Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7006 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?413
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Problem, meine Frau mags nicht angespritzt zu werden105
Ich habe da so ne Anregung, besser gesagt, ich werd wahnsinnig dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Community

******e20 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Community
Hallo

Ich brauche mal eure Hilfe bzw euren Rat.

Bin ein junger Mann und habe sehr gerne Sex mit Frauen jeden Alters.
Hab sofort einen harten penis und überhaupt kein Problem in Stimmung zu kommen *gg*

Und jetzt zum Problem: beim eigentlichen Sex spritz ich sofort ab bzw komme nach einigen Stößen schon. Auch passiert es wenn eine Frau beim Vorspiel meinen Penis wichst.


Wie kann ich das ändern - länger Durchhalten????

Danke für eure Antworten.

Lg
******son Mann
83 Beiträge
Also ganz ehrlich, ich würde das von einem Urologen prüfen lassen.
******n87 Mann
28 Beiträge
muss ich Fenrirson zustimmen
frag mal deinen arzt... da gibts einen kleinen eingriff so weit ich weiß dann haltest länger durch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.