Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1573 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date or Next - The next Generation

*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Date or Next - The next Generation
In einer meiner anderen Gruppen entdeckt und dachte, das wäre doch auch was für uns *zwinker*

The Next Generation von Date or NEXT

in meinen Augen zwar etwas umfangreicher, aber dafür auch wesentlich genauer und auch aussagekräftiger als das "Alte"

Hier die Regeln:

Man bewertet immer den Vorgänger mit einem der folgenden Punkte:

1. Next *nono*
2. Nett chatten *tipp*
3. Bilder tauschen *sabber*
4. Fantasien austauschen *love3*
5. Cam Chat *3tagewach*
6. Kennenlern Date an neutralem Ort *eis*
7. Date zum Club oder sonstige Veranstaltung *walk*
8. Date Privat *kissenschlacht*
9. Wir/Ich sind/bin begeistert und sind zu allem bereit *pimper*

Um Verwechslungen auszuschließen, empfiehlt es sich den gevoteten Nick in die Betreffzeile zu schreiben
Viel Spaß beim spielen......*freu2*

Wie zuvor gilt auch hier, geschlossene Spielethreads werden gelöscht und die Punkte somit wieder vom Konto abgezogen *g*
Ausserdem ist dieser Thread öffentlich und somit kann jeder mitschreiben und lesen ...

Wünsch euch ganz viel Spass
Lucy *sonne*
**********ilure Mann
820 Beiträge
hmm, versteh das net ganz, kannst a Muster einastelln?
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Beispiel
@****ral Failure

In deinem Falle würden für mich folgende Punkte vorstellbar sein

2. Nett chatten *tipp*

6. Kennenlern Date an neutralem Ort *eis*

...

Du hast einfach mehr auswahlmöglichkeiten um ein DATE genauer zu definieren ... will man den anderen kennen lernen? JA! Ok aber für waS? Nur zum schreiben? Zum Kaffeetrinken? Erotische Onlinechats? Oder wäre gar ein Sexdate denkbar? usw

Dann weiss der andere etwas genauer an was er ist bei einem DATE *g*

ggg hoff das ist verständlich lol
**********ilure Mann
820 Beiträge
Naja, noch net ganz, aber jetzt hab i a bissl kapiert...
zb: punkt 1 ... generell Date or next?
irgendwie steh i auf der Leitung...


Könntest vielleicht a komplett - Beispiel geben bitte?

Mir san da net grade viele sachen klar...
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Punkt eins ist ein generelles Next und auch das einzige in der Liste

Nur für die Dates hast du eben mehr Auswahl als einfach NUR date zu schreiben ...
Du kannst genauer definieren WAS für eine Art Date ... bleibt es bei einem Onlinekontakt, wenn ja welcher Art, Schreiben? CamChat? Fotostauschen? Fantasien online austauschen?
Oder magst du die Person auch in echt treffen`? Wenn ja was kann man sich da vorstellen? Neutrales Date = Kaffeetrinken, Kino, ratschen, was trinken usw? Ein Date für eine Veranstaltung? Privates Date, was auch immer dann darunter zu verstehen ist, ich würde es als - Ich find die Person sehr interessant, will sie gerne kennen lernen und dann sieht man was draus wird - interpretieren ...
Oder eben Punkt 9 ... die Person ist so ansprechend ... da kann man sich einfach ALLES vorstellen ...

GLG Lucy
**********ilure Mann
820 Beiträge
Hmm, das is ma zu kompliziert, ausserdem is das ja schon a totales outing...Viel zu viel Info. Wen ich treffen will, und dann was mache, kläre ich da lieber bewährt über CM, sorry. Was für ein Date? erste immer neutral, Foto, Camchat...sag i schonmal net...eigentlich behalt i lieber alle punkte ausser 1 für mich. Andererseits weiss man ja nie was kommen könnte, also bei negativ angekreuzten punkten versaut man sich ja selber das date...
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
...
dann zwingt dich keiner dazu mit zu machen, für andere ist es vielleicht eine gute Art der Kontaktaufnahme vorallem wenn MANN Basismitglied ist *g*
*****e22 Frau
155 Beiträge
lucy
also ich kenn diese Variante und find sie toll *g*

dann fang ich mal an:
6. zum schon öfter angesprochenen Sushi-essen *g*

LG Nik
*****lda Mann
236 Beiträge
nikdie22
Hoffe, habe es richtig verstanden. Probiere es einfach mal. Sollte etwas nicht stimmen, einfach meckern. *zwinker*

2. Nett chatten *tipp*
6. Kennenlern Date an neutralem Ort *eis*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
@nikdie
Jaaaaa genau
6. Kennenlern Date an neutralem Ort *eis* ... bzw. Sushi essen

@*****lda
keine Sorge alles bestens gemacht *g*
eins ... setzten gggg
*****lda Mann
236 Beiträge
@Sweet_Lucy
danke, bleibe aber lieber stehen. sieht besser aus. *zwinker*
*grins*
next (mal klassisch)
*****e22 Frau
155 Beiträge
eco
Ich bleib bei 6..... also am neutralen ort treffen *g*


und @*****lda: richtig gemacht *g* gratulation
*****lda Mann
236 Beiträge
@nikdie22
Danke!

Dann habe ich es doch geschafft! und vote dann mal:

2. Nett chatten *tipp*
nummer zwei - nett chatten geht allemal
Next
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
:)
Next *g*
******r49 Mann
80 Beiträge
Date *zwinker*
N E X T
**********MBLER Mann
59 Beiträge
Ganz klar NEXT
bist nit der einzige der ein N E X T bekommt
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
:)
Ich sag mal DATE zum Kaffeetrinken wennst mal nach Wien kommen solltest *g*
Bin vom 11.11.09-13.11.09 in Wien, vielleicht ein nettes liebes DATE *floet*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
ui
schön *g* also wenn es sich bei uns beiden zeitlich ausgeht sehr gerne auf einen Kaffee *g*
JA
jep.....machen wir....hab eh schon zuwenig Zeit für alles....*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.