Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zum Thema
ONS für Beziehungen...16
Kann es sein, so kommt es mir zumindest vor, das viele frauen, den…
zum Thema
Haben sich Euere Erwartungen an Joy erfüllt?:...Teil 2...:222
Und hier kann es mit der Eingangsfrage schon wieder weitergehen Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS ...... weil es gerade ein Thema hier ist.....

*********2_sm Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
ONS ...... weil es gerade ein Thema hier ist.....
Kennt ihr das?
Manchmal muss es einfach sein. Sex. Einfach nur Sex. Kein Beziehungsgerede. Keine Versprechen. Keine Erwartungen. Nur eine Nacht.

Auch wenn die Nummer ein einmaliger "Spaß" bleiben soll, was tun, damit es nicht blanker Frust wird......*panik*

Entweder der One-Night-Stand springt zu früh von der Bettkante.....- ist ja meist noch das kleiner Übel....*zwinker*...... oder du bekommst den Kerl nicht mehr aus deiner neuesten Ikea-Design-Bettwäsche.... (noch schlimmer: er sucht schon mal einen Platz in deinem Kasten für seinen Jogginganzug , *rotekarte* ......)........


• Habt ihr das Objekt der Begierde mit Gin Tonic gefügig gemacht oder seid ihr seinen/ihren Verführkünsten erlegen? ..... ist der Geschmack in eurem Mund am Morgen danach dementsprechend gewesen....... *aspirin*

• Vielleicht war der One-Night-Sex sogar wilder und verruchter als die Nummern eurer (letzten) Beziehungen. Zum explosiven Höhepunkt führen viele Wege. Dieser ist besonders ungehemmt.... *popp*

• Welche Vorbereitung – Wohnung aufräumen??? Essen???? *kondom* ?? habt ihr getroffen??

• Wie habt ihr die Frage „Sollen wir zu dir oder zu mir?“ gelöst?

• Und das wichtigste: WIE IST ES EUCH DANACH ERGANGEN???? *sternchen* oder*freu*

Freu mich auf eure Beiträge!
*herz*lichst
scarlett
Bist Du etwa selbst grad notstandig Scarlett ? *undwech*
**********ilure Mann
820 Beiträge
Bist Du etwa selbst grad notstandig Scarlett ? *undwech*

Denk eher nich, @ G...
Sonst würds sich anders anhören, wie zb.
" Frage, wer will mich für ONS..."
Aber das kennst ja selber...


So, aber nun zum Thema...
ONS, Vorbereiten geht ja irgendwie nicht, weil man weiss ja nie...
Also besser immer aufgräumt, für den Fall...
*kondom* sowieso immer, würd niemandem empfehlen sowas nicht zu hause zu haben.
Aber is ja nicht so oft, weil eigentlich nicht gesucht...Zufall eben. *liebguck*

Und als Mann muss ich sagen, der Nachgeschmack bei mir is meistens ok, ausser bei komischen Fragen während dem Frühstück, oder bei Kommentaren wie "Heut abend bring i da was mit gg" oder sowas...
Jepp, muss PLÖTZLICH ins Ausland, arbeiten, 5 Jahre Grönland oder Neuseeland, je nachdem... *panik*

Allgemein betrachtet aber finde ich ONS eher net so gut wie Verabredungen, weils eigentlich besser zum Einstimmen geht, gutes Essen, Glas Wein, da kommt die Stimmung schön viel besser rüber als bei einem Aufriss an der Bar... *zaubertrank* *anmach*
Und da darfs schon auch mal "ein bisserl mehr sein...(oder öfter...)"
lg G.F.*sonne*
*********2_sm Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
@ SirG
Danke für deine grenzenlose Fürsorge! Es ist einfach immer schmeichelnd, wenn Männer so aufmerksam und sensibel reagieren.*blumenschenk*

Und was deine Frage betrifft, ich denke, wenn es so wäre, würde ich es dir umgehend schreiben. Bei den charmanten Antworten, die man/eigentlich: frau von dir bekommt, würde mir in Windeseile jede Lust auf einen Mann vergehen und mein Probelm wäre damit gelöst... möglicherweise sogar für immer! *aetsch*
In diesem Sinne noch Fragen?
mit ganz lieben Grüßen
scarlett
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
hmm
@**rg ... weiter solche unnötigen, tiefen und teils beleidigende Kommentare, war ja ned der erste, und du bist ganz schnell auf der Gruppe draussen!!!! Denn auf so etwas können wir gut und gerne verzichten und ich möchte so etwas in meiner Guppe NICHT haben ... obwohl es dient eigentlich ganz gut als Beispiel, was für Männer hier rumlaufen und wieso die meisten Frauen hier total genervt sind ... von solchen Typen ... hmmm *gruebel*

*modda*

und nun

*zumthema*

ONS Planen kann man ned find ich, sie passieren einfach und wie schon mal geschrieben in einem anderen zusammenhang ... bei mir hinterlassen sie einfach einen schalen Geschmack generell.
Verhütung usw. eh klar sollte man in der heutigen Zeit sowieso immer zuhause haben!

Ansonsten hab ich eigentlich nie bewusst nach einem ONS gesucht, sie haben sich meistens aus Dates ergeben und da war auch eigentlich nie die Intention da, das darf nur ein ONS werden ... es ist eben danach so gekommen weil es für die eine oder andere Seite ned gepasst hat.

Und Panik oder Angst das der andere mehr will oder ned gab es deswegen auch nie ... wenn mir jemand so unsympathisch ist, dass ich Fluchtgedanken bekomm wenn derjenige ein weiteres Treffen anspricht, hmm wieso schlaf ich dann mit ihm? Als ich jedenfalls könnte das ned *g*

GLG Lucy
*********onis Mann
83 Beiträge
...muss lächeln...
...bei soviel an "fragen"...ein ons, das sagt schon die wortkombination, ist eine wohl eher unverhoffte geschichte, zumindest mir ist es bisher so ergangen...da hilft kein planen von wegen "hab ich noch einen prosciutto und ein paar toastscheiben daheim wenns sein sollte" und auch das kaltstellen von prosecco oder wodka-bull erübrigt sich, denn wenn man(n)/frau zuviel vorplant geschieht meistens "gar nix"...ich finds eher " verdächtig" wenn man(n)/frau schon den ons vor der "tat" im kopf hat, scheint aber durchaus gegenwärtig in mode zu kommen...eine bekannte von mir hat dies mit folgenden worten bestätigt "also ich weiss immer schon ein zwei abende davor wann und manchmal auch mit wem ich ein ons haben werde"...//...achtung: dann ist es aber kein ons mehr, sondern eine ganz normale "affaire"...//...also keinen "kopf machen", sondern darauf hoffen dass es einmal (oder auch öfter mal) passiert und dann kann man(n)/frau noch immer den slip von/vom der/dem letzten freund(in) rasch unterm bett verstecken, denn für ein paar augenblicke kann man(n)/frau die neue "eroberung" ja noch rasch ins badezimmer zum händewaschen schicken...
**********ilure Mann
820 Beiträge
...Da hast schon recht...
Das ist nicht gelpant, sondern hat sich so ergeben.
Trotzdem, einige Vorraussetzungen sollten schon da sein, wenn die Bude aussieht wie beim Häuptling unterm Bett, läuft da schonmal nichts in der Richtung, die Ausrede mit dem Handwerker ist ja schon ebenso alt wie die Story mit der Briefmarkensammlung...
Hat die übrigens schonmal wer echt gesehn?
ONS..heisst das etwa .."ohne Nackt-Schnecke"!???? *liebguck*

d.h. das Männchen und das Weibchen bleiben an-ge-zieht, weils ja auch "Ohne nackte Sachen" heist!!
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
@Hakiun
Bitte hier nur Themenbezogene und - relevante Postings!
Für "Witze" gibts einen eigenen Thread ...

*modda* *zumthema*

LG Lucy
*party* oooch seit doch nicht soooooo *osolemio*
*********2_sm Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
Na ja Hakuin....
..... da hat unsere Lucy schon Recht...... *ja* ..... du versorgst uns da schon hin und wieder mit besonderen Pausenclown-Einlagen......

...... aber ehrlich gestanden, bin ich doch ganz froh, dass du uns diesmal nicht mit einer Bidergeschichte deiner letzten 5 ONS´s verwöhnst....... aber bitte zuerst googeln, weil Nacktschnecken brauch auch ich hier nicht....... *panik*

@ all

übrigens, hat sich bei euch eigentlich aus einem anfänglichem ONS jemalls was "Ernsteres" entwickelt.....??????
ääähmmmm
ist nicht jeder Begin einer Beziehung auch mit einem ONS..in Verbindung zu bringen!????

Denn stellen wir uns mal vor; Sie zieht sich die Hose die Hose mit der Kneiffzange an..nu dann kommts ..doch unweigerlich zu einem ONS
*********2_sm Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
lach......
,,,,, also jetzt weiß ich wohl. warum ich Singel bin! bei mir beginnen Beziehungen nicht mit einem ONS. . . *liebguck*
Also ehrlich, ich hatte erst einen ONS, aber da war es beiden von Anfang an klar, was Sache ist...... und mir ist es danach soooo grottenschlecht gegangen, will euch da auch die Details ersparen...... *wuerg2*
aber vermutlich auch nur, weil mir das mit der Kneifzange wieder keiner gesagt hat....... und ganz im Vertrauen, kappiert hab ich es auch heute noch nicht wirklich......nööö eigentlich gar nicht! *heul*
wie beginnen die denn sonst.-.-.--mit sex auf dem papier *haumichwech*
*********2_sm Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
..... geh sei doch....
nicht soooooooooooooooooooooo unromantisch........
aber ein Vertrag für ONS wäre eine tolle Idee, so im Internet zum runterladen...... *haumichwech*

Was sollte da unbedingt drinnen stehen?

Also mir wäre wichtig, wenn jeder dann in seinem eigenen Bett weiterschläft *heia*
richtig
...auch aus einem ONS kann was werden, da weiß mann/frau eben erst danach....und bei einem "normalen" Haushalt ist doch immer alles paletti *gg*
also bei mir war es noch nie eine "besoffene gschicht"....
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
hmm
nein also aus einem ONS is noch nie was fixes geworden ...
eben ich fühl mich auch danach echt mies ... die ONS die ich hatte (wie genau definiert man das denn eigentlich wann man einen hatte?) ... waren eher von beiden seiten gedacht als ... wir schauen mal was kommt und naja es kam eben danach nichts mehr ...

LG Lucy
Selbst ...
...wenn wir in sexueller Hinsicht Befriedigung erfahren haben, so bleibt die emotionale Ebene meist auf der Strecke. Es wird keine echte Nähe geschaffen und wir können uns nur selten richtig fallen lassen. Und gerade das Vertrautsein mit einem Menschen und das Vertrauen, das wir ihm entgegenbringen, macht Sexualität erst wirklich befriedigend und erfüllend.

Etwas ganz Anderes ist das Spiel (der ONS) im Swingerclub, denn hier sind von vorne herein die Regeln klar definiert....
nein, nein ...
... ich denke auch nicht, dass aus einem ONS etwas ernsthaftes entstehen kann.
Ich hatte aus einem ONS mal eine Affäre ... aber es ging trotzdem um nix anderes ... nur ware es halt kein O... sondern mehr die multiple Version *zwinker* Aber es ging nicht gut ... weil irgendjemand hängt sich ja doch mit Gefühlen rein.

Zum Thema selbst ... ich hatte ein paar ONS bislang in meinem Leben, aber ich kann nicht sagen, dass auch nur einer davon wirklich etwas emotionales in mein Leben gebracht hat. Und je häufiger man sowas hintereinander macht, umso leerer wird man ...

Ich definiere einen ONS übrigens so, dass ich sage: kennenlernen - sex - heimgehen & nie wieder sehen. Alles andere ist ja nur der Auftakt zu einer Affäre *zwinker*
**********ilure Mann
820 Beiträge
Hmmm...
Von mir dazu nur folgendes: Wenn es soweit kommt, hab ich genug Gefühl bei der Sache, in der kurzen Zeit ist´s sogar ein bisschen Liebe, ohne möcht ich das nicht und es findet gar nichts statt. Nur, hinterher ists eben nur genug Gefühl für eine kurze Zeit, bei weitem nicht ausreichend für eine Affäre oder sogar Beziehung. Sonst bleibts ja nicht bei dem einen Mal. *popp*
Finds toll, jedesmal zwar auch nicht, aber immerhin meistens, vor allem aber hat ein ONS einen Vorteil, man braucht keine Beziehung dafür, das spart schonmal viel Ärger.
Hab hier irgendwie so das Gefühl, das jeder hier so tut, als ob eine Nacht, wo es nur um Sex, nicht aber so sehr ums Gefühl geht, was so sehr schlimmes ist...
Jeder meint es bringt nix, aber jeder hats schonmal gmacht, natürlich, aber jetzt isses hier plötzlich eine böse, böse Sache...
Find ich gar nicht, sondern eher das *motz* hier darüber.
Aus meiner Sicht is das drumrumreden,*blabla* das es eh a Schmarrn is, scheinheiliges Getue. Leute, es is ok, auch wenn mans nicht schlecht findet. ONS sind nichts weiter als das was sie sind, das was sie dazu macht, es is "nur" Sex ohne Beziehung.
( *kondom* net vergessen)

glg G.F.*sonne*
*********2_sm Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm also.....
..... sicher gibt es nicht nur schlechte Erfahrungen mit ONS!
Aber meine Vorstellung von gutem Sex ist eben eine ganz andere......

Die Sexualität ist für mich wundervoll und wichtig - aber nicht das Glück selbst.

Liebe jedenfalls ist für mich etwas völlig anderes. Etwas in geistigen Sphären, etwas Erhabenes, das soll hier auch nicht das Thema sein.

Ein Mann braucht bei mir Einfühlungsvermögen und viel Geduld, kann mich nicht einfach im Auto überrumpeln, weil ein Date für uns beide gut gelaufen ist.

Für mich ist vieles im Vorfeld notwendig und letztlich entscheidet die Chemie und die Art der Berührung, ob ich Sex habe ..... und wenn, dann habe ich es auch so gewollt. Ohne schlechten Beigeschmack oder aus einer momentanen Geilheit heraus.

Sex muß ein Erlebnis der anderen Art sein! Nichts was man/frau sich auch selber machen könnte.
Und es muss in so einer Atmosphäre stattfinden, dass sich beide ein Remake jederzeit vorstellen können.


Ich liebe es, wenn ein erotisches Spiel endlos lange dauern darf und empfinde es als unglaubliches Geschenk, einen gemeinsamen Höhepunkt zu erleben.
Aber ich habe auch gelernt, dass die Auswahl des Partners hier der entscheidende Faktor ist!

Und damit kommt für mich ein ONS eigentlich kaum in Frage!

Wünsche aber jedem, der diese Form von sexueller Begegnung mag, viel Spass!
**********ilure Mann
820 Beiträge
...waren eher von beiden seiten gedacht als ... wir schauen mal was kommt und naja es kam eben danach nichts mehr...

I mein dazu, das Lucy da recht hat, weil sozusagen mit dem Vorsatz, das es ein ONS wird, bin ich noch nie zu einem Treffen gegangen, das mal vorweg gesagt.

Und, Scarlett, die ganzen Dinge, die Du aufzählst sind gut und richtig, sozusagen eine Grundbedingung, nicht nur für Dich, auch andere sehn das so, aber auch das ist keine Garantie dafür, das es nicht bei einer einzigen schönen Nacht bleibt. Denn ob Dein Auserwählter wiederkommt, entzieht sich ja dann doch Deiner Kontrolle. Auch Frauen, die sich sehr vorsichtig erst annähern und nicht überrumpeln lassen, sind gegen solche Situationen machtlos, sowas lässt sich halt nicht planen. Genau wie die andere Seite auch, man kann sich ja auch in jemand verlieben ohne das vorher gewollt zu haben...
So..
... und da gebe ich nun "Scarlett" UND dem "General" Recht !!

Wobei ich sagen muß, daß ich auch nur wenige ONS hatte, die auch ok waren - weil beiden klar war, daß es jetzt wirklich nur um das eine Mal, den Sex selbst geht.
Erfüllend ist es nicht, denn jeder Sex wird bei weitem intensiver, sobald Gefühle mit im Spiel sind und wenn das von beiden Seiten so ist, dann natürlich... perfekt u. es bleibt zu wünschen, daß dies länger anhält.
nun mal
auch meinen senf dazugebe..*smile*

zu allererst: jeder soll das tun was ihm bzw. beiden zu dem richtigen zeitpunkt spass macht..
wenn beide "nur" sex wollen, dann ist das vollkommen legitim, warum auch nicht..
wenn einer der beiden sich allerdings mehr als nur das "eine x" erwarten, dann fängt das problem schon an zu wirken..
denke, man sollte es sich (wenn es überhaupt möglich ist) davor ausmachen, dass es eben nur ein "ONS" ist..

mein ding ist und war das nie..
kann nicht ohne gefühle jediglicher art, mit einem mann sex vollziehen..*nono*

und die letzte weisheit ist folgende: je "älter" man wird, desto weniger ist ein ons ein thema im leben ( wie gesagt, ist meine erfahrung)..

gefühle sind was schönes, sofern sie vorhanden sind..
und sex mit dem "richtigen" partner ist etwas, das kein ons jemals ersetzen kann/wird..:))

viel spass allen hier noch..*winke*
glg
InA
**tu Mann
73 Beiträge
....some point of view....
grenzen wir doch mal ab, was ein ons ist:
meines erachtens ist es eine nacht mit einer zufallsbekanntschaft (noch des selben abends).
also kein swingerclub, verführung einer interessanten person nach dem (zb) dritten treffen, gruppensex, urlaubsflirt (ev. mit kurschattensyndrom) oder ähnliches. don´t mix it up friends.

so habe ich nicht viel erfahrung euch dahingehend grandioses zu berichten, die anderen kategorien habe ich öfter praktiziert.
die frage liegt am folgemorgen darin, ob man einander wieder mal zu treffen beabsichtigt (ob ehrlich oder verlogen dargebracht) und wie man auseinandergeht. unterschwellig ergibt sich eine verpflichtung, ein späteres treffen in den raum zu stellen. doch jeder weiß, daß das nicht stattfinden wird.

ich bin, obwohl aktuell solo, zuletzt wenig alleine fortgegangen, sodaß ich jetzt eine hübsche frau an der bar kennengelernt hätte. über das netz habe ich kaum interessante frauen bislang kennengelernt. scheinbar habe ich aktuell auch etwas wenig jagdtrieb. auch bin ich nicht im außendienst, die erzählen nämlich häufig von derartigen erlebnissen in den "vertreter/innenhotels" an den einsamen abenden (*grins*). *haumichwech*
irgendwie scheint mir der schwerpunkt bei den unter 30 jährigen zu liegen. mir ergeht es nunmehr so, daß ich weiß was ich will und dies gezielt ansteuere. will ich sex, so gehe ich auch mal in einen club, auf eine einschlägige party oder kontaktiere leute, die ich sexuell schon "kennengelernt" habe.
beziehung hingegen muß sich einfach ergeben (klar mit zutun....).

einen lieben gruß nunmehr und schönen lustvollen sonntag
ciao manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.