Stammtisch in Tirol?

21. Dez 17

Stammtisch in Tirol?
Gibt es eigentlich in Tirol auch *stammtisch*? Das Interessenscheint ehr gering zu sein *skeptisch*

21. Dez 17

gut beobachtet. Das Interesse ist gering. Die Bemühungen der Mods werden leider wenig honoriert.

22. Dez 17

sag mal wo...
... in tirol.

ich wär im unterland, und interessiert.

lg

22. Dez 17

Stammtisch in Tirol
Mir würde so einmal im Monat ein *stammtisch* im Raum Innsbruck vorschweben. Aber wie mir scheint, ist das Interesse leider sehr gering. Schade. Es ginge ja vorrangig um sich kennen zu lernen, unterhalten, einfach einen netten Abend haben unabhängig von Interessen und Neigungen, sozialen Status etc... Ich meine, man muss doch nicht die gleichen spezielle Interessen und Neigungen haben, um auf ein oder mehrere Glasln zusammenkommen zu wollen. Oder doch?
  • Lack-Stiefel Antonia Größe:39
    Lack-Stiefel Antonia Größe:39
    Kniehoher Stiefel mit Reißverschluss an der Innenseite. Schwarz. Plateau: 4 cm.
    Preis: 114,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:45
    Pantolette Monza Größe:45
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Lack-Stiefel Antonia Größe:37
    Lack-Stiefel Antonia Größe:37
    Kniehoher Stiefel mit Reißverschluss an der Innenseite. Schwarz. Plateau: 4 cm.
    Preis: 114,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Junge Swinger Österreich
    Junge Swinger Österreich
    Die Gruppe für junge Swingerpaare und Singles in Österreich.
  • Singles München
    Singles München
    Für alle echten Singles, aus und um München (70 km Radius)
  • Tirol
    Tirol
    Für Tiroler und Freunde unseres schönen Landes. Wir möchten Kontakte knüpfen und neue Freunde finden.