Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
warum akt bilder (fast) immer nur mit frauen?45
Wisst ihr was ich vermisse? mal so richtig schöne akt bilder mit…
zum Thema
Erotische Bilder als Weihnachtsgeschnek ?21
Erotische Bilder als Weihnachtsgeschnek? Was haltet Ihr von so einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"möchtest du gerne mal akt oder erotische bilder machen"

"möchtest du gerne mal akt oder erotische bilder machen"
also ich mache ja als fotograf immer wieder sinnliche, erotische bilderserien für die freundin/den freund. die bilder gehen grundsätzlich nicht online ausser dies ist gewünscht.

hast du auch schon mal an eine solche idee, so ein geschenk gedacht?

Im Zuge der Neustrukturierung passt dieser Thread wohl am besten zu den noch kommenden Bildern *zwinker* GLG Lucy
Fotos
das klinkgt verlockend eine erotische bilderserie
erotische bilder.... aber immer doch!

a bisserl weit simma halt auseinand!

lg, lausmaedel
meine frage
lautet eigentlich ein wenig anders, mich interessiert zwar die fragestellung, ich sehe mich dabei aber nicht als der "ausübende" fotograf *g*
**********ilure Mann
820 Beiträge
Machte aber auch für mich so den Eindruck...
Und nee, will keine von mir...*haumichwech*
?????????
vielleicht langsamer lesen? ist halt ösideutsch, aber für mich eindeutig eine frage, keine suche. 2. versuch?

nachdem dieses thema ja auch "tod" mod bitte löschen, vielen dank
**********ilure Mann
820 Beiträge
Ach, sei nicht gleich eingeschnappt, aber es liest sich wirklich so als ob Du jemand in der Richtung gesucht hättest. Aber nun ist das ja geklärt, also passt's ja jetzt, lass einfach mal laufen, ist ja eine ganz gute Frage. Mädlz, jetzt seid Ihr mal gefordert, los, schreibt mal ein bissl was dazu!
glg
G.F.*sonne*
@IN_Go
Also, ich hab dezidiert nichts gelesen, dass Du nicht der Ausübende sein möchtest *nixweiss* (sh. "ich mache ja als fotograf immer wieder...") und wie man an der Reaktion der Tiroler Hexe und am Beitrag von G.F. erkennen kann, bin ich anscheinend nicht die Einzige, die das in diese Richtung aufgefasst hat.
Ist für mich aber absolut kein Problem ... bin ja fotographisch in meiner Umgebung bestens *top* versorgt!

Und: JA, ich habe
a) im letzten Jahr zweimal erotische Fotos machen lassen und denke daran
b) diese beim nächsten besonderen Anlass auch an diesen einen einzigen Menschen zu verschenken.

Ich finde, das ist eines der persönlichsten Geschenke, die man einem Partner/einer Partnerin machen kann!

lausmaedel
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
:)
Keine Sorge Ingo gg ich hab das schon auch so gelesen, wie du es so gemeint hast *g*

Sicher hat man darüber schon mal nachgedacht, muss aber Stil haben und ich denke, der partner würde sich sehr darüber ggg im idealfall
Schön fände ich es auch, dass man gemeinsam solche Fotos (unproffesionell) mit dem Partner zusammen macht *g*
Eine schöne und besondere Idee *g*

GLG Lucy *sonne*
@lucy
viele dank liebe lucy für deinen zuspruch. thema scheint trotzdem nicht wirklich anzusprechen (woher kommen die vielen bilder im jc?) alles liebe ingo
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
hmm
denke mal das liegt eher an der geringen Gruppengrösse und das hier leider im Moment in den "Nicht-Spiel" Threads relativ wenig los ist und nicht am Thema selbst *g*

Denke das schwierigste an solchen Fotos ist, dass man einen fotograf/in finden muss, wo wirklich Harmonie und Sympathie zueinander auch besteht ... könnte solche Fotos nicht von einem xbeliebigen machen lassen ...
**********ilure Mann
820 Beiträge
Naja, ok, aber so ein Pinup - Poster von Lucy...
Das hätt schon was...*floet*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
gg
da reicht aber ein kleines Poster ned da brauchst schon eine Plakatwand ggg sonst pass ich ja ned drauf *zwinker*
**********ilure Mann
820 Beiträge
Das sagst ja nur so, weilst es net hergeben willst*zwinker*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
ggg
neee weil es stimmt *g*
*******1961 Mann
231 Beiträge
... wo bleibt hier die "Foto-Bewegung"

*traurig*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
...
Kein Interesse an Aktfotos?


GLG Lucy
also ich hätte interesse...
... an Fotos machen und machen lassen....

also wer will soll mir schreiben...

ansonsten hoffe ich das dieser Thread damit reanimiert wird bevor der *winterdienst* kommt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.