Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
zum Thema
Männer: Wie wie oft seid ihr schon angeschrieben worden?442
Weil beim Thema "Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als…
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady wird von sehr jungen Männern angeschrieben

Lady wird von sehr jungen Männern angeschrieben
ich als reife frau werde sehr oft von jungen Männer angeschrieben aber es ist für mich ein NO GO ....
was ist für dich sehr viel jünger? 10 Jahre unterschied.
naja gute frage ....unter 30 ist ein no go für mich ...
Ich genieße es
...werde sehr oft von jüngeren angeschrieben und hab auch schon sehr tolle Erfahrungen gemacht mit Ihnen
Jung ist nicht immer gleich unerfahren,manch ältere können sich von manch jungen eine große Schnitte abschneiden...
Also mehr als zwanzig jahre unterschied, hm als mann wird man selten angeschrieben, aber beim schreiben hab ich noch kein problem. Nur beim sehen ist es dann etwas eigen könnten deine Kinder sein... so geht es mir zumindest.
Kompliment
Zuerst mal mein Kompliment. So viele Zuschriften zu bekommen ist ja sehr schmeichelhaft!
Wenn man sich hier so umhört kommt immer das Echo ... wenn man selbst niemanden anschreibt tut sich auch nichts.

Ich würde dir raten das freundlich aber trotzdem deutlich in deinem Profiltext zu schreiben. Normalerweise wird das sehr wohl akzeptiert.

ps.: Ich denke nicht dass ich mich wenn ich 50 wäre schon als "reif" in dem Sinne bezeichnen würde.Ist doch ein super Alter!
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klare Aussage im Profil
Ich würde dir raten das freundlich aber trotzdem deutlich in deinem Profiltext zu schreiben. Normalerweise wird das sehr wohl akzeptiert.

Ja, ich denke, damit schafft man in seinem Profil Klarheit. Dann ist es ein Leichtes, auch ohne schlechtem Gewissen, die Nachricht schon vorab zu löschen, oder zumindest unbeantwortet zu lassen.

Wenn ich jemanden anschreibe, ohne den Profiltext zu lesen, oder diesen zu ignorieren, brauche ich mich auch nicht wundern, wenn keine Antwort kommt *schweig*

Grundsätzlich möchte ich aber sagen, dass gerade hier in diesem Forum hohes Niveau und respektvolles Umgehen mit dem Gegenüber zur Tagesordnung gehört.

In diesem sinne ein großes Kompliment an die Kommunity und die Betreiber der Plattform allgemein.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun... wer mich anschreiben will, bekommt vorab schon dieses
*pfeil*

Ihr Lieben!
Mails die mich langweilen, werden nicht beantwortet und wandern in die *tonne*
Nur über mein Profil gestolpert zu sein, ist keine Garantie für eine Antwort.

Klingt arrogant? Damit kann ich leben *gg*

Nur darüber gestolpert zu sein, heißt ja auch nicht es gelesen zu haben *nein*
Denn sonst wüßten sie ja auch, das ich tatsächlich NICHTS suche, weder jung noch alt.

Wer mich und meinen Wunsch so ignoriert, dem geschieht dann auch das mit seiner Mail punkt *basta*
@ llibelle......

du veröffenstlichst wie man bei dir über die erste hürde kommt? *smile*
Vielleicht sollte ich mal nicht so voreingenommen sein gegenüber jüngeren Männer hab´s ja noch nie ausprobiert lächel
probieren geht über studieren.... viel spass *zwinker*
werde es mir zu Herzen nehmen ....;-)
Altersunterschied
ich denke es kommt immer auf die Sympatie an. Alter hat damit sehr wenig zu tun.
In unserer zeit ist es ja nicht mehr ungewöhnlich das der Mann jünger ist als die Frau
es gab Zeiten da war die ein ding der Unmöglichkeit.
Ich persönlich finde Frauen die Älter sind als ich genauso Attraktiv wie jüngere.
ein nettes "HALLO" per nachricht auch wenn man nicht dem suchkriterien entspricht
ist sicher auch angenehm.
Thread
ist wieder geöffnet.
Wir würden uns sehr über Beiträge und Diskussionen freuen.

Euer Modteam
*knicks*
Gefühle, Seele sind zeitlos, nur die Hülle erinnert uns ....
Gefühle, Seele sind zeitlos, nur die Hülle erinnert uns wie alt wir sind. Oft verlassen wir uns nur auf visuelle Reize, weil das Auge ja mit isst.

Es lohnt sich jemand persönlich kennen zu lernen und dann auf sein Bauchgefühl zu vertrauen. Wenn Sympathie und vielleicht auch mehr passt. Dann kann auch ein Altersunterschied kein Hindernis sein. Denn Liebeskummer oder Schmetterlinge fühlen sich genauso an, wenn man als Jugendlicher die erste Liebe findet, wie jemand im besten Alter das Leben in vollen Zügen geniest.

Ich selbst hab früher auch so gedacht und nur nach einem Schema gesucht. Bis man selbst die Erfahrung macht, dass Alter egal ist, weil Gefühle, Seele zeitlos ist, wenn man seelenverwandt ist.

Man sollte nach seinem Herzen gehen und nicht was sich andere denken könnten. Letzlich geht es um nichts weniger als glücklich zu sein und das mit dem Menschen seines Herzens zu teilen.

lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.