Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3445 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Fotografieren am FKK See oder Strand26
Leider weiss ich nicht wo ich diese frage genau einordnen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OÖ 4400 Steyr und Umgebung

OÖ 4400 Steyr und Umgebung
Ich bin zwar nicht direkt auf der Suche, doch dem Zufall alleine möcht ichs auch nicht überlassen.....
Frau, für Freizeit, am Strand - in der Au, am See oder gar für Lagerfeuer, grillen, Gemütlichkeit sowie spontane Unternehmungen auch mal ausgehen, oder einfach mal den Tag anders verbringen.....
Raus aus dem Alltag, neue Wege erforschen.....

Tja, der 1. Schritt wär somit getan und eilt dem Zufall voraus... andernfalls wärst
DU nicht neugierig......
Ob jung, ob alt, dick oder dünn, geil oder enthaltsam,
Trau Dich....
Über Antworten freu ich mich, mal sehn was kommt.....

Lg
Gemeinsam Brücken bauen
****a6
109 Beiträge
Workshop: Wie finde ich dauerhaft meine/n Herzenspartnerin
ohne viel Wort, wir sind mit einem Event im Juni 2018 in Wien, schau mal im Veranstaltungskalender unter ashta6.
Übrigens, wir haben über einen längeren Zeitraum vor ein paar Jahren in Steyer Workshops darüber gehalten., wie ein Single seine Traum-Partnerin ins Leben erhält.
Wir kommen gerne auch nach Steyer, wenn es Dich interessiert und Du mehr als 11 Personen zusammen bekommst, die mit dabei sein möchten.
Carpe Diem Christina und Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.