Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor ;-)

Outdoor ;-)
Bin auf der Suche nach netten Plätzen für Outdoor oder Parkplatz Treffen.
Sollten in der Nähe von Salzburg/Freilassing bis runter Obernberg/Füssing sein .

Vielleicht sieht man sich ja mal *ggg*

Freu mich über jeden Tipp *zwinker*
lg Wolke
Osten
weiter östlich/südlich seengebiet.. da kann ich ein paar schöne plätzchen .... nicht nur die alt bekannten...

wie weit geht da deine bereitschaft zu "pendeln"
Bin neu auf diesem Gebiet aber es hat für mich einen besonderen Reiz,
kenn ja nicht mal die Alten...ggg
Der eine oder andere Km wäre mir egal der Spaß ist am wichtigsten.
Kannst du mir welche nennen ?
wolke
hey in neuhaus am inn und passau weis ich ein paar plätze,
****_60 Frau
13 Beiträge
weit weg
schade Ihr seid Alle soooooooooooooooooooo weit weg auf Kreta gibt es viele schöne einsame Buchten
Lg Gina
Hallo Gina
kann dich ja mal besuchen kommen dann kannst sie mir zeigen *zwinker*
lg Wolke
wolke
heute noch lust und laune auf ein treffen?
wolke2606
hi. würde dir gern bei schönewetter ein paar plätze zeigen wo es mal ruhig is oder auch auch mal zur sache geht. LG chris
@innviertler78
Würde mich freun,
melde dich wenn das Wetter passt,dann drehen wir ne Runde *zwinker*
lg
wolke2606
würde mich auch freuen. magst ma bitte pn sckicken.
wolke2606
wie wärs den mit sonntag nachmittag wenns wetter passt, du bin auch bei. f.b XXXX



edited by libelle6 *modda*
(bitte keine Addy welcher Art auch immer hier posten u. weitere Dates per CM bitte)
wolke2606
hallo heute schon was vor, bei dem wetter? lg
Wolfooe
Suche Plätze und kein Date ....
wolke2606
ok sorry
hallöchen
hi. na hat vieleicht eine dame oder paar lust am nachmittag auf outdoor, bin für alles offen. raum schärding 50km umgebung. LG chris
wolke2606
hi. hast morgen lust auf fkk bei schön wetter
Nochmal !!!
@ innviertler 78 !
Diese ist kein Date Gesuch !!
wolke2606
ich weis. aber wenn du noch weist haben wir schon zusammen geschrieben. und du hast da gesagt das ich dir ein paar plätze zeigen soll
Nochmal !!
Weis auch das ich Kontakt abgebrochen habe und das nicht ohne Grund!
Leider greift hier die Ignorrierliste nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.