Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen ist gesund ...

*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Lachen ist gesund ...
Ok also HIER ist der perfekte Platz für alles Komische, Witzige, Absurde usw.

Seien es lustige Witze, Geschichten oder Fotos (bitte Copyright Regeln der Joy-Gruppen beachten!!)
Denn wir alle wissen, Lachen ist gesund und tut gut *g*

Wünsche ganz viel Spass und Unterhaltung *zwinker*

GLG Lucy
**********katze Frau
37 Beiträge
Vollkommen richtig!
geb ich dir vollkommen Recht, lachen ist gesund und daher auch
wichtig! Mittlerweilen schon wissenschaftlich nachgewiesen! *holmes*

Allerdings fällt mir im Moment kein Witz ein *heul2*

Kommt aber noch, VERSPROCHEN
**********ilure Mann
820 Beiträge
Titanic...
Weiss nicht ob ihrs schon kennt, aber...

Was der Titanic und Ihren bedauernswerten Passagieren und der Mannschaft zugestossen ist, wisst ihr ja alle, da brauch ich net zu fragen...
Aber habt ihr auch schonmal dran gedacht dass das nicht alle Opfer gewesen sein könnten? Es gibt da noch eine andere Ansicht, und zwar die vom Eisberg aus gesehn...
zu sehen auf youtube, einfach unter der suche ganz oben "titanic" eingeben und dann auf "Kalle auf dem Eisberg (von rené marik)" klicken, hat a bissl dialekt, aber ganz komisch...
So, hoffe ich verstosse nicht gegen Copyregeln, is eh kein link...
**********katze Frau
37 Beiträge
Mann und Frau
Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau
der Welt!"
Darauf antwortete sie: "Ich werde dich vermissen!"





*haumichwech*
******rol Mann
210 Beiträge
:-)
Behauptet ein Mann ganz frech gegenüber seiner Frau:

"Wetten, dass du es nicht schaffst, in einem einzigen Satz mir eine Freude - und mich gleichzeitig traurig zu machen?"

"Nichts leichter als das", sagt seine Frau.

Er staunt und glaubt es nicht. "Und wie willst du das machen?"

Sagt sie: "Aufpassen: Du hast eindeutig den größten und geilsten Schwanz von allen unseren Nachbarn!"
**********ilure Mann
820 Beiträge
gg
Ein Mann findet eine Flasche am Strand, hebt sie auf und macht sie auf. Plötzlich kommt Rauch heraus, ein Geist erscheint und sagt ihm, daß er einen Wunsch frei hat.
Ok, denkt sich der Mann, ich möchte gerne nach Hawaii, aber ich
hab ja Flugangst.
Also sagt er: Ich wünsche mir eine Autobahn von hier bis nach Hawaii.
Darauf sagt der Geist: Tut mir leid, aber das ist nun viel zu aufwendig, magst Dir nicht was anderes wünschen?
Ok, sagt der Mann, dann sag mir doch, was in einer Frau vorgeht und wie ich das verstehen kann.
Darauf fragt der Geist nur: ...2 Spuren oder 4?
**********ilure Mann
820 Beiträge
Rechnen leicht gemacht...
Ein Mann zum andern:
"Es ist erstaunlich, daß Frauen so glänzende Mathematikerinnen sind."
Der Andere:
"Interessant, das ist mir noch nie aufgefallen."
Erster:
"Na, hör mal. Frauen dividieren ihr Alter durch zwei, verdoppeln den Preis ihrer Kleider, verdreifachen das Gehalt ihres Mannes und addieren 5 Jahre zum Alter ihrer Freundinnen!"
**********ilure Mann
820 Beiträge
wieder mal...
Einige Tage nachdem er erschaffen worden war, begann
Adam sich im Garten Eden einsam zu fühlen. Er
beschwerte sich bei Gott. Dieser bot ihm einen Deal
an: "Ich werde ein attraktives, intelligentes,
einfühlsames Lebewesen erschaffen, das Dich fortan
begleiten soll." Adam, leicht mißtrauisch: "Und
was kostet mich das?" Gott: "Das Augenlicht, den
linken Arm und den rechten Fuß." Adam: "Nein, das ist
es mir nicht wert. Was bekomme ich denn - sagen wir -
für eine Rippe?"
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
lol
Drei Schwestern haben beschlossen, am selben Tag zu heiraten und außerdem die Hochzeitsnacht zuhause zu verbringen. In der besagten Nacht kann deren Mutter nicht schlafen und geht in die Küche um etwas zu trinken. Auf dem Weg zurück ins Schlafzimmer kommt sie am Zimmer der ältesten Tochter vorbei und vernimmt ein Stöhnen, aus dem Zimmer der Mittleren kommt leises Lachen und aus dem Zimmer der Jüngsten kommt kein Ton.
Am nächsten Morgen sind die Männer aus dem Haus und die Mutter spricht die Töchter an.
“Nun Mutter”, sagt die Älteste, “du hast mir immer gesagt, wenn es weh tut, dann zeig es und stöhne.”
Die Mittlere erklärt: “Du hast mir immer gesagt, wenn es Spaß macht und kitzelt, dann lach ruhig.”
Und die Jüngste meint: “Mutter, du hast mir beigebracht, daß man nicht spricht, wenn man den Mund voll hat…”
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
gg
Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt ihn fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, dass du noch nie gesehen hast." Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein. Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30 Zentimeter großes Männchen raus und stellt es auf den Tresen. Das Männchen sah aus wie der berühmte Autor Simmel und ging den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel ich bin Literat". Der Wirt, so etwas noch nie gesehen, war völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortete ihm der Gast: "Geh raus, die Straße entlang bis du an eine Ecke mit einer Laterne ankommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint dir eine gute Fee." Der Wirt rannte sofort los, kam an der Laterne an und befolgte die Anweisungen des Gastes. Daraufhin erschien ihm eine gute Fee und gewährte ihm einen Wunsch. Der Wirt überlegte nicht lange und sagte: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen." Die Fee klopfte mit ihrem Zauberstab und 'Puff...', der Wirt hatte 5 Melonen in der Hand und um ihm herum lauter kleine Schweine. Stinksauer ging er zu seiner Kneipe zurück und sah seinen Gast noch am Tresen stehen. Er ging zu ihm und schimpfte: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme hier 5 Melonen und lauter kleine Schweine." Da sagte der Gast: "Klar ist die schwerhörig, oder dachtest Du allen Ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm großen Simmel?"
****pr Mann
71 Beiträge
drei nonnen gehen zum arzt, diese diagnostiert ihnen das sie schwanger sind, die nonnen gehen bedrückt zurück ins kloster, am abend kommt der arzt nachhause und erzählt seiner frau das er sich mit den nonnen einen spass erlaubt hätte,.seine frau sagt das kannst du nicht machen,die haben große probleme im kloster.daraufhin ruft der arzt im kloster an und sagt der schwester oberin das er sich mit seiner dignose geirrt hätte, darauf sagt die schwester oberin zu ihm ,:leider zu spät der herr pfarrer hat sich schon erschossen!
********1812 Frau
40 Beiträge
Ein Pärchen hat heißen Sex miteinander.
Ruft er ganz wild: "Ja, ja, sag mir was schmutziges !!"
Sie daraufhin ruhig: "Küche, Badezimmer, ... "
*******rch Mann
70 Beiträge
hab auch einen
Eine Frau sagt nach dem Sex zu dem Mann: Machst nen Kaffee oder kannst das auch nicht!!
und da war noch....
der einzige Gast im Dorfgasthaus, der die kesse Kellnerin schon den ganzen Abend löchert. Vergebens, kein Rendezvous. Schließlich unternimmt er einen letzten, verzweifelten Versuch: "Sie sind das aufregendste Mädchen, das mir je begegnet ist. Ich hätte gern ein persönliches Souvenir von Ihnen."
"Wenn's weiter nichts ist," sagt die jungen Kellnerin und verschwindet in der Küche, um kurz darauf mit einer Papiertüte und einer Rolle Tesafilm zurückzukehren. Sie baut sich vor dem aufdringlichen Gast auf, pustet in die Tüte und klebt sie mit Tesafilm zu. "So, jetzt haben Sie was ganz persönliches. Ich habe Ihnen einen geblasen, und zwar zum Mitnehmen!"
mein Lieblingsblondinenwitz..:)))
Eine Blondine kommt ins Casino,

kauft für 10.000 Euro Jetons und bewegt sich zum Roulette-Tisch. Dort angekommen fragt sie die Croupiers: "Darf ich mich ausziehen, ich gewinne immer, wenn ich nackt spielen darf." "Hmmm, jaja, sie dürfen, räusper."
Sie tut's und legt alle Jetons auf den Tisch. Die Kugel rollt. Die Kugel fällt auf eine Nummer. Die Blondine: "Hurraaaa, ich habe gewonnen ich habe gewonnen!" Nimmt alle Jetons vom Tisch und verschwindet.
Nachdem die Croupiers wieder bei Sinnen sind, fragt einer von ihnen: "Hey, auf welche Zahl hatte sie überhaupt gesetzt?" "Hmmm, ich dachte du ..." "Nein, ich dachte du ...??!!"

Fazit: Nicht alle Blondinen sind doof, aber alle Männer sind eben NUR Männer! *haumichwech*
der ist echt böse..*lach*
Ein Bauer

hat 5 Schafe und will, dass sie trächtig werden. Er schickt sie zum Bock doch nichts passiert. Der Tierarzt sagt, wenn die Schafe am nächsten Tag alle zusammen in einer Ecke liegen, dann sind sie schwanger. Der Bauer fährt nochmal zum Bock, doch die Schafe stehen alle einzeln rum. Da denkt er sich: "Dann mach ich es halt selbst!
Er lädt die Schafe auf den LKW, fährt in den Wald und nimmt sich die Schafe richtig vor bis er total kaputt ist. Am nächsten Tag stehen trotzdem alle Schafe blöd herum. Er lädt sie wieder auf und macht es nochmal.
Das geht vier Tage so weiter, der Bauer ist schon total fertig. Am fünften Tag schreit seine Frau: "Mann guck mal was die Schafe machen!" Er freut sich schon und fragt: "Liegen sie alle in einer Ecke?" Da sagt seine Frau: "Nein, die sitzen alle auf dem Laster und eins sitzt vorne und hupt!"
Männerwitz..:))
Zwei Weiße und ein Schwarzer stehen am Pissoir. Der Schwarze packt seinen 30 cm langen Schwanz aus. Sagt der eine Weiße: "Wow, wie hast Du das denn geschafft?" Entgegnet der Schwarze: "Da hab ich Gewicht drangehängt."
Nach zwei Wochen treffen sich die beiden Weißen wieder. Fragt der eine: "Und hast Du das auch ausprobiert?"
"Ja!"
"Und? Ist er länger geworden?"
"Nein, aber schwarz!"
********1812 Frau
40 Beiträge
noch ein Männerwitz
Auf einer Poolparty treffen sich ein schwarzer und ein weißer Mann. Nach einigen Drinks steht der Weiße auf, zieht seine Hose aus, hält seinen Penis ins Wasser und sagt cool: "Exakt 24,15 Grad Wassertemperatur." Der Schwarze macht's ihm nach, taucht seinen Penis ins Wasser und sagt: "Und genau 1,74 m tief...!"
********1812 Frau
40 Beiträge
Wo sind unsere Prinzen ??
Die Prinzessin geht zum Teich und fragt den Frosch: "Muss ich dich jetzt küssen damit du ein Prinz wirst?" Der Frosch: "Nein, das ist mein Bruder. Mir musst du einen blasen!
..... lächel ....
frage : wieviele blondinen haben auf einem barhocker platz ?
antwort : vier , wenn man ihn umdreht !!!
auf einer poolparty treffen sich ein schwarzer und ein weisser mann. nach mehreren drinks steht der weisse auf,zieht seine hose aus,hält seinen penis ins wasser und sagt cool "exakt 22,04 grad wassertemperatur".der schwarze macht's ihm nach,taucht seinen penis ins wasser und sagt :"und genau 1,92 tief " *zwinker*
**********ilure Mann
820 Beiträge
*oh2*Hmm, da soll sich nun wer auskennen, ist der Pool nun 1,92m tief oder 1,74m?*panik**panik**panik*

Mit der Bitte um klärung dieses Umstands...*motz*

Sonst muss ich noch selber nachmessen, eh vielleicht am besten, wenn mans selber macht...*haumichwech*
hello !
schon nachgemessen ? nein ! na dann wird es aber zeit ..... lächel
**********ilure Mann
820 Beiträge
*lol*
Nun, wer stellt denn solche Behauptungen auf? hää?

Ich persönlich vermesse lieber andere Becken, nicht die von Schwimmbädern...*nase*
...na dann,viel spass beim vermessen der becken ... *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.