Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3445 Mitglieder
zum Thema
Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist?225
Ich habe bald ein Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist.
zum Thema
Date: ganz spontan oder langfristig geplant?36
Ich habe ein allgemeines Date ohne festes Datum eingestellt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date im Raum Wien

Date im Raum Wien
Servus, seid gegrüßt.
Vorab hoffe ich, dass ich das richtige Forum getroffen hab und das nicht in die Bundesländerkiste gehört :).
So, ich hätte Interesse an einem Date mit einer interessanten, cleveren und niveauvollen Frau. Mich stört es nicht wenn sie ein wenig älter ist (bis zu einer gewissen Grenze). Es muss nicht gleich zur Sache gehen, sprich, es gibt nichts einzuwenden gegen eine "normale" Freizeitaktivität, jedoch wär "langfristig" Sex schon annehmbar :). Natürlich würde ich zuerst ein Gesichtsfoto austauschen, für alle diese User die keins online haben so wie ich. Falls zumindest ein grobes Grundinteresse da ist, darf man sich gerne bei mir melden.
Hoffentlich hab ich nix vergessen.
Lg lykischer_Bauer
Date Wien / NÖ
Als NÖer, der in Wien arbeitet, suche ich ebenfalls eine aufgeschlossene Frau für zumindest eine Freundschaft oder mehr. Auf ein erstes Date zum Kennenlernen in Wien mal nach der Arbeit oder am WE im Raum Wien/Krems/St.Pölten freue ich mich.

Bei Interesse einfach *tipp* ... bis bald! *anmach*
squash
hallo,

ich suche primär mal einen sqashpartner. spiele in 1030. wenn sich mehr ergibt, hab ich kein problem.

aber was ich definitiv nicht aushalte, ist, stundenlang über meine neigungen zu quatschen und mich mit den phantasien von unerfahrenen männern rumzuschlagen. hab das grad in letzter zeit leider wieder ein paar mal erlebt, sorry leute, mich nervt das wirklich.

bitte hab verständnis - cool, locker, spass. freundschaft, chill out und afterwork. alles gut.

freu mich auf alle, die in allen bereichen ihres lebens spass haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.