Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2252 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbereich...und Hilfe

Motzbereich...und Hilfe
So liebe Singels!


Bin mal der Überzeugung das man oft was auf den Herzen hat das man los werden will...oder vielleicht Tips braucht ...Fragen hat...uvm.

Meine Vorstellung wäre:

Alles sollte hier erlaubt sein wie z.B. Themen über Beziehung
Trennung
Sex
Verhütung
Gefühle
Wünsche


Meine ersten Themen sind... wo ich mir auch oft selber die Frage stelle ist:

Bin ich eigendlich Beziehungsfähig?
Sind meine Ansprüche an einen Partner zu hoch?

lg Lamia_ti
Singelmoderator *knicks*
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beziehung
hast du dir Fragen für dich schon beantworten können?

Für mich stellst sich zuerst die Frage "Will ich eine Beziehung"
erst wenn ich diese uneingeschränkt mit JA beantworte und es will nicht klappen, kann oder muss ich mir Gedanken darüber machen, ob meine Ansprüche zu hoch sind.

Ich persönlich finde es gut, bestimmte Vorstellungen und hohe Ansprüche zu haben. Dabei muss ich mir aber Gedanken mach, was für mich ein absolutes NoGo ist und wo ich Kompromisse eingehen kann, die ich ehrlich akzeptieren kann.
Dazu kommen natürlich auch noch jede Menge Erfahrungen und Wahrnehmungsfilter, die ich mir ins Bewusstsein rufen muss.
Ich bin ein Bauch-Mensch, höre gerne auf meine Gefühle und habe oft den Fehler gemacht, meine rationale Seite außer acht zu lassen. Ich denke, ein gutes Zusammenspiel beider relativiert die vorgefasste Meinung, in die man so gerne verfällt, dass man zu hohe Ansprüche an den Partner stellt.

Jetzt habe aber ich eine Frage:
Ist es möglich eine Freundschaft mit jemanden zu pflegen, den man liebt, wobei die Liebe aber nicht erwidert wird
Thread
ist wieder geöffnet.
Wir würden uns sehr über Beiträge und Diskussionen freuen.

Euer Modteam
*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.