Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zum Thema
Mit Freundinnen über sexuelle Details reden?68
Mich würde mal interessieren, ob ihr mit euren Freundinnen über…
zum Thema
Wie kann ich meinen Dom ärgern?113
Ich ärgere meinen Dom auch gerne mal, denn ich freue mich, wenn es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zickentage......

*********2_sm Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
Zickentage......
Vielleicht liegt es ja nur am Mond..... oder auch am Wetter..... oder die Boys sind wieder einmal schuld (das ist überhaupt immer eine sehr brauchbare Ausrede!)...... aber es gibt Tage, da hab ich große Lust zu zicken.... nö, sicher nicht arg, ein klitzekleines Bisserl halt...... *lol*....
Mädels, kennt ihr das auch?
Aber was dann meist sehr angenehm ist, all meine Freundinnen haben am selben Tag die selbe Idee! Na das kann doch dann wohl nicht an uns liegen? Bin ich jetzt wieder bei der obigen Schuldzuweisung in puncto Männern gelandet??? hmmmmmm *taetschel* Und gemeinam zickt es sich doch ungleich besser!

Und weil wir hier fast alle den Ö3-Verkehrsfunk kennen und schätzen, hab ich mir gedacht, ich ruf dort mal an und bitte, ob man sich nicht auch Gedanken über eine "Zickenwarnung" machen könnte...... so frei nach dem Motto....
"duckt euch Männer, da gibt es kein Entrinnen, Augen zu und durch!....!"
und jetzt bin ich dabei ein Konzept dafür auszuarbeiten. *tipp*

Ich meine, wenn ich so jede volle Stunde erfahre, dass ich zicken soll, das mach ich doch glatt und in der Zwischenzeit muss ich mich eben eisern beherrschen.....

Vielleicht könnt ihr mir da ein paar Erfahrungen liefern? ich hol mir mal ein *eis*
*******ule Frau
471 Beiträge
Meine Zickenstory
Huhu Scarlett,

auch ich kenne das - es gibt Tage, an denen will ich ein böses Mädchen sein und grundsätzlich das Gegenteil von dem tun was die anderen von mir erwarten *fiesgrins*

Auslöser gibts verschiedene.
als ich noch einen normalen Zyklus hatte hatte ich PMS - und war durch die Stimmungsschwankungen so extrem zickig, daß ich meine Freunde schon Tage vorher vorgewarnt habe. "So, ich stelle mal wieder mein Schild auf!"

manchmal sind es aber auch Bemerkungen oder Formulierungen, die bei mir den Zickenschalter einrasten lassen.
zB wenn ein Mann (einer, der eigentlich nette CMs schrieb) in der CM schreibt "ich muß dich unbedingt kennenlernen. ich bin da und da, komm mal hin".
1. Profil nicht gelesen? schlimm. ein Grund, zu zicken.
2. Profil gelesen aber es ist ihm egal? schlimmer. Level Zwei auf der Zickenskala.
3. aus der Formulierung schließe ich, daß ihm völlig Schnuppe ist, was ich denke und möchte. sonst hätte er geschrieben: "ich weiß, du möchtest dich mit niemandem treffen, aber es würde mich trotzdem freuen, wenn wir uns mal sehen..."
oookay. da war ich so weit, ihm eine sehr direkte CM zu schreiben. aaaber der Typ hat sich ein paar Tage vorher aus dem JC abgemeldet. also wäre die einzige Möglichkeit für mich, ihm zu antworten die, nach da und da zu gehen und ihm das persönlich zu sagen. Zickenlevel 10! Ich hätt ihn in dem Moment am liebsten sowas von niedergezickt! Aaaber - dazu hätte ich ja gegen meine Prinzipien verstoßen und mich mit ihm treffen müssen. Er hätte meine Regeln somit ausgehebelt und seine über meine gestellt. hm. eigentlich war der Junge ja ein ganz netter und man konnte gut mit ihm plaudern, aber diese versteckten psychologischen Versuche mich zu einem Treffen zu drängen.... *hm*
Ehrlich, ich bin normalerweise keine Zicke, aber an diesem Abend hatte ich sowas von Lust, zur Kampfzicke zu werden...

im Grunde bin ich sehr auf Harmonie bedacht, aber es gibt immer wieder Naturtalente, die zielsicher mit verbundenen Augen den Zickenschalter finden ("Cool, darf ich das mal drücken? *ohneantwortabzuwartenklick*)

ich mutiere eigentlich nur dann zur Zicke, wenn jemand aufdringlich wird und mir auf den Pelz rückt. Oder wenn jemand meine Meinung und meinen freien Willen nicht akzeptiert.

wer jetzt denkt, meine Zickenreaktion war zu heftig, darf mich gerne mit rosa Wattebauscherln bewerfen *eis*

mal ehrlich, eine normale Frau zickt nicht ohne Grund bzw. Auslöser.
dann gibts aber auch Berufszicken, die sich Nörgeln zur Lebensaufgabe gemacht haben. Und für letztere wäre es sicher nicht schlecht, eine Zickenwarnung zu bekommen *zwinker*

lg, KleineEule
*********onis Mann
83 Beiträge
...für jene männer...
...dies nicht merken wenn ihr zickt einfach einen aufkleber aufs auto oder einen button am revers...ich weiche euch an solchen tagen grundsätzlich nicht aus, doch "verschliesse" ich meine lippen und warte bis sich (vielleicht) doch noch in euren mundwinkeln ein verdächtiges zucken richtung lachen andeutet...übrigens haben wir männer solche tage auch...bei uns heisst dann halt "er bockt"...manche meiner geschlechtgenossen riechen dann auch entsprechend...//...und noch eins: wenn ihr nicht "zicken" würdet/könntet, dann wärs mit euch halb so charmant und belebend....lg "wolf" (und für scarlett...na du weisst ja meinen richtigen namen..."zicke" einfach richtig drauf los, denn wie heissts so schön.."alles muss mal raus"..)... *wink*
****71 Mann
81 Beiträge
Die idee finde ich gar nicht schlecht. Zickenwarnung im Verkehrsfunk....hoffentlich kommt dann der Verkehr nicht ganz zum erliegen.

Andererseits ist es aber so, dass wenn es richtig tollen Verkehr gibt, sich das Zickenproblem auch meist wieder von selbst löst.

Desshalb mein Motto: Bei Zickenwarnung besonders lieb und aufmerksamm sich um den Verkehr kümmern.
*********2_sm Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
Uiiiiiii
Diese Anrwort ist aber wohl Oskarverdächtig! *guterbeitrag*
..... nur hast du damit wirklich Erfolg?
****71 Mann
81 Beiträge
Danke für die Blumen.

Leider nicht immer. Aber es ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

Wenn meine Liebste Zickt ist das für mich fast nicht zum aushalten. Da leide ich ganz furchtbar. Desshalb versuche ich alles.
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
gg keine Zicketntage mehr hier? Mädels das kann ich ja kaum glauben gg da stimmt was nicht *g*

GLG Lucy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.