Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Weekend Österreich 2010

*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Single-Weekend Österreich 2010
Eine kleine Ankündigung für einen ganz besonderen Event!

Die Mods Anke und Lars von der Gruppe Bayern und dream-Event haben mich gebeten hier ein bisschen Werbung für eine von ihnen geplante Veranstaltung zu machen ...

Stattfinden wird das ganze im März 2010 in Österreich und ist ein Event nur für Singles, also eigentlich wie gemacht für unsere Gruppe! *g*

Ich finde es klingt nach einem absolut tollen Wochenende und vielleicht ist es ja genau das richtige für den/die ein oder anderen aus unserer Gruppe! (gg aber gell es wird dann natürlich ein Bericht erhofft *zwinker* )

Alle Infos zu dieser tollen Veranstaltung findet ihr unter diesem Link:
http://dream-event.joyclub.de/forum/t260419.der_mega_single_event_2010.html#5551283

Bei Fragen wendet euch gerne an mich oder direkt an http://www.joyclub.de/my/384717.zarte2.html, die Veranstalter dieses Events!

GLG Lucy *sonne*
********1812 Frau
40 Beiträge
wo
Hallo Lucy
kann es sein, dass im gesamten Tread keine einziges Mal geschrieben wird wo das ganze stattfinden wird.
Welches Bundesland?
Ist eine Anreise öffentlich möglich oder nur mit Auto?
bin schon interessiert (obwohl ich noch nicht weiss wa ich im März beruflich mache und ob ich dann zeit hab) aber wenns zum Beispiel in Tirol ist kostet die Anreise zu viel und wäre einfach nicht im Budget.
Weißt Du mehr?
lg mercedes
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
:)
ja schau mal genau ins erste Posting *g* da ist ein Link wo du alle Infos zu der Veranstaltung findest *g*

Alle Infos zu dieser tollen Veranstaltung findet ihr unter diesem Link:
dream-event: DER MEGA SINGLE-EVENT 2010

********1812 Frau
40 Beiträge
dachte du weißt vielleicht mehr denn genau diesen verlinkten Tread hab ich gemeint
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
hmm
Nein dachte das steht da? Aber ich hab mal nachgefragt und werde es hier posten *g*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Also
meine Info lautet, Oberösterreich ... wer mehr wissen will bitte wendet euch an die Veranstalter zarte2 *g* die können da sicher weiterhelfen *g*


GLG Lucy *sonne*
**********ilure Mann
820 Beiträge
...ausserdem ist es bei Veranstaltungen üblich, die genaue Adresse nur an Fixteilnehmer rauszugeben, also das Hotel und die Adresse werden auch die Veranstalter nicht weitergeben, bevor man nicht angemeldet ist, und dann auch nur nach Abschluss der Anmeldungen.
********1812 Frau
40 Beiträge
@ Lucy
Danke

@ GF
Oberösterreich ist schon genug Info im Vorfeld
Dass eine genaue Adresse nicht weitergegeben wird war mir schon klar. Nur gar keine Info wo unser schönes Österreich ja sooo lang ist und ich auf dem einen Ende wohne...
Mehr wollte ich ja gar nicht

lg mercedes
**********ilure Mann
820 Beiträge
Oje, das ist natürlich schon ein weiter Weg dann, stimmt...
Tut mir auch leid, aber mehr an Info ist leider nicht zu kriegen derzeit...
Die wolln ja nicht, das die eifersüchtigen Ehefrauen der Singles Bescheid wissen*zwinker*
Hoteladresse
Wer wissen will wo das Hotel liegt, hier die Adresse:
http://www.hotel-aviva.at

Es ist ein spitzen Hotel dass ich persöhnlich kenne, auf jedenfall empfehlenswert.
Wer nicht bis nächstes Jahr warten will, kann ja jetzt schon hinfahren. *zwinker*
********1812 Frau
40 Beiträge
Hab es anhand der foto auch schon im Netz entdeckt.
Sieht sehr sehr gut aus.
Nur anreisetechnisch liegt es leider nicht sehr günstig.
Wollte aber wegen der eifersüchtigen Ehepartner der Singels nichts sagen "gg"
Besuch in Salzburg
Hallo Ihr liebe Singles!

Habt Ihr LUST & Interesse auf einen Besuch bei unserem Treffen am 13.11. um 18 Uhr in Salzburg, Restaurant Milano, direkt am wunderschönen Leopolskronerteich?

Wäre schön einige begrüssen zu dürfen, mehr Info in der Gruppe Salzburg, glg Ingo
Milan Salzburg
Das Hotel
Liebe Singles,

wir haben nichts zu verbergen und wir möchten Euch noch einmal dieses wirkliche sensationelle Angebot schmackhaft machen und Euch einfach auch zeigen was Euch entgehen würde wenn Ihr nicht dabei seid.

Der name des Hotels wurde ja bereits erwähnt *zwinker*

Das Hotel nennt sich: Hotel Aviva (könnt Ihr googeln)

Dort seht Ihr das extrem breite Angebot das Euch unter Tags zur Verfügung steht, am Abend könnt Ihr ja in der Ausschreibung lesen was wir mit Euch vorhaben.

Wir werden am ersten Abend zusätzlich (wahrscheinlich) noch eine Poolparty einbauen. Vorraussetzung dafür ist, keiner der dort dabei ist, darf betrunken sein und Getränke dort dann nur aus Plastikbechern (Unfallgefahr)

Also heisse Badeklamotten einpacken *freu2*

Die Ausschreibung wurde gerade um die Adresse ergänzt und könnte derzeit noch nicht frei sein, aber anmelden könnt Ihr Euch trotzdem *ja*

Also liebe Singles seht Euch das Mega Hotel an und bucht Euer Single Wochenende um wirklich viel zu erleben.

Jetzt aber schnell:

http://www.joyclub.de/my/event/384717-25805.dream_event_vol_6_stefan_am_walde.html

Liebe Grüße Anke und Lars *wink*
**tu Mann
73 Beiträge
klingt interessant
hi,

der single event klingt interessant. wieviele fixanmeldungen liegen vor? an sich gibt es bereits einen einschlägigen heissen event in oö, so alle 2 monate. da geht es hoch her, war schon 2x dort.

also ich bin jedenfalls gespannt.

lg matu
@matu,
derzeit sind es 30 Anmeldungen *zwinker*
aufteilung
sehe ich das richtig, 10 frauen und 20 männer zur zeit?
habs
jetzt nicht nachgezählt, aber wenn Du es gezählt hast, dann ja *zwinker*

Übrigens dürfen alle Singles gerne auch Single Freundinnen und Freunde einladen.

Buchung läuft dann über Euch.

Also nun wieder ein paar Frauen bitte *grins*

*wink* der zarte

PS: Zum Ende wird sicher noch viel passieren, da dann auch viele Leute wissen ob sie nun frei haben und Zeit. Also "easy going" *grins*
An alle Singles dieser Gruppe,
ein frohes neues Jahr.

Ein neues Jahr hat begonnen und zu unserm "Single Event" "single convention deluxe" ist es nicht mehr lange hin.

Vor ein paar Monaten wurde des öfteren geschrieben: Ich weis nicht ob ich im März noch Single bin *grins*

Nun, evtl. wissen es ja jetzt einige unter Euch und können zwei Monate im Vorraus Planen *ja*

Wir möchten Euch noch einmal auf ein wirklich sensationelles Hotel mit vielen extras hinweisen und würden uns sehr freuen wenn sich noch ein paar österreichische Singles dazu anmelden und mit uns und den schon angemeldeten "Singles" ein super Wochenende verleben möchten.

Seht dieses Event bitte auch als eine Chance für Euch und die Zukunft an, denn es gibt so wenige Events für Singles das wir das gerne für Euch ändern.

Wer also nun schon weis was im März ist und zwar am 12. - 14.03.2010 der darf gerne hier klicken und sich anmelden *freu2*

Sollten irgendwelche Fragen (egal welche) vorherrschen, dann schreibt uns einfach eine Club Mail die wir gerne beantworten.

Bis dahin liebe Grüße, Anke und Lars *wink*

Hier gehts zur Anmeldung und Ausschreibung:

http://www.joyclub.de/my/event/384717-25805.d_e_single_conv_deluxe_stefan_am_walde.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.