Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine humorvolle Österreicherin:)

Suche eine humorvolle Österreicherin:)
Hallo suche hier in der Gruppe eine humorvolle, leidenschaftliche Frau, die auch meine Hobbys und meine Leidenschaft teilt. Bin ein sehr humorvoller, unkomplizierter, dunkelhäutiger Mann. Freue mich . Liebe grüße
Viel Glück *haumichwech*
Als ich das Thema gelesen habe dachte ich "ja, die will ich auch sehen" *lol*
Ja unseren schönen manchmal etwas schwarzen Sarkastischen Humor *fiesgrins* versteht halt eigentlich nur ein Österreicher *zig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.