Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?77
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
zum Thema
Alleine in den Club, wie macht ihr's?30
Als ich zum ersten Mal alleine in einem Club war, war ich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wird ... (Datebörse)

Welche Dame möchte...
...gerne mit mir einen erholsamen, aber auch sinnlichen und leidenschaftlichen Urlaub verbringen?

Es ist doch viel schöner zu zweit zu verreisen und die schönste Zeit des Jahres mit jemanden zu verbringen mit dem man sich gut versteht.

Meine bisher fixierten Termine: 22.-26. Juni sowie 6.-21. August

Für ein Kennenlernen stehe ich sowohl hier per Mail aber auch sehr gerne real zur Verfügung.

Vielleicht habe ich nun ja Dein Interesse geweckt? Dann würde ich mich über eine Mail von Dir sehr freuen!

LG Martin
******use Frau
24 Beiträge
Wien, workshoppartner
Suche Dom der noch am Weg ist in seiner Dominanz aufzublühen oder erfahrenen Dom der gerne einschult und eine Partnerin für Workshops sucht um sich selber besser kennnenzulernen und seine Performance zu optimieren - und mir umgekehrt hilft sich fallen zu lassen und Neues gemeinsam zu entdecken
****ff Mann
16 Beiträge
Date mit Action
Hallo,
Bin Canyoning Guid und würde gerne eine hübsche Lady mit in die Schlucht zum Canyoning nehmen !
Immer schon mal eine Fantasie von mir in solch einer Schlucht (Natur Pur) schöne erotische Bilder zu machen und vielleicht auch mehr !
Welche Lady hat Lust auf Action mit Erotik ?
Graz, Hoteldate
Ich bin ein paar Tage kurzfristig in Graz und suche für den 27.04. noch ein schönes Date. Ich bin in einem Hotel untergebracht. Gehe gern etwas trinken, aber selbstverständlich bin ich für alle Vorschläge offen *zwinker*
*******_wi Mann
2 Beiträge
Wien Sport Partnerin gesucht
Hallo alle zusammen,

da das Wetter wieder schöner werden soll und hoffentlich bleibt, suche ich eine nette Frau die gerne mit mir Laufen/Trainieren gehen will.
Würde mir eine Aufgeweckte, Motivierende und Sonnenlicht taugliche Partnerin wünschen.

Freue mich auf eure zuschrieften.
****1la Mann
63 Beiträge
Südoststeiermark
Hallo an die Damen!
Ich bin in den nächsten Tagen (Montag - Mittwoch) in der Südoststeiermark und zeitlich relativ flexibel. Würde mich sehr über ein nettes Kaffeeplauscherl, einen gemütlichen Abendausklang /-spaziergang oder einen gemeinsamen Thermenbesuch freuen. Nur keine Scheu - ich beiße selten! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.