Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zum Thema
Frage nicht, wie Du Deinen Partner ändern kannst ...89
Viele suchen bei Konflikten im sexuellen Bereich die "Schuld" gerne…
zum Thema
Dem Partner „Fremdgehen“ wünschen ?273
Alle Moralisten genau hier bitte aufhören, zu lesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gefalle ich mir selbst...

Wie gefalle ich mir selbst...
Wollte mal gern wissen wie ihr zu dem Thema steht...
Was ihr an euch gefällt was ihr gern ändern wollen würdet..?
Worauf schaut ihr zuerst bei anderen..?
Würdet ihr euch ändern für eine Partner..?

Also ich finde mich so wie ich bin gut...aber nicht perfekt...
Bei anderen zählt für ich der erste Eindruck...zumindest das Gepflegt sein ist mir wichtig...



glg Lamia_ti *wink*
an Tagen wie diesen
oh, an manchen Tagen bin ich mit mir so richtig rundum zufrieden - und an anderen Tagen nervt die Frisur, der Arsch, die Nase, *ggg* Kleinigkeiten halt, nix worüber ich mir ernsthaft Sorgen oder Gedanken mache
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spiegel
Also ich habe da so meine Probleme, wenn ich mich auf einem Foto sehe. Deshalb bleibe ich auch lieber hinter der Kamera *ja*
Das ist ein Phänomen, das sicher einige kennen. Im Spiegel sehen wir uns immer seitenverkehrt, das ist auch das Bild das wir am häufigsten von uns sehen. Am Foto sehen wir uns dann, so wie wir von der Umwelt wahrgenommen werden. Und da kein Gesicht symmetrisch ist, kann es leicht passieren, dass man sich am Foto gar nicht wieder erkennt, um es überspitzt auszudrücken.

Worauf ich bei andren schaue? Da kann ich mich nicht festlegen, es ist der Gesamteindruck, der für mich zählt. Ich habe aber gemerkt, dass mich Frauen mit einem eher kantigen Gesicht mehr ansprechen.
Ändern ist chirurgisch ein nogo für mich. Aber speziell das Gesicht ändert sich im laufe des Lebens ständig und geht mit der seelischen Verfassung der Person einher. Also wenn du schaust, dass es deinem Partner, deiner Partnerin gut geht, wir er/sie immer perfekt für dich sein.
*****sbg Mann
84 Beiträge
Ich kann dir nur den Tipp geben:
Nimm dich so wie du bist, es ändert sich (auch nach Schönheits-OPs) nichts.
Jeder hat etwas besonderes und ist besonders. Jeder auf seine eigene Art.


Auch wenn du ein Topmodell fragst wird es immer etwas zum Aussetzen geben.
Jede Falte (im Gesicht) kann interessant sein -Bitte dies wörtlich nehmen.

LG
***40 Mann
78 Beiträge
Gefallen!
Es gibt Tage wo Mann oder Frau sich besser gefällt und dann ist man wieder ein wenig unzufrieden, aber das ist doch völlig normal!
Perfekt ist keiner und ich möchte es auch nicht sein!!!
Solche Menschen haben Wahrscheinlich noch viel mehr an sich auszusetzen als wir "normalen"!
Man ist halt so wie man ist, wären alle gleich groß, schlank und vielleicht auch noch ohne Falten, was wäre das für eine Welt, echt Fad!

Das sind ein paar Zeilen von mir zu diesen Thema.

LG
Der Spiegel der Seele
Wenn ich in den Spiegel blicke sehe ich in meine Seele. So wie mein Bild mir aus dem Spiegel entgegenblickt so geht es mir - oft weiß ich es selbst noch gar nicht.
Geht es mir gut, sind die Augen strahlend, leuchtend blau, die Haut zeigt sich feinporig, die Wangen eine leichte Rötung.
Dann wird mein Lächeln gleich noch viel breiter und beim nächsten Blick fühle ich mich nochmal schöner.

Sehen meine Augen grau aus, die Haut blass und grobporig, weiß ich sofort dass es mir irgendwie nicht gut geht und ich mach mich am Besten gleich auf die Suche nach dem Grund um das zu Ändern

Nur wer sich selbst nimmt wie er ist, mit sich selbst zufrieden ist so wie es ist kann genug Kraft und Stärke aufbringen dadurch auch die Kleinigkeiten die vielleicht doch nicht perfekt sind zu ändern oder auch nur zu akzeptieren.

Niemand sollte je versuchen sich für den Partner zu ändern oder sich zu verbiegen - denn dann verlierst du sofort dein eigenes Ich. Vor allem - es wird dir nicht gedankt wenn du dich vebiegst - sondern es ist genau umgekehrt. Im Nachhinein ärgerst du dich dass du nicht du selbst geblieben bist.

Vergiss niemals wer und was du bist! Jeder ist ein wertvolles Individuum und somit verdient jeder so geachtet und genommen zu werden wie er ist. Und alle anderen die uns nicht so nehmen wie wir sind haben unsere Aufmeksamkeit gar nicht verdient.
Thread
ist wieder geöffnet.
Wir würden uns sehr über Beiträge und Diskussionen freuen.

Euer Modteam
*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.