Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik hörst du?263
Es geht hier nicht um das Radio, das möglicherweise den ganzen Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik

*******adys Mann
171 Beiträge
einen Wunderschönen...
Also ich kann nur allgemein schreiben und keine Lieblingslieder (da werde ich nicht fertig mit Posten *oh2* )

Also ich höre sehr gerne (vor allem beim Sex) Café del Mar oder Budda Bar (von beiden eine Riesen Sammlung).

Mit Electroswing komme ich so richtig in Stimmung,
Smoothjazz habe ich gerne zur Entspannung,
höre aber genauso Austropop, Jazz, Pop und Rock,
kann auch mit der Musik aus dem Zillertal gut Leben (hab ja 3 Jahre dort gearbeitet).

Genauso Blues und Soul der alten Garde
und Dank meiner Riesen Mp3 Sammlung habe ich immer das passende für fast jede Gelegenheit oder Stimmung.

Lg Thomas
*******r876 Mann
88 Beiträge

*****r78 Mann
79 Beiträge
Geht immer
Passt irgendwie zu (fast) jeder Stimmung!


mein guter laune song

*********eSBG Mann
25 Beiträge
Absichtlich ohne Kontext

*******stat Mann
38 Beiträge
Hab mal wieder bei mir in der Sammlung gesucht.


Oh, lang lang ist's her dass ich Wolfsheim rauf und runter gehört hab ☺️ danke für die Erinnerung ☺️💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.