Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2247 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festivals

*********kchen Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Festivals
Ich würde gern ein Thema aufmachen wo es um Konzerte und Festivald geht.
In österreich oder auch zb in deutschland wo man von österreich anreißt.
zb werde ich das wgt 2017 besuchen und suche Mitfahrer die von Tirol mit mir nach Leipzig düsen.
Und es gibt sicher öfters in vielen Bereichen Festivals und Konzerte.
Ich denke mir wir könnten hier sie reinstellen,beleitung suchen,treffen vereinbaren,vlt mitfahrgelegenheiten ,und allgmein über das Thema reden.
Es muss keine bestimmte richtung sein,während ich zb auf Gothic steh wird jemand anderes vlt schlager mögen,und so ein austausch würde ich schön finden .
lg chaos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.