Single Allgemein

Allgemeiner Bereich
Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 233Aufrufe: 8.482Letzter Beitrag: 21.02.2018

Tratsch & Klatsch im Plaudereck

Auf der Plaudercouch. nehmt Platz, macht es Euch bequem und erzählt was Euch bewegt. (libelle6)

Antworten: 19Aufrufe: 643Letzter Beitrag: 06.07.2017 von libelle6

Ideen, Vorschläge usw.

So, um mal etwas mehr Leben in unsere Gruppe zu bekommen, bitte ich euch einfach darum, andere JC'ler die geprüfte österreichische Singles sind, zu uns einzuladen: Ansonsten möchte ich hier einen Platz schaffen, wo IHR Ideen, Vorschläge einbringen könnt. (libelle6)

Antworten: 3Aufrufe: 329Letzter Beitrag: 17.06.2017 von Fenrirson

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 449Aufrufe: 15.702Letzter Beitrag: 08.10.2016

Bebildertes ThemaSonnenseiten

Es gibt Tage, da passiert einem einfach etwas Schönes. Es kann eine nette Begegnung sein, ein kleiner Moment der einen freut, eine kleine Nachricht, eine überraschung, ein kleiner Brief usw. (Sweet_Lucy)

Antworten: 17Aufrufe: 1.133Letzter Beitrag: 27.07.2016 von Make_my_Day_1

Mit RAT& TAT...

Zur Seite stehen. * schnelle unprobematische Hilfe * wer weiss WAS WEN WER oder WO Natürlich darf hier KEINE Werbung oder "3-2-1- meins" veranstaltet werden. Immerhin gibts ja bei "haarigen" Themen, die Möglichkeit der PM. Aber Tipps wie z.B. (libelle6)

Antworten: 2Aufrufe: 239Letzter Beitrag: 27.07.2016 von Make_my_Day_1

Happy Birthday II

Hier können "Singles Österreich" Geburtstagsgrüße hinterlassen. Die ersten vierzig Jahre unseres Lebens liefern den Text, die folgenden dreissig den Kommentar dazu. Zum Geburtstag viel Glück. zum Geburtstag viel Glück. (libelle6)

Antworten: 442Aufrufe: 10.182Letzter Beitrag: 03.03.2016 von Todschick

Interessante Gruppen zum Thema

• Österreich
    Österreich
    für alle Österreicher, Fans, Zugezogene, in der Ferne lebende, die sich für unsere Gruppe interessieren.
  • Gangbang u. HÜ Österreich
    Gangbang u. HÜ Österreich
    Eine Plattform für Gangbang und HÜ LiebhaberInnen in Österreich
  • Bi in Österreich
    Bi in Österreich
    Bisexuelle Frauen, Männer und Paare aus Österreich. Zu uns passt wer aufgeschlossen ist.