Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2250 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19302 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop: Wie findet ich dauerhaft meine/n Herzenspartnerin

Gemeinsam Brücken bauen
****a6
109 Beiträge
Themenersteller 
Workshop: Wie findet ich dauerhaft meine/n Herzenspartnerin
Über 20 Jahre waren wir in der Welt unterwegs, gelandet sind wir wieder daheim und haben erneut Lust auf die Ferne. Wenn Du Lust auf uns hast und das was wir Single-Joy´lern nahe bringen und noch dazu ein Organisationstalent bist, dann melde Dich und wir kommen gerne für ein Single-Workshop zu Dir nach Österreich.

Wenn Ihr oder Du, wissen möchtet wie unser Event für Singles: "Wie finde ich nachhaltig meine/n Herzenspartner/in" sich anfühlt, wo wir völlig Neues aus der modernen Wissenschaft in die Welt bringen, dann organisiere für uns in Österreich einen Workshop, mit 12-20 Singles für ein Wochenende.

Wir, Roland und Christina Gutzmann sind Wissenschaftler und forschen in der Biologie rund um Eros und Sexus. Wir sind Begleiter von außergewöhnlichen erotischen Erwachsenen-Reisen und -Workshops und bieten dadurch ein breites Spektrum von Möglichkeiten nicht nur in dem Bereich Beziehung und Sex, sondern auf Wunsch, bis in den Unternehmenserfolg und Partnerschaftssuche.

In der sensationellen Erkenntnis der neuen Wissenschaften sind die tiefsten Beziehungs-Fragen und -Probleme nur mit neuen Einsichten und Berührungen zu lösen. Darin wird kein Single, kein Ehe- und Liebespaar auf Dauer vorbei kommen, um wahre Liebe, Intimität und Nähe nachhaltig, auf dem Weg des Herzens, neu zu erleben.
Vergiss alles was Du jemals darüber gehört hast. Neueste reaktive Erkenntnisse aus der menschlichen Biologie bringen wir hautnah, durch unsere Methode, in Dein neues Leben. Du wirst erstaunt sein, über das was Du erfährst. Was Du nicht sehen, spüren, fühlen, hören konntest. Deine Veränderung beginnt spürbar, für Dich und nachhaltig direkt.

Wir alle wünschen uns in Beziehungen wahre Liebe im Alltag. Wie wir uns in Beziehungen verhalten und wie wir sie entwickeln, wird schon in frühester Kindheit geprägt. Diese erlernten Muster müssen aber für unsere heutigen privaten und beruflichen Beziehungen nicht förderlich sein. Mit „Eros – Die Kunst des Glücklichsein in Beziehungen“ und „Wie finde ich nachhaltig meine/n Herzenspartner/in erkennen wir diese oft unbewussten, hinderlichen Muster und neutralisieren sie. Dies befähigt uns, unsere beruflichen und privaten, sowohl auch neue Beziehungen harmonischer, erfüllender und stabiler, einfach erotischer glücklich zu gestalten. Du wirst zum Magneten, für das andere Geschlecht und brauchst dabei nichts zu lernen, es ist alles schon in Dir angelegt.

Wusstest du, dass das Gehirn alles speichert, was wir jemals erlebt haben. Und, auch wenn wir uns nicht daran erinnern, sind diese Ereignisse unseres Lebens immer noch wirksam. Anfangs spüren wir das in kleinen Problemen und Beschwerden, die immer stärker werden. Häufig hört man zum Thema Beziehungen von Männern und Frauen: „Ich bin beziehungsunfähig“. Laut deutscher Statistik sind mittlerweile über 60% Singles, Tendenz steigend! Wir nutzen dabei momentan nicht unsere rEvolutionären Möglichkeiten.

Es ist bekannt, dass die meisten unsere Probleme in gefühllosen Emotionen gespeichert sind. Mit unserer Methode lösen wir, schon im Ansatz diese unbewussten Ursachen auf und neutralisieren den negativen Einfluss, auf unser Wohlbefinden, durch das Bewusstsein. Dabei passieren oft Dinge, die manche für ein Wunder halten. Und das bringt so richtig Spaß und Freude in Dein neues erfülltes Leben, wie auch schon viele Singles vor Dir.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald. Roland und Christina
Gemeinsam Brücken bauen
****a6
109 Beiträge
Themenersteller 
Es ist soweit, "Glückliche Singles, glückliche Beziehungen
Wie geht das? Die Lust ein neues Leben zu beginnen. Es ist soweit, in ein paar Tagen sind wir in Wien. Wenn Ihr Lust habt neues zu erleben und mit dabei zu sein, dann schaut doch einfach in unser Profil. Es wird bestimmt ein Wochenende, wie Ihr, Du noch nie erlebt habt. Carpe Diem, wir sind die Welt, lasst sie uns gestalten. Baba und bis bald

Unser Profil: ashta6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.