu sein, einfühlsam und sehr entspannt. Dabei haben Sie viel zu erzählen und begegnen Ihrer Auserwählten mit Respekt und Aufmerksamkeit. Selbst, wenn sich bei diesem Treffen herausstellen sollte, dass es keine weiteren gibt, so wird sie mit einem guten Gefühl nach Hause gehen, weil sie einfach einen schönen Abend hatte.
31. August 2011
...

Der Hauptgewinn

Glückwunsch, ein Abend mit Ihnen ist ein Sechser im Lotto! Sie sind selbstbewusst, ohne angeberisch zu sein, einfühlsam und sehr entspannt. Dabei haben Sie viel zu erzählen und begegnen Ihrer Auserwählten mit Respekt und Aufmerksamkeit. Selbst, wenn sich bei diesem Treffen herausstellen sollte, dass es keine weiteren gibt, so wird sie mit einem guten Gefühl nach Hause gehen, weil sie einfach einen schönen Abend hatte.
31. August 2011
na was wil man mehr.---

doch halte nix von tests ....

Der Hauptgewinn

31. August 2011
lol,bei so vielen "Hauptgewinnen"sollte es ja klappen :-)

Der Hauptgewinn
31. August 2011
:D

also Lucy....ich würd mir langsam Gedanken machen *zwinker*.... oder bist du gach die einzige Ehrliche hier *liebguck*

>Der Hauptgewinn

31. August 2011
Mal Lucy die Hand reiche .....

Der amüsante Typ
Sie wissen um Ihre Defizite und haben an diesen gearbeitet. Wenn sich die Unterhaltung oder das ganze Treffen also manchmal ein wenig zäh gestalten, fällt Ihnen doch meist eine rettende Lösung ein. Bisweilen agieren Sie ein wenig nach Schema F, aber dennoch begegnen Sie Ihrem Gegenüber freundlich und aufmerksam. Ein entspannter Abend also, den Sie Ihrem Date bescheren. Weiter so, aber ruhen Sie sich nicht auf Teilerfolgen aus.
*gg*
31. August 2011
gg

@grazer
nein nein, da mach ich mir doch keine Sorgen, der Hauptgewinn ist nicht immer das Beste *zwinker* es kommt ja immer drauf an was man selbst möchte und mal ganz ehrlich, oft waren mir die anderen Preise eigentlich lieber als der Hauptgewinn *zwinker*
01. September 2011
hauptgewinn

ok, auch wenns dieses mal ein lottosechser war...ich date trotzdem keine männer..ggggg
01. September 2011
;)

Es gibt hier ja auch Frauen zum Daten lol *zwinker*

GLG
01. September 2011
Na da gibt es ja viele

Hauptgewinne *g*

Der Hauptgewinn

Glückwunsch, ein Abend mit Ihnen ist ein Sechser im Lotto! Sie sind selbstbewusst, ohne angeberisch zu sein, einfühlsam und sehr entspannt. Dabei haben Sie viel zu erzählen und begegnen Ihrer Auserwählten mit Respekt und Aufmerksamkeit. Selbst, wenn sich bei diesem Treffen herausstellen sollte, dass es keine weiteren gibt, so wird sie mit einem guten Gefühl nach Hause gehen, weil sie einfach einen schönen Abend hatte. *zwinker*

LG Berni
01. September 2011
wo sie recht hat hat sie recht..

tja Lucy.... Leider muss ich dir zustimmen. Ich würde in diesem Fall auch eher die Nicht-Hauptgewinne daten *zwinker*
01. September 2011
Und noch ein...

... Hauptgewinn

Aber dieser Test ist natürlich ganz was anderes als ein Date...
Weil es kommt ja immer auf 2 Personen an, nicht nur auf eine.

Außerdem sind mit einem guten Gefühl nach Hause gehn und sich nochmal treffen auch 2 Paar Schuhe. *zwinker*
Hauptgewinn wäre es eher bei einem "Treffer" - oder sehe ich das nicht korrekt?
02. September 2011
was nützt ...

... ein virtueller test?

besser sind doch live dates...

Mehr zu Test -Bin ich ein spannendes Date

• Test: bist Du Satanist?

Hier mal ein kleiner Test. Ob Ihr ihn ernst nehmen wollt oder nicht, liegt an Euch.
  • Test zum Fuss

Dein rechter Fuß. Es ist auch sonderlich, aber. wahr. Derjenige, der diesen Test macht, wird so neugierig sein, dass er…
  • Test Thema

Ich teste das ich teste wo ich teste das ich einen test bestehe zum testen eines testes. Verstanden? Gut! Bestanden.

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Hamburg

Singles Hamburg

Die Single-Gruppe für Hamburg und Umgebung schlecht hin...
  • Singles Franken

Singles Franken

Singles in Franken und Umgebung, die Spaß an gemeinsamen Unternehmungen haben.
  • Singles Baden Württemberg

Singles Baden Württemberg

Hier können sich Singles aus Baden Württemberg und Umgebung austauschen... ausgehen...quasseln... und einiges