Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wo???

********2012 Frau
10 Beiträge
wer wo was?
Was den für eine eröffnung??
Statt
Statt der Bar Moroes..69 Club...
Claudia hast scho wieder alles verschlafen..grins

glg busal Lamia_ti
********2012 Frau
10 Beiträge
hmmmmmmm
a geh kann niet so spannend sein sonst wäre mir da ja nicht entgangen!!!
Samstag
Bin am Samstag im Oasis wer noch?

Glg Lamai_ti
Freitag
Da ich morgen noch nichts vorhab wollte mal fragen wer im Club69 ist..
lg Lamia_ti
*********ty35 Mann
6 Beiträge
Vorarlberg / Dornbirn / CH
Halloween
Hallo
wer sich die Bilder in meinem Profil angesehen hat mitbekommen das Halloween
absolut meine zeit ist Natürlich auch der Fasching aber da ist es noch lange hin.
wo kann ma in OÖ zu Halloween weggehen? wo verkleiden/schminken sich viele?
am rande sei erwähnt das das KEIN FETISCH ist! es geht um Spaß und gute Laune
Vielleicht kommt ja ein gemeinsames weggehen zustande oder so
LG
Behind
SMILE
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*
Vielleicht ist das interessant für einige von Euch
*pfeil*
OKTOBERFEST
Cest_la_vie
Bin heute mal im Salzburgerlandl wer kommt no?
Club 69..Usertreffen
Hallo liebe Singels...

ES IST SOWEIT....

Wir haben am Freitag den 31.10.2014 ein großes Usertreffen im Club 69..in Innsbruck
Party *dance*
Kennenlernen *roseschenk* und Spaß *freu2*

genaue Informationen unter Veranstaltungen Tirol...

Freue mich auch hier auf zahlreiches Erscheinen...und wünsche euch viel Spaß.. *top*

glg Lamia_ti
Singelmoderator *kuss2*
******l80 Mann
83 Beiträge
Sölden-Wochenende
Also ich bin vom 25. bis 27.10 in Sölden beim Weltcupauftakt.
Wer noch?? *zwinker*
Innsbruck
Juhu Singels *huhu*

Was los mit euch seits schon Eiszapfen...Jetzt hätten wir mal ein Usertreffen und sehe fast keine Anmeldungen *oh*

Also Mädls und Jungs wo seits ihr????

Würde mich schon freuen auf ein wenig *boogie* *dance* *cheers* *party* *hicks*

Glg Lamia_ti
Sonnenschein
Goa-Indien!!!!
;)
bin eh da *baeh*
Samstag
An ganz Westösterreich...

Schreib mal zur Information das am Samstag in Innsbruck eine Veranstaltung wäre:

NACHT DER LUST *anmach*

Wer noch nichts vor hat.. Karten sind noch vorhanden...auch per Abendkasse..

Glg Lamia_ti
Singelmod. *knicks*
Thread
ist wieder geöffnet und wir freuen uns auf viele neue Beiträge !!

LG das Mod-Team
*knicks* *blume* *liebguck* *zwinker* *kuss*
Wochenende steht vor der tür :)
Ich bin am Wochenende in WL und WE unterwegs wo genau kannst du mich ja mal fragen dann sag ichst dir *g*
Christkindlmarkt
Bergweihnacht in Innsbruck

Wäre doch nett , wenn sich einige aus dem Raum Innsbruck am Christkindlmarkt treffen würden.

LG Lady
******e73 Mann
122 Beiträge
Salzburg
Hallo zusammen,

bin die nächsten Wochen beruflich des öfteren in Salzburg. Wer kann mir das ein oder andere Empfehlen? Vielleicht gibt es ja eine nette Sie, welche mir Salzburg bei Nacht zeigt *zwinker*
*******adys Mann
171 Beiträge
Ein Wiener in Insbruck
Grias eink, wie der Tiroler doch sagen würde.

Ich bin am 27ten und 28ten Mai jetzt auf Kurzbesuch in IBK und habe am Samstag untertags viel Zeit. Würde mich freuen wenn jemand von euch Zeit hat für einen kleinen Plausch, Kaffee, Brunch, Mittagessen, Nachmittags Prosecco oder dergleichen hat.

Freu mich auf Antworten.

LG
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.