Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
zum Thema
Online vs. Offline: Sucht ihr noch "da draußen"?93
Ich gestehe, dass ich "dank" Internet die Partnersuche nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Suche...

**********ilure Mann
820 Beiträge
Themenersteller 
Online Suche...
Von Pandora, einem lieben Menschen, den ich glücklicherweise zu meinen Freunden zählen darf, stammt der Artikel

http://www.joyclub.de/magazin/sex/im_netz_der_einsamen.html

, den ich gar nicht schlecht finde...
Was meint Ihr dazu, lautet meine Frage an alle Jäger und Sammler beiden Geschlechts in dieser Gruppe...

Wie verliefen Eure ersten Versuche? Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt? Lasst uns andern doch einmal teilhaben an Euren Siegen oder "Niederlagen".
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
hmm
schwer zu sagen, denke mal jeder hier hat seine Guten und auch seine schlechten Erfahrungen gemacht ... das ist normal und gehört dazu lol

Es kommt aber auch immer arg auf das WO also die art des Forums und das WAS an ... sucht man nach Sex findet man das sicher einfacher/schneller als wenn man nach was anderem ausschau hält ...

Ich pass woh in die ersten zwei von pandoras Kategorien lol ich bin hier ned um Sex zu suchen ... wenn dann will ich meinen Prinzen und ned einfach nur einen Frosch, dass halt grad jemand da ist bzw. dass man jemanden hat und ich bin auch ned hier um jetzt wirklich Sexdates auszumachen ...

Auf der anderen seite, und ich hoffe die holde Männlichkeit der Gruppe möge mir verzeihen, dass sich wirklich viele Männer (Frauen sicher auch, aber weniger) sich in diesem Ausmass Gedanken über die Wirkung ihres Profils, oder auch ihrer Forenbeiträge machen ....
Negativbeispiele hierfür gibtes, wie wir wohl alle wissen, genug ....

GLG Lucy *sonne*
**********ilure Mann
820 Beiträge
Themenersteller 
Nun, ich bin ja noch kein halbes Jahr im Joy, hab aber dennoch schon viel erlebt hier, von gut verlaufenden Treffen bis hin zum Disaster. Die meisten sind jedoch ganz gut verlaufen, zum Glück warn nur die wenigsten ein wenig "strange", jedoch mit Humor betrachtet, warn auch die ganz ok, man lernt ja immer was dazu. Viele schöne Erlebnisse und neue Freundschaften hab ich seither durch den Joy gehabt, das find ich auf jeden Fall sehr gut. Diesen Artikel find ich allerdings auch durch den witzigen Tonfall gut, typisch Bob, das ganze so zu beschreiben, er ist eben ein Mensch, der alles ein bisschen aufzuheitern vermag...
Mein Schmunzeln beim Lesen wurde mit jeder Minute breiter.....

Ich finde, dass da sehr viel Wahres dran ist und das zudem in einer ausgesprochen humorvollen Weise in Worte gefasst.

Ich hab bisher schon ein paar Leute aus dem Joy (auf einen Kaffee oder ein Fotoshooting) getroffen und das eigentlich meist ohne Hintergedanken auf eine heißes Date. Dass das sich dann mitunter auch ergeben hat, habe ich durchaus nicht als negativ empfunden *floet*, aber viel mehr freut mich, dass sich daraus auch schon zwei wunderbare freundschaften entwickelt haben.


lausmaedel
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
:)
Neue Singles, neue Erfahrungen, Meinungen usw.

Na dann mal los

GLG Lucy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.