Singles Intern

Singles unter sich - Diskussionen/Single-Themen
Themen
Ägypten Marsa Alam

Ich würde gerne im April für eine Woche nach Ägypten zum Sonne tanken und suche dafür noch eine nette weibliche Reisebegleitung. Bei Interesse gib bitte Bescheid wegen Details der Reise. LG Bert (Troja69_no)

Antworten: 0Aufrufe: 170Letzter Beitrag: 04.01.2018 von Troja69_no

Wie soll man als schüchterner Mann den ersten Schritt wagen?

Bin eigentlich ein lustiger, freundlicher Mann welcher immer nach dem Prinzip der "alten Schule" erzogen worden ist. Nur bei Frauen hab ich da so mein kleines Defizit. Ich bin diesen gegenüber WAHNSINNIG schüchtern. (Peter111985)

Antworten: 48Aufrufe: 2.017Letzter Beitrag: 12.12.2016 von PrinzSecret

Lady wird von sehr jungen Männern angeschrieben

Ich als reife frau werde sehr oft von jungen Männer angeschrieben aber es ist für mich ein NO GO. (fallen_angel_oo)

Antworten: 14Aufrufe: 696Letzter Beitrag: 12.12.2016 von PrinzSecret

ONS ...... weil es gerade ein Thema hier ist.....

Kennt ihr das? Manchmal muss es einfach sein. Sex. Einfach nur Sex. Kein Beziehungsgerede. Keine Versprechen. Keine Erwartungen. Nur eine Nacht. Auch wenn die Nummer ein einmaliger "Spaß" bleiben soll, was tun, damit es nicht blanker Frust wird. (scarlett22)

Antworten: 52Aufrufe: 2.642Letzter Beitrag: 26.08.2016 von bordsteinrabe

Die Singles- Urlaubsbörse:

ALLEINE URLAUBEN IST OUT *Sommerurlaub *Winterurlaub *Kurzurlaub *Städtetrips *Kreuzfahrten *Singlehotels/Clubs u. v. m. Ein Treffpunkt wo gepostet werden kann, was Ihr wo und wann vor habt. Vielleicht schon gemeinsames planen mit Singles in der Gruppe. (libelle6)

Antworten: 1Aufrufe: 460Letzter Beitrag: 26.07.2016 von Sub_Lara69

...verliebt im Internet...

Geht sowas? an euch. Geht das dass man sich übers Internet verlieben kann, wenn man sich noch gar nicht real gesehen hat? Ihr kennt sicher auf eine oder andere Weise diese Situation. (General_Failure)

Antworten: 37Aufrufe: 1.473Letzter Beitrag: 26.07.2016 von Sub_Lara69

Makaber oder lustig?

Jetzt habe ich gerade mit halbem Ohr im RTL einen Bericht mitbekommen. Thema: SCHEIDUNGSPARTY! und das in Wien im 1. (libelle6)

Antworten: 9Aufrufe: 422Letzter Beitrag: 26.07.2016 von Sub_Lara69

Kugelmensch oder glücklich allein?

KUGELMENSCH: Platons Kugelmensch hatte vier Beine und zwei Gesichter – er war perfekt und sehr selbstbewusst. (libelle6)

Antworten: 19Aufrufe: 915Letzter Beitrag: 26.07.2016 von Sub_Lara69

Singles treffen sich!

Wo? Einige nette Lokations in Wien, wo man sicher den ein oder anderen netten Single treffen kann im Sommer Sand in the City Filmfestival am Rathausplatz Kino am Dach Tel Aviv Beach Summerstage Scheidungsyparty Milleniumscity usw. (libelle6)

Antworten: 2Aufrufe: 350Letzter Beitrag: 26.07.2016 von Sub_Lara69

Beziehung - um jeden Preis?!?

Im Moment beschäftigt mich ein Gedanke sehr, oder besser eine Beobachtung die ich in den letzten Wochen in verschiedenen Beziehungen im Bekanntenkreis und weiteren Umfeld gemacht habe. (Sweet_Lucy)

Antworten: 24Aufrufe: 899Letzter Beitrag: 26.07.2016 von Sub_Lara69

Reanimation von einzelnen Themen

Welche Themen in der Rubrik hättet Ihr gerne entsperrt? Nennt das Thema hier und ich öffne es wieder. LG. Libelle (libelle6)

Antworten: 1Aufrufe: 193Letzter Beitrag: 26.07.2016 von Sub_Lara69

"Gut gegen Nordwind"

Heute in der Uni behandelten wir einen Roman der das Thema. Email-Beziehung bzw. Email-Liebe behandelte. (Sweet_Lucy)

Antworten: 13Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 26.07.2016 von Sub_Lara69

Kontrolle oder Vertrauen

Also wenn ich mich nicht täusche. ist dieses Thema das A und O einer neuen Bekanntschaft. Was will/sollte man von der Person die vor einem steht wissen? Was sagt/erzählt man? Gibt es noch Menschen die total ehrlich sind? Will man sich nochmal treffen? (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 294Letzter Beitrag: 26.07.2016 von Sub_Lara69

Wie gefalle ich mir selbst...

Wollte mal gern wissen wie ihr zu dem Thema steht. Was ihr an euch gefällt was ihr gern ändern wollen würdet.? Worauf schaut ihr zuerst bei anderen.? Würdet ihr euch ändern für eine Partner.? Also ich finde mich so wie ich bin gut. aber nicht perfekt. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 356Letzter Beitrag: 26.07.2016 von Sub_Lara69

Motzbereich...und Hilfe

So liebe Singels! Bin mal der Überzeugung das man oft was auf den Herzen hat das man los werden will. oder vielleicht Tips braucht.Fragen hat. uvm. Meine Vorstellung wäre: Alles sollte hier erlaubt sein wie z.B. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 335Letzter Beitrag: 26.07.2016 von Sub_Lara69

Bebildertes ThemaAdventkalender

Ich finde es schade, dass bis jetzt noch keine Bilder für den Adventkalender gekommen sind. Schaut doch mal nach, ihr habt sicher das eine oder andere Foto in eurer Sammlung, das sich für den Kalender eignet. (PixelNik)

Antworten: 6Aufrufe: 349Letzter Beitrag: 24.12.2014 von mr4you

Gedichte und/oder Geschichten

Gefunden habe ich mal nix zu dem Thema. Interessieren tut´s mich aber halt trotzdem. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 388Letzter Beitrag: 06.05.2014 von libelle6

Bebildertes ThemaHeute denke ich besonders an...

Oft erfahren wir etwas: * was uns sehr beschäftigt * wir hilflos sind * wir unser Mitgefühl aussprechen möchten * wir… (libelle6)

Antworten: 7Aufrufe: 395Letzter Beitrag: 27.03.2014 von libelle6

Interessante Gruppen zum Thema

• Österreich
    Österreich
    für alle Österreicher, Fans, Zugezogene, in der Ferne lebende, die sich für unsere Gruppe interessieren.
  • Gangbang u. HÜ Österreich
    Gangbang u. HÜ Österreich
    Eine Plattform für Gangbang und HÜ LiebhaberInnen in Österreich
  • Bi in Österreich
    Bi in Österreich
    Bisexuelle Frauen, Männer und Paare aus Österreich. Zu uns passt wer aufgeschlossen ist.