Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2252 Mitglieder
zum Thema
Mein ungeschriebener Brief!!3
Was ich dir schon immer sagen wollte und nicht mehr die Möglichleit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnenseiten

*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Sonnenseiten
*sonne*

Es gibt Tage, da passiert einem einfach etwas Schönes ...
Es kann eine nette Begegnung sein, ein kleiner Moment der einen freut, eine kleine Nachricht, eine überraschung, ein kleiner Brief usw.

Und manchmal möchte man sowas einfach auch anderen mitteilen *g*

Dies soll hier jedenfalls der passende Platz dafür sein, seine kleinen besonderen Momente oder Erlebnisse mit anderen zu teilen und mit den Geschichten oder Anekdoten auch den ein oder anderen erfreuen kann *g*

GLG Lucy *sonne*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
gg
Ich fang dann auch gleich mal an

Unverhofft geschieht manchmal oft und meistens sind es die schönsten Erlebnisse dann.
Für viele unwichtig, für mich hat es heute sicher den verregneten Tag erhellt.

Beim Gassigehen mit meinen zwei, traf ich eine Frau mit ihrem kleinen Hund, der sich auf anhieb in meine Hündin verliebte und da wir mitten in den Feldern waren, liessen wir sie rennen. Die spielten so schön zusammen und wir hatten so eine Freude an dem spiel und dem toben der Hunde, dass wir uns spontan für morgen wieder verabredet haben, damit die Hunde sich wieder treffen und zusammen spielen können *g*

*kissenschlacht*
**********ilure Mann
820 Beiträge
Ja, gibt so Momente oder Tage, wo eigentlich alles suuuuper läuft!
Gestern war so ein Tag für mich, da gings mir echt sehr gut!
Erst hatte ich ja schon lange geplant, mit meiner Freundin nach Wien zu einer Veranstaltung zu fahren, dann hat sich auch noch, durch Zufall eigentlich, ergeben, das ich das liebe Libellchen treffen konnte.
Wir haben sehr nett geplaudert, war ein echt schöner Kaffeetratsch, danke dafür, meine Liebe! (Hat uns allen 3 sehr gut gefallen denk ich, also i muss echt sagen, so liebe Frauen gibts selten, wer die mal abkriegt, ist ein Glückspilz...) Danach warn wir noch im Smart, haben zwar nicht "mitgeschnürlt", aber verschiedene schöne Bondage Performances gesehn und auch nette Leute getroffen, Vinciens war auch da und hat einen Einblick in seine Kunst gewährt, wie immer sind das echte Hilights eines Abends...
Also ich kann echt sagen, war ein tolles Tag gestern und ein super schöner Abend, wie man sich das nicht besser wünschen kann.
Liebe Grüsse,
G.F.*sonne*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
:)
Schöner Beginn ...
Gestern noch eine Arbeit fertiggestellt, aus Mangel an Teilnehmern wurde ein Referatsthema arg gekürzt juhuuu (500 Seiten Buch, jetzt nur noch ein Kapitel ggg), eine Arbeit die ich verspätet abgeben wollte, wurde verlängert da die Prof das Thema falsch formuliert hatte .... JUHUUU
Und dann gerade eine STunde intensiv-kuscheln mit meinen zwei Goldstücken im Bett dazu Kaffee und Müsli ...
So muss es weitergehen :)))))))))))))))))))
ggg mein Horoskop sagt in den nächsten 4 Wochen werde ich tolle Dates haben lol naja ok alles muss ja ned wahr werden ggg *zwinker*

GLG Lucy *sonne*
**********ilure Mann
820 Beiträge
Na, wer weiss, lass einfach alles kommen, scheinst grade einen "Run" zu haben, das ist toll, weiter so! *top*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
:)
Ja wurde nach dem letzten Jahr auch Zeit dass mal wieder was positives kommt *g*
Aber Männer?? Neeeeeeee ggg Männerfreies Jahr ... ist zumindest mal mein Vorsatz lol
**********ilure Mann
820 Beiträge
*liebguck*
nanananaaaa, wer wird denn... *lol*
"sag niemals nie nicht *lach*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
lol
Doch ... Silvestervorsatz ... keine Dates, keine Männer, kein ... lol
Nase gestrichen voll *g*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
...
Naaaaaaaa gibt es denn hier keinen dem was nettes passiert ist letztes Jahr?? Oder heuer? Oder wie auch immer??
..ich hab auch eine Sonnenseite
.....tja mom ist meine Sonnensiete so, daß ich ab 01.11.2010 einen neuen Job anfange, bei einem Internisten (er nimmt mich mit Handkuß)........da mir der alte Job genommen wurde von der Frau meine Cheffes, praktischer Arzt.
Leider mußte ich meinen Stuhl räume, aber ich freue mich auf eine neue Aufgabe, hab jetzt noch 14 Tage frei u werde diese zum abschalten genießen, um mich für den neuen Job freizumachen...*freu*


LG ibklerin *sonne*




PS: schreibt eure Sonnenseiten, es gibt sicherlich viele Joy*ler die solche Seiten erlebt haben oder erleben...
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
:)
Hey das sind doch super sonnenseiten *g*

Freut mich sehr für dich und ich drück dir alle Daumen für den hoffentlich glücklichen Neustart *g*

GLG
;))
...*herz*-lichen *danke* liebes..............*bussi*


PS: vielleicht mal Wien fahren *nixweiss*
*******aris Frau
644 Beiträge
Auch ein paar Zeilen...
... können den Tag verschönern! Hier eine der Geschichten die ich so schön finde!

DAS PERFEKTE HERZ

Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal habe. Eine große Menschenmenge versammelte sich, und sie alle bewunderten sein Herz, denn es war perfekt. Es gab keinen Fleck oder Fehler in ihm. Ja, sie alle gaben ihm Recht, es war wirklich das schönste Herz, das sie je gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte noch lauter über sein schönes Herz.
Plötzlich tauchte ein alter Mann vor der Menge auf und sagte: "Nun, dein Herz ist nicht mal annähernd so schön, wie meines." Die Menschenmenge und der junge Mann schauten das Herz des alten Mannes an.
Es schlug kräftig, aber es war voller Narben, es hatte Stellen, wo Stücke entfernt und durch andere ersetzt worden waren. Aber sie passten nicht richtig, und es gab einige ausgefranste Ecken.... Genau gesagt, an einigen Stellen waren tiefe Furchen, wo ganze Teile fehlten. Die Leute starrten ihn an: wie kann er behaupten, sein Herz sei schöner, dachten sie?
Der junge Mann schaute auf des alten Mannes Herz, sah dessen Zustand und lachte: "Du musst scherzen", sagte er, "dein Herz mit meinem zu vergleichen. Meines ist perfekt und deines ist ein Durcheinander aus Narben und Tränen."
"Ja", sagte der alte Mann, deines sieht perfekt aus, aber ich würde niemals mit dir tauschen. Jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe. Ich reiße ein Stück meines Herzens heraus und reiche es ihnen, und oft geben sie mir ein Stück ihres Herzens, das in die leere Stelle meines Herzens passt. Aber weil die Stücke nicht genau sind, habe ich einige raue Kanten, die ich sehr schätze, denn sie erinnern mich an die Liebe, die wir teilten. Manchmal habe ich auch ein Stück meines Herzens gegeben, ohne dass mir der andere ein Stück seines Herzens zurückgegeben hat. Das sind die leeren Furchen. Liebe geben heißt manchmal auch ein Risiko einzugehen. Auch wenn diese Furchen schmerzhaft sind, bleiben sie offen und auch sie erinnern mich an die Liebe, die ich für diese Menschen empfinde... und ich hoffe, dass sie eines Tages zurückkehren und den Platz ausfüllen werden. Erkennst du jetzt, was wahre Schönheit ist?"
Der junge Mann stand still da und Tränen rannen über seine Wangen.
Er ging auf den alten Mann zu, griff nach seinem perfekten jungen und schönen Herzen und riss ein Stück heraus. Er bot es dem alten Mann mit zitternden Händen an. Der alte Mann nahm das Angebot an, setzte es in sein Herz. Er nahm dann ein Stück seines alten vernarbten Herzens und füllte damit
die Wunde in des jungen Mannes Herzen. Es passte nicht perfekt, da es einige ausgefranste Ränder hatte.
Der junge Mann sah sein Herz an, nicht mehr perfekt, aber schöner als je zuvor, denn er spürte die Liebe des alten Mannes in sein Herz fließen. Sie umarmten sich und gingen weg, Seite an Seite.

Leider hab ich keine Ahnung von wem es ist...
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
:)
Bin grad einfach nur happy weil der TA angerufen hat, die OP meiner kleinen soweit gut lief und ich sie in 4 stunden ev. schon a bissl früher endlich heimholen kann ....

lg lucy
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Threadreanimation
Diesen schönen Thread mal wieder aktivieren möcht!

Es gibt Tage, da passiert einem einfach etwas Schönes ...
Es kann eine nette Begegnung sein, ein kleiner Moment der einen freut, eine kleine Nachricht, eine Überraschung, ein kleiner Brief usw.


Vielleicht lasst Ihr uns teilhaben an Euren *sonne* - Tagen...


als meine Sonnenblume in den Olivenbaum wuchs...
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das gehört hierher
Gerade bin ich auf dies Fotos gestoßen.
Wenn das nicht auf die Sonnenseiten passt *top*
Orang-Utan-Baby-Show: Äffchen Rieke verzaubert Berliner

Die Bilder kann ich hier nicht posten, aber schaut es euch einfach an!
http://goo.gl/nifnFb (Spiegel-Online)
Thread
ist wieder geöffnet.
Wir würden uns sehr über Beiträge und Diskussionen freuen.

Euer Modteam
*knicks*
Ich hatte Gestern ein tolles passives Erlebniss

Ein noch sehr junger Kollege war am Nachmittag mit zum Sport und Nacher noch in der Sauna, natürlich Männerthemen wenn ein Haufen Sport Endorphine mit Testosteron gemischt werden kommt ja eh nix Geistig anspruchsvolles raus.

Also kam zwangsläufig das Thema Schwanzlänge mal wieder auf den Tisch und warum weil unsere junger Freund wirkliche Selbstbewusstseins Probleme hatt.

Was keiner bemerkte war das auf den Oberen Plätzen ein junge Frau lag die bei uns im Fitness Arbeitet.

Nun iergendwann stand sie auf und verließ die Sauna unser junger Freund war sichtlich schockiert und verstört.

Später kommt das Mädel zu unserem jungen Freund und fragt ihn nach seiner Nummer zwei sachen wollte sie ....

Einmal den folgenden Text rüber Schicken



23×7 – MASSEINHEITEN IN DER MÄNNERWELT

21. August 2007
Nachdem ich in einer Kommentardiskussion eines Blogs lesen durfte, dass manche Männer nicht mehr über Zentimeter sondern Ellen fabulieren, möchte… kann… ich mir nicht versagen ein paar weibliche Weisheiten zu der „Maß aller Dinge“-Diskussion anzumerken. Angeeignet habe ich mir diese nicht nur in einigen überaus konsprirativen BDSM-Chats, sondern natürlich auch bei der stinknormalen Anmache in allerlei Channels zu völlig sexfreien Themen…

Nachdem ich schon Profile gesehen habe in denen Foto und Maßangabe um mindestens 5 cm differieren, mal ein paar Standardmaße um das alles besser in Relation setzen zu können:

Die lange Seite eines schulüblichen Geodreiecks hat 15 cm
Eine handelsübliche Haarbürste hat zwischen 20 und 22 cm Länge
Eure Rasierschaumdosen sind etwa 22 cm lang und haben fast 5 cm Durchmesser
Meine Haarspraydose bringt es auf stolze 24 cm x 5,5 cm
23cm x 6cm ( wird immer gern genommen ) sind die Maße einer 0,5l Bierflasche
Der Durchmesser einer 1-Liter Colaflasche ist 7 cm
Nun zu den Fakten:

Eine „normale“ Muschi ist für das Verstauen von etwa 15cm konzipiert, was also soll es bringen, wenn der Mann komplett drin ist und trotzdem noch 8 cm übrig sind ? Die Natur hat also 15-18 cm im Schnitt vorgesehen. Viel wichtiger als die Länge ist der Querschnitt. Um es für die IT-ler, Elekronikfreaks und Heimwerker mal einfacher zu formulieren – Frauen funktionieren wie Steckdosen und eine lange Leitung mit schmalem Querschnitt brennt nur früher durch… Für die Mechaniker und Autofetischisten bedeutet das sinngemäß – Was bringt einem der größte Motor, wenn das Chassis es nicht auf die Straße bringt ?

Mal ernsthaft gefragt… wieviele Frauen möchten wirklich Sex mit etwas haben, das normalerweise 25 Cent Pfand bringt. Meine Fresse Jungs – es tut weh, wenn es hinten andotzt und wenn frau wirklich mal komplett ausgefüllt sein möchte… ihr habt auch noch Hände, Fäuste und sowas alles weigert sich, diesen Teil jetzt näher zu erläutern

Die Organisation Pro Familia und der Präservativproduzent Condomi beauftragten übrigens 1996 das Essener Universitätsklinikum für Urologie den deutschen Penis zu vermessen. Die Forscher legten das Lineal selbst an – und prompt schrumpfte der Durchschnittspenis um einen knappen Zentimeter auf eine Länge von 14,48 cm. Das Spektrum der 140 erigierten Penisse lag dabei zwischen 10 und 19 Zentimeter. Der Durchmesser lag wohl so um die 4 cm… und festgestellt wurde auch: Die Dicke ist wichtiger als die Länge, da zählt mehr die Ausdauer.

Für diejenigen, die jetzt vor ihrem PC sitzen und mit dem Lineal hantieren – Um den Durchmesser zu berechnen einfach HIER den gemessenen Umfang eingeben. Dann muss man auch das leidige Pi nicht immer auf 3 aufrunden um ein passables Ergebnis zu erhalten… lächelt

Und nach diesem Epos zu Durchmesser, Berechnung und Colaflaschen, bleibe ich dabei:

Grösse ist relativ – Schmecken muss er

Und dann wollte sie ein Date mit ihm....

Ich fand es ein tolles Erlebniss ich möcht auch nochmal jung sein *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.