Archiv

Mülleimer
Themen
Neues Team gesucht!

Antworten: 1Aufrufe: 807Letzter Beitrag: 09.10.2013

Bebildertes ThemaSingle-Weekend Österreich 2010

Antworten: 17Aufrufe: 1.864Letzter Beitrag: 04.01.2010

Im Netz der Einsamen...

Ein spannender Bericht. Hier darf/kann/soll diskutiert werden: (libelle6)

Antworten: 5Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 21.08.2016 von Make_my_Day_1

Bebildertes ThemaGesucht wird ... (Datebörse)

Der passende Platz für Gesuche aller Arten! Wer braucht einen Sportpartner? Wer braucht eine Begleitung zu einem Konzert/Vernisage etc. Wer hat keine Lust alleine zu einem Fest/Feier/Party zu gehen? (Sweet_Lucy)

Antworten: 155Aufrufe: 17.870Letzter Beitrag: 01.05.2016 von hig11la

Outdoor ;-)

Bin auf der Suche nach netten Plätzen für Outdoor oder Parkplatz Treffen. Sollten in der Nähe von Salzburg/Freilassing bis runter Obernberg/Füssing sein. Vielleicht sieht man sich ja mal :-D Freu mich über jeden Tipp ;-) lg Wolke (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 1.193Letzter Beitrag: 14.06.2015 von Wolke2606

Stammtisch 🍻🍻🍻

Da sollten wir uns mal was einfallen lassen Passend zur Jahreszeit Schifahren Tourengehen Nachtrodeln Nachtschifahren Vorher und nachher eine kleine Stärkung Hey, ihr Schlafmützen. Runter von den Sofa's (mybonfire)

Antworten: 1Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 15.01.2015 von darwinsdelight

DONAUINSELFEST - Freitag

Wer hat Lust am Freitag mit mir zum Donauinselfest am Freitag zu gehen? Einfach so zum Spaß haben - keine anderen "Hintergedanken" (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 275Letzter Beitrag: 25.06.2014 von Neu_40

Hallo was geht?

Ich bin/mache/gehe. *Heute *Morgen *am Wochenende Für dies & das & dort: Party Fotoshooting Clubs Sport Festivals oder, oder, oder Wer geht mit, hat Zeit und Lust? Hier ist Platz um & für Eure aktuellen Aktivitäten zu gewinnen. (libelle6)

Antworten: 4Aufrufe: 329Letzter Beitrag: 24.06.2014 von innviertler78

NEUNKIRCHEN - Singeltreff - Kontakte

Bin in NK daheim und zergehe an den Wochenenden wo mein Sohn beim Vater ist an Einsamkeit. Gibt es hier Leute die sich auch einsam fühlen und nicht nur an das EINE denken? (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 374Letzter Beitrag: 21.06.2014 von Joe4949

Partnersuche und Jahreszeiten Thema mit Umfrage

Nachdem sich der Sommer gerade sehr lautstark bemerkbar macht, regt sich in mir wieder einmal leise die Lust auf eine Partnerschaft. (PixelNik)

Antworten: 5Aufrufe: 375Letzter Beitrag: 17.06.2014 von PixelNik

Engel oder Bengel??

Aus einer meiner anderen Gruppe ergab sich aus diesem Link eine sehr lustige und amüsante kleine Diskussion ;) Daher dachte ich, wir übernehmen das mal und schauen mal was so dabei rauskommt ;) Sündenregister: Link anklicken, ehrlich ausfüllen und dann… (Sweet_Lucy)

Antworten: 32Aufrufe: 1.210Letzter Beitrag: 18.05.2014 von PixelNik

Partnerbörse?

Also das Forum hier ist ja auch schon ziemlich tot. Letzter Beitrag vor einem Jahr. Nun, egal. Vielleicht liest ja jemand was ich hier schreibe. : Kennt Ihr eine brauchbare Partnerbörse? (wienertaenzer)

Antworten: 58Aufrufe: 2.276Letzter Beitrag: 12.05.2014 von Galeshka

Men-Special: Wie gut können sie flirten?

Ganz speziell für Euch Gespannt sind! (libelle6)

Antworten: 0Aufrufe: 218Letzter Beitrag: 10.05.2014 von libelle6

Test für Männer - Welcher Single-Typ sind Sie?

Auf der Seite gibt es Tests für Frau & Mann direktLink für IHN: auch diesen Test für "Mann" hab ich natürlich gleich gemacht. Der ausgewogene Single Sie sind mit sich im Reinen und das strahlen Sie auch aus. (manfred1961)

Antworten: 13Aufrufe: 467Letzter Beitrag: 10.05.2014 von libelle6

Test -Bin ich ein spannendes Date

So ich hab mal wieder einen neuen Test ausgegraben gg als ich einen alten Link kontrolliert habe :) ggg dachte gerade für Singles doch vielleicht ganz lustig zu wissen, was man so "für einen Eindruck" macht Also ran an die Tasten und viel Spass dabei GLG… (Sweet_Lucy)

Antworten: 23Aufrufe: 1.121Letzter Beitrag: 10.05.2014 von libelle6

KUBANISCHES SPIEL XXI

So schnell wars schon wieder voll, hier der stolze 21. Teil. Denkt daran, dass die vollen Threads immer gelöscht werden, ist also nicht zum Punktesammeln geeignet Das letzte Wort war. BuchUmschlag Wünsch euch viel Spass LG Co Mod ibklerin (Gast)

Antworten: 431Aufrufe: 3.879Letzter Beitrag: 09.05.2014 von libelle6

Ungestörtes Plätzchen in Braunau und Umgebung

Ich bin auf der suche nach einem ungestörten plätzchen im bereich braunau und umgebung. ein waldstück oder sonstiges, wo man morgens um 8:30 ungestört ist. wäre nett, wenn jemand was weiß und mir bescheid gibt. lg der_user (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 443Letzter Beitrag: 15.07.2013 von Der_User_87

erfahrungen zum singlehotel aviva in oö

Mich würde mal interessieren, was ihr so für erfahrungen zum aviva habt, man hört immer so viel unterschiedliches, ich war selber noch nie dort. ist das ein getarnter swingerclub oder was für übrig gebliebene oder wirklich ein normales singlehotel? (malschauen68)

Antworten: 4Aufrufe: 1.398Letzter Beitrag: 11.07.2013 von lausmaedel

Bebildertes ThemaBack ...

Öffentlich - Nach langer langer Abstinenz aufgrund Doppelbelastung eines neuen Jobs und meines Studiums bin ich wieder back online und versuche auch wieder regelmäßig mich im Joy und hier sehen zu lassen. (Sweet_Lucy)

Antworten: 5Aufrufe: 348Letzter Beitrag: 09.01.2013 von Sweet_Lucy

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 4Aufrufe: 156Letzter Beitrag: 24.06.2012

Der Osterhas .......

Unterm Baum im grünen Gras sitzt ein kleiner Osterhas`! Putzt den Bart und spitzt das Ohr, Macht ein Männchen, guckt hervor. Springt dann fort mit einem Satz Und ein kleiner frecher Spatz Schaut jetzt nach, was denn dort sei. Und was ist´s? Ein Osterei! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 293Letzter Beitrag: 07.04.2012 von ibklerin

Wien trifft sich I - Österreich - 04.11.2011

Öffentlich - Wien trifft sich I Gruppentreffen der Singles Österreich und Wien und Umgebung Wien, Österreich 04.11. (Sweet_Lucy)

Antworten: 6Aufrufe: 571Letzter Beitrag: 11.02.2012 von libelle6

Bebildertes Thema"Kaffee"klatsch & More

Öffentlich - So nun ist es soweit :) Wir starten mal den ersten Versuch eines richtigen SinglesÖsterreich Treffen in Wien und würden uns freuen, viele von Euch begrüssen zu dürfen :) Wann: 25.05. (Sweet_Lucy)

Antworten: 13Aufrufe: 544Letzter Beitrag: 06.12.2011 von Sweet_Lucy

Single-Punschen in Wien

Öffentlich - Weihnachten naht mit grossen Schritten und ich dachte, vielleicht schaffen wir es ganz spontan gemeinsam, wer gerade Zeit und Lust hat Punschen zu gehen? Wie wäre es zb am 8.12. da sollten die meisten Frei haben, da ja Feiertag ist. (Sweet_Lucy)

Antworten: 93Aufrufe: 2.938Letzter Beitrag: 05.12.2011 von Sweet_Lucy

Punschen im alten AKH

Öffentlich - Die Gruppe Wien und Umgebung veranstaltet "ihr" Punschtreffen Natürlich sind auch andere aus Wien auch wenn sie nicht zur Gruppe gehören dazu eingeladen. (Sweet_Lucy)

Antworten: 3Aufrufe: 340Letzter Beitrag: 19.11.2011 von tigerauge7

IV Gruppen Treffen

Endlich ist es so weit und es gibt in Zusammenarbeit mit der Gruppe wieder ein Gruppentreffen. (Sweet_Lucy)

Antworten: 1Aufrufe: 462Letzter Beitrag: 02.11.2011 von Sweet_Lucy

Das Eventhighlight für Singles und Paare

Öffentlich - Wir sagen Hallo in die Runde und möchten uns ganz kurz vorstellen Wir, das sind Anke und Lars, in diesem Fall jedoch "dreamevent" Vielleicht kennt man uns auch schon durch die Partnergruppe die wir mit Euch ja sind Wir sind zwar ein Pärchen und haben als… (DreamEvent_s)

Antworten: 8Aufrufe: 450Letzter Beitrag: 10.10.2011 von DreamEvent_s

Bebildertes ThemaAbenteuerlustige MILF`s

Mit diesem Thema wollen wir die Damen der Schöpfung denen dieser Begriff nicht fremd ist herausfiltern ;) Es geht um Jung und Reif etwas näher aneinander zu bringen und die "Erfahrungen" des reiferen weiblichen Parts an den jüngeren Mann zu bringen. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 4.329Letzter Beitrag: 28.08.2011 von faxelinz

"möchtest du gerne mal akt oder erotische bilder machen"

Also ich mache ja als fotograf immer wieder sinnliche, erotische bilderserien für die freundin/den freund. die bilder gehen grundsätzlich nicht online ausser dies ist gewünscht. hast du auch schon mal an eine solche idee, so ein geschenk gedacht? (IN_GO)

Antworten: 17Aufrufe: 2.091Letzter Beitrag: 23.08.2011 von Grazer84

Geschichte I

Öffentlich - Nach einer Idee von Sumpflurch hier ein neues Spiel Hallo Leute, Ich schlage euch ein spiel vor das sich mit einer Geschichte beschäftigt die "wir gemeinsam erzählen"! (Sweet_Lucy)

Antworten: 241Aufrufe: 6.818Letzter Beitrag: 23.08.2011 von Grazer84

Gefühl bei Zungenpiercing?

Leider habe ich noch nie eine Freundin mit einem Zungenpiercing und mich würde Eure Erfahungen, ob sich dies beim Oralverkehr, Küssen uvm. "anders", besser anfühlt? Ich freue mich auf zahlreiche Informationen, vielen Dank (IN_GO)

Antworten: 10Aufrufe: 487Letzter Beitrag: 04.08.2011 von Cottilion

Speed-Dating

Öffentlich - Eine Freundin erzählte mir vor kurzem sie gehe zum Speed-Dating. Nun würde mich mal interessieren, wer von Euch war bei einer solchen Veranstaltung auch schon einmal? Wie sind Eure Erfahrungen? Positiv? Negativ? Was kam dabei raus? (Sweet_Lucy)

Antworten: 21Aufrufe: 1.496Letzter Beitrag: 04.08.2011 von Sweet_Lucy

Zickentage......

Öffentlich - Vielleicht liegt es ja nur am Mond. oder auch am Wetter. oder die Boys sind wieder einmal schuld. aber es gibt Tage, da hab ich große Lust zu zicken. nö, sicher nicht arg, ein klitzekleines Bisserl halt. Mädels, kennt ihr das auch? (scarlett22)

Antworten: 6Aufrufe: 485Letzter Beitrag: 04.08.2011 von Sweet_Lucy

Online Suche...

Öffentlich - Von Pandora, einem lieben Menschen, den ich glücklicherweise zu meinen Freunden zählen darf, stammt der Artikel , den ich gar nicht schlecht finde. Was meint Ihr dazu, lautet an alle Jäger und Sammler beiden Geschlechts in dieser Gruppe. (General_Failure)

Antworten: 4Aufrufe: 369Letzter Beitrag: 04.08.2011 von Sweet_Lucy

Antworten: 22Aufrufe: 213Letzter Beitrag: 04.08.2011

Kennenlernprobleme...

Öffentlich - Immer wieder liest oder hört man in den verschiedensten Foren und Plattformen, wie Leute sich beschweren, daß es keine geeigneten Männer oder Frauen gibt. (General_Failure)

Antworten: 23Aufrufe: 803Letzter Beitrag: 04.08.2011 von Sweet_Lucy

Bebildertes ThemaHalloween ...

Öffentlich - Steht vor der Türe. und ich bin mal wieder gar nicht neugierig ggg, wie verbringt ihr diesen Tag? - Kostümparty - Singleparty - usw. Erzählt doch mal von Euren Plänen :) Oder gehört ihr zu denjenigen, die damit so gar nichts Anfangen können? GLG Lucy (Sweet_Lucy)

Antworten: 19Aufrufe: 884Letzter Beitrag: 04.08.2011 von Sweet_Lucy

Gendering - Sinnvoll oder nicht?

Öffentlich - Möchte Euch hier stellen, die ich auch in einer meiner andern Gruppen stellte, weil mich auch Eure Meinung zu dem Thema interessiert. (General_Failure)

Antworten: 5Aufrufe: 328Letzter Beitrag: 04.08.2011 von Sweet_Lucy

Glückliche Singles!?

Öffentlich - Glück oder Unglück bestimmt der Mensch allein… „All unser Übel kommt daher, das wir nicht allein sein können“, diagnostizierte einst der deutsche Philosoph Arthur Schopenhauer „Allein sein zu müssen ist das schwerste, allein sein zu können das schönste“… (libelle6)

Antworten: 11Aufrufe: 407Letzter Beitrag: 04.08.2011 von Sweet_Lucy

Wenn das Wörtchen ...

Öffentlich - Wenn nicht wäre lol ggg gestern Abend etwas in meiner Zeitschrift rumgeschmökert und da ist ein recht interessanter Bericht drin, über "warum sind die tollsten Frauen Singles? (Sweet_Lucy)

Antworten: 7Aufrufe: 318Letzter Beitrag: 04.08.2011 von Sweet_Lucy

Pärchen sucht Solofrau ............

So ich versuch mal ob ich hier Antwort bekomme. Warum suchen Pärchen meistens eine Solofrau? Es ist ja nicht das erste Forum in dem ich als Solofrau angemeldet bin, und immer wieder schreiben mich Pärchen an, um mich zu sich einzuladen. (eve002)

Antworten: 23Aufrufe: 978Letzter Beitrag: 04.08.2011 von Sweet_Lucy

Anleitung fürs Glück?

Öffentlich - Gestern kam passend zum Valentinstag in den Nachrichten, dass angeblich Genfer Forscher nach Jahrzehntelangen Forschungen rausgefunden haben, wie eine Paarkonstellation beschaffen sein muss, damit die grösste Wahrscheinlichkeit gegeben ist, dass sie hält. (Sweet_Lucy)

Antworten: 12Aufrufe: 470Letzter Beitrag: 04.08.2011 von Sweet_Lucy

Alle Jahre wieder ...

Öffentlich - Kommt er ggg der 14. Februar :) Einige werden nun grinsen, stöhnen, seufzen oder gar googlen lol Valentinstag. Schon jetzt wird man überall drauf aufmerksam gemacht Werbungen, Aktionen usw usw Wie seht ihr denn das ganze? Übertriebener Rummel? (Sweet_Lucy)

Antworten: 26Aufrufe: 751Letzter Beitrag: 04.08.2011 von Sweet_Lucy

Leerlaufzeiten

Öffentlich - Gg dieses Thema kam in einer meiner anderen Gruppen auf und ich dachte, es passt eigentlich sehr gut in diese Gruppe, denn es wird wohl den meisten so gehen, oder zumindest einigen Ich habe den ursprünglichen Thread etwas zusammengefasst und… (Sweet_Lucy)

Antworten: 10Aufrufe: 605Letzter Beitrag: 08.07.2011 von Sweet_Lucy

Singles mit Kinderwunsch

Ich beschäftige mich derzeit gerade mit einem Thema welches mir in unregelmäßigen Abständen immer wieder Kopfzerbrechen bereitet: Was tun Singles mit Kinderwunsch? Ich bin bald 31 Jahre und möchte mit spätestens 35 mein erstes Kind bekommen. (Gast)

Antworten: 29Aufrufe: 1.076Letzter Beitrag: 07.07.2011 von libelle6

Bebildertes ThemaTräume

Öffentlich - Ein weites Gebiet :) Aber mich würde mal interessieren, was ist so euer grosser Traum oder euer grosses Ziel. Ein bestimmtes Erlebnis, eine Person treffen, an ein Ort Reisen,. (Sweet_Lucy)

Antworten: 7Aufrufe: 372Letzter Beitrag: 06.07.2011 von libelle6

Hotels und Wellness

Da mich das Thema Wellness sehr interessiert und ich immer auf der Suche nach neuen Ideen, Eindrücken, Anregungen und "Standorten" bin, möcht ich einfach mal eine Rundfrage starten. Kennt wer schöne Orte wo man auch als Single Spaß haben kann? (Gast)

Antworten: 40Aufrufe: 1.510Letzter Beitrag: 01.06.2011 von steffneuling24

Erfahrungswerte Schaffelbad

Möchte vllt 2-3 Tage in Loipersdorf verbringen. Und da ich auch an Sauna,- Wellness u. Fkk interessiert bin triffts glaub ich das Schaffelbad anscheinend ganz gut. Jetzt bin ich aber vorab schon neugierig was ihr da so für Erfahrungen sammeln konntet? (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.889Letzter Beitrag: 31.05.2011 von steffneuling24

Antworten: 35Aufrufe: 393Letzter Beitrag: 19.04.2011

Bebildertes ThemaFrühlingsgefühle :)

So, die ersten schönen Frühlingstage sind da Die Sonne scheint, der Tag kommt einem länger vor, man geniesst jeden Sonnenstrahl auf der Haut und tankt so richtig auf :) Wie ist das bei Euch, was tut Ihr im Frühling? Hausputz? Gartenarbeit? (Sweet_Lucy)

Antworten: 13Aufrufe: 441Letzter Beitrag: 04.04.2011 von KleineEule

1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

• Österreich
    Österreich
    für alle Österreicher, Fans, Zugezogene, in der Ferne lebende, die sich für unsere Gruppe interessieren.
  • Gangbang u. HÜ Österreich
    Gangbang u. HÜ Österreich
    Eine Plattform für Gangbang und HÜ LiebhaberInnen in Österreich
  • Bi in Österreich
    Bi in Österreich
    Bisexuelle Frauen, Männer und Paare aus Österreich. Zu uns passt wer aufgeschlossen ist.