Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol
2172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Tirol?

Stammtisch in Tirol?
Gibt es eigentlich in Tirol auch *stammtisch*? Das Interessenscheint ehr gering zu sein *skeptisch*
*****a14 Frau
124 Beiträge
gut beobachtet. Das Interesse ist gering. Die Bemühungen der Mods werden leider wenig honoriert.
*****tin Mann
250 Beiträge
sag mal wo...
... in tirol.

ich wär im unterland, und interessiert.

lg
Stammtisch in Tirol
Mir würde so einmal im Monat ein *stammtisch* im Raum Innsbruck vorschweben. Aber wie mir scheint, ist das Interesse leider sehr gering. Schade. Es ginge ja vorrangig um sich kennen zu lernen, unterhalten, einfach einen netten Abend haben unabhängig von Interessen und Neigungen, sozialen Status etc... Ich meine, man muss doch nicht die gleichen spezielle Interessen und Neigungen haben, um auf ein oder mehrere Glasln zusammenkommen zu wollen. Oder doch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.