Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschickte/r Visagist/in gesucht für Freitag den 7. April

Geschickte/r Visagist/in gesucht für Freitag den 7. April
Hi meine lieben ForianerInnen,

am Freitag hab ich endlich mein lang ersehntes Fotoshooting mit einem befreundeten Fotografen statt und ich freu mich narrisch drauf.

Leider konnten wir in der kurzen Zeit keine/n Visagisten/in finden und möchte nun hier fragen, ob jemand Freitag Mittag/Nachmittag Zeit für mich hätte. Es geht um zweierlei Bildserien, einmal Business (für Bewerbungen, Webseite - man will ja professionell rüberkommen) und Halb- bis ganz Akt (sollte nicht das blasse Steirergesicht zu sehen sein, sondern eher das scharfe Süße *zwinker* ). Gerne werde ich die Arbeit auch bezahlen, wenns nicht mein Budget platzt.

Wer kurzfristig Zeit und Lust hat, möge mir bitte eine PN schreiben. Alle Details gebe ich ausschließlich per PN bekannt. Das Shooting findet in Wien im 16. Bezirk statt.

Danke!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.