Single Sucht

Erklärt sich von selbst ;)
Themen
Freizeit gemeinsam

Ich suche Frau für zB Wandern, wellnessen, Schifahren, Kino, Essen oder was weiß ich. Gern auch Pferde stehlen oder Rehe umschupsen... Bin aus OÖ Mitte und grundsätzlich nicht unbedingt auf der Suche nach Beziehung. Also keine Angst, bin keine Klette (Novemberschnee)

Antworten: 1Aufrufe: 191Letzter Beitrag: 24.10.2018 von DropDeadDiva

Date im Raum Wien

Servus, seid gegrüßt. Vorab hoffe ich, dass ich das richtige Forum getroffen hab und das nicht in die Bundesländerkiste gehört :). So, ich hätte Interesse an einem Date mit einer interessanten, cleveren und niveauvollen Frau. (lykischer_bauer)

Antworten: 2Aufrufe: 418Letzter Beitrag: 30.05.2018 von ane2

OÖ 4400 Steyr und Umgebung

Ich bin zwar nicht direkt auf der Suche, doch dem Zufall alleine möcht ichs auch nicht überlassen... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 356Letzter Beitrag: 15.04.2018 von ashta6

Bin auf der Suche

Nach einer niveauvollen, an Erotik interessierten Frau in der Nähe von Wien, die gerne von einem älteren, aber sehr zärtlichen Mann verwöhnt werden will. Ich bin aber auch sehr an erotischen Chats interessiert. Lg Alfred (alfredo1953)

Antworten: 0Aufrufe: 414Letzter Beitrag: 17.09.2017 von alfredo1953

Begleitung gesucht

Suche für das Gabalier Heimspiel 2017 eine nette Begleitung für das Konzert und den Abend danach ;) Karten sind bereits besorgt und jetzt fehlt mich noch die passende Begleitung :D Wenn du Lust hast dann schreib mir einfach... (awesome20)

Antworten: 0Aufrufe: 475Letzter Beitrag: 06.08.2017 von awesome20

Freakín sucht Freakín

Ich bin schon länger auf der Suche nach meiner Herzdame. Ich bin selber eine Frau und absolut stocklesbisch. Zudem monogam. Selbst bin ich seit 10 jahren in der szene fest verankert und lebe in österreich, bin aber öfters in deutschland zu finden. (Chaossoeckchen)

Antworten: 2Aufrufe: 288Letzter Beitrag: 01.07.2017 von Chaossoeckchen

Mitfahrgelegenheit zur Regenbogenparade (23. Bezirk)

Liebe Forianer/-innen, falls jemand morgen gegen 12 Uhr zur Regenbogenparade fährt und ebenfalls aus dem 23. Bezirk kommt, wäre es möglich mich mitzunehmen? Gerne beteilige ich mich an den Bezinkosten. (AlexBijou)

Antworten: 0Aufrufe: 183Letzter Beitrag: 16.06.2017 von AlexBijou

Lust auf Treffen mit Lust oder Treffen in Lust und Treffen

Bin heute und morgen in Europa. Bin übermorgen und überübermorgen in Österreich. Bin überüberübermorgen in Kärnten. Also wer hat: Lust auf ein Treffen und mit Lust oder Treffen ohne Lust mit Treffen in Lust? Jupiter (Jupiter_Nr6)

Antworten: 0Aufrufe: 258Letzter Beitrag: 01.06.2017 von Jupiter_Nr6

Mann mit Hund sucht Frau mit Hund

Mann mit Hund sucht Frau mit Hund, welche einem gemeinsamen Ausgang mit Hunden ebenfalls lieber entgegensieht als dem alleinigen. Jupiter (Jupiter_Nr6)

Antworten: 3Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 25.05.2017 von Jupiter_Nr6

fkk urlaub istrien

6.2017 14 tage auf koversada vrsar wer lust auf nettes treffen abendessen wer weiss wie der abend endet. freue mich auf zuschriften (fkk_tirol_1958)

Antworten: 0Aufrufe: 201Letzter Beitrag: 16.05.2017 von fkk_tirol_1958

Kursteilnehmer/-innen für Ernährungstrainerin gesucht

Ich bin Ernährungstrainerin in Ausbildung und befinde mich im letzten Drittel meiner Ausbildung. Diplomarbeit und zwei schriftliche Prüfungen wurden bereits erfolgreich absolviert. Yeah! (AlexBijou)

Antworten: 0Aufrufe: 202Letzter Beitrag: 05.05.2017 von AlexBijou

Suche einen Tanzpartner

Tanzen ist fast wie sex. Nur noch besser :) Ich würde gerne Disco-Fox Kurs für Anfänger machen. Fehlt aber einen Mann! Ich wohne in der Nähe von Kufstein und fahre zum Tanzschule nach Rosenheim. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 562Letzter Beitrag: 19.04.2017 von Lausbua69

Samstags-Date gesucht

Na gut, dann versuch ich auch mein Glück. Es ist Samstag und ich hätte wirklich Lust die Stadt ein wenig unsicher zu machen. Alles kann, nichts muss. Sei es in einer gemütlichen Bar oder Kino oder gut Speisen... ich bin für jede Schandtat zu haben. (AlexBijou)

Antworten: 0Aufrufe: 460Letzter Beitrag: 15.04.2017 von AlexBijou

Geschickte/r Visagist/in gesucht für Freitag den 7. April

Am Freitag hab ich endlich mein lang ersehntes Fotoshooting mit einem befreundeten Fotografen statt und ich freu mich narrisch drauf. (AlexBijou)

Antworten: 0Aufrufe: 155Letzter Beitrag: 05.04.2017 von AlexBijou

Suche eine humorvolle Österreicherin:)

Leidenschaftliche Frau, die auch meine Hobbys und meine Leidenschaft teilt. Bin ein sehr humorvoller, unkomplizierter, dunkelhäutiger Mann. Freue mich. Liebe grüße (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 319Letzter Beitrag: 02.04.2017 von Oui86

Aquaria

Wellnesstag und mehr... Welche Sie hat am Sonntag Zeit und Lust auf einen entspannten Wellnesstag im Aquaria in Oberstaufen? Einfach entspannen und genießen... oder doch das Dampfbad unsicher machen? Bei Sympathie ist vieles möglich... (TrustMe73)

Antworten: 0Aufrufe: 209Letzter Beitrag: 01.04.2017 von TrustMe73

Reha

Weiss nicht so recht ob das hierher passt. Aber ich bin ab 1.11 in für ca. 3 wochen auf Reha in Baden b. Wien. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 434Letzter Beitrag: 01.10.2016 von darwinsdelight

Der Piefcone sucht...

Singel noch nicht bereit Recyeld zu werden also noch ganz ansehnlich und nützlich sucht Leute zum aufbau eines neuen Freundeskreises. (Make_my_Day_1)

Antworten: 1Aufrufe: 418Letzter Beitrag: 27.08.2016 von Make_my_Day2016