Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Kinderwunsch oder lieber Party und Affäre?28
Ich bin 33 Jahre und wünsche mir eine Familie leider fehlt mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singels aus OÖ...

Singels aus OÖ...
Gibts hier auch Singles aus Oö bzw . Linz wäre meine frage ....lg eure Angel *zwinker*
ja, die gibt es
ja, die gibt es
******OOe Mann
62 Beiträge
Ja gibt es aber den willst du nicht *lol* *wink*
*****s86 Mann
87 Beiträge
OÖ ja, Linz nein - eher Salzburg...
Singel_treffen
wer hat lust dazu....lg ange

p.s. natürlich alle die lust und laune haben.... nicht nur oöer....
****72 Mann
63 Beiträge
Aber natürlich gibts die.
Wenn du a paar Leute zusammen bringst bin i gern dabei.

lg klaus
na das mit leute zusammen bringen ist ein schwieriges unterfangen *zwinker*
Na schau es naht Unterstützung ich kann aus sicherer Wuelle berichten das ein Gruppentreffen geplannt wird im Bereich OÖ und Salzburg

Woher ich das weiß mhhhhh aber ich sag euch nur das ich mich belauscht habe wenn ihr es nicht weiter erzählt *zwinker*

LG euer Piefkone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.