Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2250 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Zungenpiercing?64
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob…
zum Thema
Oralsex mit Zungenpiercing mal anders102
Zungenpiercing - Modeerscheinung - Herkunft - kulturelle Herkunft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl bei Zungenpiercing?

Gefühl bei Zungenpiercing?
Leider habe ich noch nie eine Freundin mit einem Zungenpiercing und mich würde Eure Erfahungen, ob sich dies beim Oralverkehr, Küssen uvm. "anders", besser anfühlt?

Ich freue mich auf zahlreiche Informationen, vielen Dank *blume*
********cher Mann
26 Beiträge
ist ganz geil... xD
**********ilure Mann
820 Beiträge
Hi!
nehm an, Du meinst eher Feeling, also wie sich das anfühlt, bin mal so frei und habs ausgebessert...
glg
G.F.*sonne*
küssen mit zungenpiercing hat schon was *g*
eine angenehme, anregende spielerei ...... *mrgreen*
**********ilure Mann
820 Beiträge
Kann auch nur berichten, das es durchaus ein sehr gutes Gefühl sein kann, sowohl beim Küssen als auch beim OV, wobei, am Rande bemerkt, ist wohl eher der Umgang mit der Zunge selbst ausschlaggebend, wenn das nicht gut ist, kann auch ein Piercing kein Wunder bewirken.
Also Bereicherung auf jeden Fall, jedoch keine Garantie für gutes Feeling, das liegt eher an der Sache selbst.

G.F.*sonne*
Kann da General Failure nur beipflichten...

Was sich auch noch toll anfühlt, wenn er/sie einen Ring durch die über die Unterlippe hat. Mit dem kann man auch super rumspielen *zwinker*
**********MBLER Mann
59 Beiträge
Vielleicht gibts ne Frau die mich mal testen lässt *ggg*
**********ilure Mann
820 Beiträge
Ja, vielleicht findest eine "Freiwillige", wer weiss...

Aber mal lieber zum Thema zurück, meine Lieben, gibt doch sicher einige Erfahrungen auf dem Gebiet, die Ihr schon gemacht habt, oder?
Könnte ein tolles Thema werden, wenns nicht zu einer Kontaktbörse gemacht wird. *polizei*

Also, wie gesagt, ich hab durchaus angenehme Erfahrungen gemacht, sowohl mit Zungenpiercing und auch an anderen Stellen, trotz Metall überhaupt nicht kalt, gutes Gefühl beim Küssen, auch bei andern Aktivitäten.

Selbst würd ich mich allerdings nicht anbohren, das wäre nix für mich, aber wenns wer mag, dann ist's auch ok. Jeder ist da ja auch nicht so feige wie ich...*haumichwech*
Ich hatte mal einen Ring durch meine Unterlippe. Hab ich dann aber wegen einer Operation rausgenommen und nie mehr reingetan.

Hat den Frauen aber immer ziemlich gefallen wenn sie zb: beim Küssen zuerst auf mein Piercing gestoßen sind und dann erst auf mich ^^
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
:)
Neue Singles, neue Erfahrungen, Meinungen usw.

Na dann mal los

GLG Lucy
Ich selber hatte eines... und hatte natürlich auch mit gepiercten geknutscht *g*

es fühlt sich gut an... sofern man nicht zwanghaft versucht das ding irgendwie spürbar zurecht zu rücken und damit einfach nur im mund herumrührt *g*

selber verbockt und auch erlebt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.