Singles Österreich Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Singles Österreich". (**st)

Beziehung?!?

Sucht eigentlich noch jemand eine richtige Beziehung? Oder ist das Single-Dasein genau das, was ihr euch wünscht? Ich könnte mir eine feste Beziehung mit einem offenen und experimentierfreudigen Partner sehr gut vorstellen. (*******isa)

Ich habe gehört, es gibt einige private Feldbach-Partys?

Ich suche eine Frau, damit wir das Leben genießen können (******_78)

Hello leute

Danke dafür. Anfügend Ich, Martin, bin 43 Jahre alt, wohne in Wien und möchte jemanden aus der Stadt kennenlernen Ich habe Kinder Ich würde mich freuen, hier ein paar nette Leute kennenzulernen (**********r1980)

Herzkönig sucht Herzkönigin, denn...

Prinzessinnen gibt es viele! Hallo Ihr Lieben, und einen wunderbaren Feiertag! (*********7474)

Fetisch
Bereich für Fetischliebhaber wie BDSM High Heels Nylons ect.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Fetisch

Ich hab bezüglich eines Fetisches. Ich habe letztens von dem Fetisch gelesen, der folgendermaßen aussieht: ein Mann steht drauf, wenn er Frauenunterwäsche anzieht, also es war die Rede von Strings, Brazilian Slips, Hipstrings, normale Slips, Strapsen… (**st)

Wer steht auf Dollen sex und Puppenspiele

Naja jedenfalls such ich jemanden des mich fesseln und vielleicht auch mal richtig nehmen mag. Mein Herr hat ein Bunny geheiratet, dabei bin ich ein WM-Doll hab alle Extras und bin noch Jungfrau. (*****194)

Frage an die Frauen

Ich bin geschieden bin 189 und hab so 84kg und bin jetzt seit über 3jahren Single. In meiner Ehe haben sich so Gelüste entwickelt was ich da nicht ausleben konnte. Ich würde sie aber gerne mal ausleben! (****22)

Grosse Werkstatt in Wien

Ich würde gerne in die "Grosse Werkstatt" in Wien gehen und suche dazu noch eine nette weibliche Begleitung. Ich würde gerne dort mal den Vakuumkubus und das Vakuumbett ausprobieren. Hat jemand Interesse? Gerne mehr Infos via Clubmail! (*********iseur)

Single Allgemein
Allgemeiner Bereich
Neue Single stellen sich vor Teil V

Neue Single stellen sich vor Teil V Der Richtige Platz für neue Mitglieder um sich der Gruppe vorzustellen... Gebt den anderen die Möglichkeit, Euch etwas näher kennen zu lernen. (*****le6)

Neugierig?

Aus Kärnten. Schön dabei zu sein. Diese Seite von mir habe ich immer unterdrückt und diese Zeilen sind Teil des Versuchs mich neu Erfinden. Vielleicht fesselnde Liebe zu finden und sich zusammen eine neue Welt bauen. Schau ma mol donn seh ma e. ✌🏻 (******m47)

Joyclub Stammtisch

Hab, hätte jemand Lust auf einen Joyclub Stammtisch in und um Graz... Würd mich gern vernetzen und neue Leute kennenlernen... Hätte da jemand Interesse? LG Redvenus76 (*******s76)

Singleleben neu

Liebe Gruppe, die Forumfrage nach dem Beziehungswunsch hat mich mutig gemacht, auch eine eher persönliche Frage zu stellen. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. (**st)

Single sein in Corona-Zeiten

Ich weiß es gibt hier den Thread zum Thema Corona-Lethargie, aber ich will mal ein anderes Thema anschneiden: Wie geht es euch Singles so in diesen Zeiten? Ich muss sagen, dass es für mich schon schwierig ist. (*******rt74)

Single Fun
Spiel, Spass und Vergnügen
Doll für Puppenspieler

Naja jedenfalls such ich jemanden des mich fesseln und vielleicht auch mal richtig nehmen mag. Mein Herr hat ein Bunny geheiratet, dabei bin ich ein WM-Doll hab alle Extras und bin noch Jungfrau. (*****194)

Date or Next - The next Generation

In einer meiner anderen Gruppen entdeckt und dachte, das wäre doch auch was für uns ;) The Next Generation von Date or NEXT in meinen Augen zwar etwas umfangreicher, aber dafür auch wesentlich genauer und auch aussagekräftiger als das "Alte" Hier die… (*******ucy)

Hypnose

Ich habe eine einfache Test-Hypnose-MP3 erstellt, zum einfachen Auszuprobieren. Wenn jemand ernsthaftes Interesse daran hat, dann bitte per Clubmail melden. Aber bitte nur bei ernsthaftem Interesse und Willen mir feedback zu geben. Danke! (*********iseur)

DER USER / DIE USERIN über mir ist / hat ...

Um uns besser kennenzulernen, möchte ich mit Euch ein nettes Spielchen starten. (*****le6)

Wortspiel IV

Nocheinmal die REGELN zu unserem beliebten Spiel: Man BESCHREIBT seinen Vorposter mit nur einem Wort! Lucy Hier gehts in die 4te Runde, zuletzt dran war Bitteschön, viel Spass hier noch. (*******ucy)

Singles in Pictures
Bilder - Bilder - Bilder
Allerlei

Ok also ich starte mal den ersten Fotothread :) Allgemeine Fotos ) die euch gefallen. berühren, bewegen, usw. (*******ucy)

Makro und Naturfotografie

Hier dürft ihr gerne Eure Aufnahmen zeigen. diskutieren. alles was rund um Makro und Naturaufnahmen interessant ist. MFG Lady (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Singles Intern
Singles unter sich - Diskussionen/Single-Themen
Erstes Date mit Lügen

Wie geht ihr eigentlich damit um? Oft steht in Profilen ja eine "beschönigte" Wahrheit, besonders oft beim Gewicht und dem tatsächlichen Beziehungsstatus, aber auch in Hinblick auf Erfahrung. Und besonders beliebt: alte fotos. Wie geht ihr damit um? (**st)

Ägypten Marsa Alam

Ich würde gerne im April für eine Woche nach Ägypten zum Sonne tanken und suche dafür noch eine nette weibliche Reisebegleitung. Bei Interesse gib bitte Bescheid wegen Details der Reise. LG Bert (*******_no)

Wie soll man als schüchterner Mann den ersten Schritt wagen?

Bin eigentlich ein lustiger, freundlicher Mann welcher immer nach dem Prinzip der "alten Schule" erzogen worden ist. Nur bei Frauen hab ich da so mein kleines Defizit. Ich bin diesen gegenüber WAHNSINNIG schüchtern. (*******1985)

Lady wird von sehr jungen Männern angeschrieben

Ich als reife frau werde sehr oft von jungen Männer angeschrieben aber es ist für mich ein NO GO. (**st)

ONS ...... weil es gerade ein Thema hier ist.....

Kennt ihr das? Manchmal muss es einfach sein. Sex. Einfach nur Sex. Kein Beziehungsgerede. Keine Versprechen. Keine Erwartungen. Nur eine Nacht. Auch wenn die Nummer ein einmaliger "Spaß" bleiben soll, was tun, damit es nicht blanker Frust wird. (*********2_sm)

Single Sucht
Erklärt sich von selbst ;)
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Langfristige Bekanntschaften Kärnten

Da mein Freundeskreis durch viele Umzüge und einer Trennung in den letzten Monaten sehr dezimiert worden ist, suche ich im Raum Klagenfurt und Villach nach dauerhaften Freundschaften und auch gerne F+. (**st)

Singles in den Bundesländern
Aktionen im eigenen Bundesland
Sadistische SIE in NÖ-Mitte gesucht

Ich bin nicht wirklich auf der Suche, da ich nichts verloren habe, würde mich aber über Kontakt zu weiblichen Singles freuen. (*******_Fox)

Bin vom 03.11. -18.11. 2023 in Klagenfurt

Ich bin die ersten beiden Novemberwochen geschäftlich in der Region Klagenfurt unterwegs. Welche Frau möchte mir dann gern die Freizeit versüßen? Wir können essen gehen oder in die Therme und natürlich auch die Nächte zusammen verbringen. (**********sion6)

Ich komme aus Linz :)

Ich bin Stefan. Ich bin Single und freue mich über neue Bekanntschaften. Ich stehe auf curvy Frauen mit Rundungen. Über eine Nachricht freue ich mich sehr. Bis Bald (******_ee)

Singles in Tirol

Postet hier, wenn Ihr wisst wenn WO & WANN & WAS los ist. Zudem könnte hier der Platz sein um Stammtische in Eurer Nähe zu organisieren. Viel Erfolg! (*****le6)

Singles Salzburg

Postet hier, wenn Ihr wisst wenn WO & WANN & WAS los ist. Zudem könnte hier der Platz sein um Stammtische in Eurer Nähe zu organisieren. Viel Erfolg! (*****le6)

Single Treff
Veranstaltungen und so weiter
+++ UPDATE AUSTRIA +++ 27./28.05.2022

VIENNA CALLING + + + Bevor ich in Deutschland mit meiner Eventreihe wieder an den Start gehen, gibt es vorher noch den Auftakt in Österreich Ende Mai! Am 27./28.05.2022 ist es soweit: PRIVATE MOON @ AUSTRIA - WELCOME BACK! (******ild)

Wien ... 27./28.03.2020

Ende März in Wien... Beide Events sind unter 100 Personen... Wer rausgehen möchte, ist https://www. joyclub. de/event/1048160. gentlemen_s_moon_vienna_27_03_2020_wien. html https://www. joyclub. de/event/1032583. electronic_moon_vienna_28_03_2020_wien. (******ild)

Electronic Moon @ Tirol - 29.02.2020

NIGHTFEVER - Dance*Flirt*Kiss*Play für open-minded Party-People - Singles und Paare NEU NEU NEU IN TIROL! https://www. joyclub. de/event/1040773. electronic_moon_premiere_tirol_29_02_20_reutte. html Dance · Flirt · Kiss · Play - Find your perfect Date! (******ild)

Comic Con

Ich bin morgen in Wien auf der Comic Con. Gibts sonst noch solche verrückten? 😅 (******imo)

Stilvolle Partys in Wien - 08./09.11.2019

In zwei Wochen gestalte ich ein Event-Wochenende in Wien... Aus der Sicht einer Frau organisiert stelle ich das Wohlfühl-Befinden der Solo-Damen in den Vordergrund und nach dem Empfinden wähle ich auch die Solo-Herren aus, die zu meinen Events kommen… (******ild)

Moderatorenthemen
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Archiv
Mülleimer
Neues Team gesucht!
Single-Weekend Österreich 2010
Neue Single stellen sich vor Teil IV

Der Richtige Platz für neue Mitglieder um sich der Gruppe vorzustellen... Gebt den anderen die Möglichkeit, Euch etwas näher kennen zu lernen. (*****le6)

Pärchen sucht Solofrau ............

So ich versuch mal ob ich hier Antwort bekomme... Warum suchen Pärchen meistens eine Solofrau? Es ist ja nicht das erste Forum in dem ich als Solofrau angemeldet bin, und immer wieder schreiben mich Pärchen an, um mich zu sich einzuladen. (**st)

Im Netz der Einsamen...

Ein spannender Bericht. Hier darf/kann/soll diskutiert werden: (*****le6)