Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Unheilbare Krankheit, neuen Partner informieren?26
Wie soll man sich in einer solchen Situation verhalten: Ein Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Piefcone sucht...

Der Piefcone sucht...
Singel noch nicht bereit Recyeld zu werden also noch ganz ansehnlich und nützlich sucht Leute zum aufbau eines neuen Freundeskreises.

Bin ganz frisch ins Ländle eingewandert und möchte meinen neuen Lebensabschnitt nach langer harter Krankheit gern mit tollen Menschen beginnen.

Was ich will und such ?

Ach ganz einfach Spaß, Lachen, Toben, Ausgehen, Essen, Wein trinken, Tanzen, Sport, Kino usw usw usw ja und für die die an das gute im Menschen glauben bei Sex lauf ich nich weg 😉
Im Übrigen das Profil ost nicht mehr Gültig aus Technichen Gründen war ich gezwungen ein neues Profil zu Öffnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.