Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wo???

******ave Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist wo???
Nach Rücksprache mit dem, der in einer anderen Joy-Gruppe ein selbiges Thema eröffnet hat (General_Failure), eröffne ich ein solches nun auch hier.

Es gibt sicher viele unter uns, die des öfteren unterwegs sind und sich einmal hier und einmal da in Österreich (oder auch anderswo) aufhalten - sei's beruflich, oder privat.
Mich betrifft das auf jeden Fall sicher! *zwinker*

Also soll nun hier jede(r) von uns die Gelegenheit haben, allen anderen bekannt zu geben, wo er/sie sich in nächster Zeit aufhält.
Vielleicht ist das ein Anstoß, sich bei jemanden dann kurz zu melden - traut Euch nur...
Und vielleicht ergeben sich ja so dann auch Gelegenheiten, sich nicht nur virtuell kennen zu lernen - die Bandbreite der Möglichkeiten ist da ja groß: Treff in einem Café, gemeinsam fort gehen (wohin auch immer...), Theaterbesuche, gemeinsamer Urlaub, ... *gg*
******ave Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
und so...
... mach ich gleich einmal den anfang.

meinereiner befindet sich übers wochenende in nö - wo genau kann ja erfragt werden... *zwinker*
**********tions Mann
53 Beiträge
Jo warum auch nicht *g*

Ich bin sehr oft in Passau und Umgebung unterwegs, sprich Oberösterreich bzw. hinter der Grenze :).
wer ist wo
hi

Danke für die Anregung.
Bin Beruflich auch oft in Salzburg, Graz, Wien und Linz unterwegs. Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen (vor allem vom weiblichen Geschlecht!!)

LG
Stefan
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
:)
Super Idee *g*

Also ich bin zu 99% hier in Wien zu finden *g* wer mal vorbei kommt udn Lust hat auf Kino, Theater, Oper ggg Ballett wohl weniger *zwinker*
Oder auch sonstige Unternehmungen *g*
Einfach melden *g*

GLG Lucy *sonne*
****GB Mann
6 Beiträge
tja
fr- sa abend ungarn jagd
so wien
mo - mi frankfurt
do - so wien

so gg
bin praktisch immer in velden im schönen Kärntnerland zu finden!
*******gft Mann
95 Beiträge
Bin ebenfalls zu 90% in Klagenfurt zu finden! Die restliche Zeit verbringe ich in meiner schönen Heimat, also Osttirol! Dort meistens in Lienz bzw. auf der Alm! *zwinker*

Also wer mal in der Nähe ist kann sich ja gern mal melden!

Glg
**********ilure Mann
820 Beiträge
Hi Leute!

Nun, was LuH eher gemeint hat, war so, dass man eher kurzfristig schreibt, was man am kommenden WE oder so macht, wenn man zb. eine Veranstaltung besucht oder so, um Interessierten die Möglichkeit zu geben, auch dahin kommen zu können.
Das funktioniert andernorts sehr gut, weil man auch eine Art überblick bekommt, was wann wo los ist und wer dort zu treffen ist.

Also, vorraussichtlich bin ich am 4.2. in Wien, beim Bondage "Jour Fix" im Cafe SMart. Kann zwar immer was inzwischenkommen, aber geplant ist's vorerst mal so von mir.
glg
G.F.*sonne*
******ave Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
danke, G.F.
genauso meinte ich es! *zwinker*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
gg
war mir schon klar, dass es so gemeint war/ist
Da ich nun mal ned rumkomm in österreich, aber wohl der ein oder andere mal nach Wien kommt ggg dacht ich, ich biete es mal so an
Mit Reisen und "bundesländer"-aufenthalten kann ich nun mal leider ned dienen *snief*

GLG
Bin am Samstag, 23.1. am Feuerkogel schifahren!
*****aya Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben!

Das Wochenende steht vor der Tür!
Zwar bin ich noch ganz neu hier, wollte mich aber trotzdem einmal kurz melden, denn wer weiss, villeicht verirrt sich ja sogar jemand in das schöne Land Tirol?
es ist angerichtetes ist angerichtet
********en68 Mann
432 Beiträge
1.-2.6. in wien
hallo!

ich bin am 1. u. 2. juni in wien, habe am 2. vormittag da einen termin, den rest der zeit hab ich aber zu meiner verfügung.

wenns passt würd ich mich gern mit einer interessierten frau treffen, was draus wird werden wir sehen, hab keinen fixen plan, bin aber auch offen.

u wenns gewollt ist kann ich meine kamera auch mitnehmen *zwinker*

bei interesse schreibt mir bitte eine cm.

lg christian
06.-08. August in Schladming (Dachstein-Gebiet)
ich bin am Wochenende 06. - 08. August in Schladming...vielleicht ergibt sich ja ein Treffen auf ein Bier oder mehr?
URLAUB !!!!!!!!!!!!!!!!!!
...schön langsam sag ich ciao u *wink* euch allen zu...mei Flieger hebt um 15.05. Uhr in Innsbruck ab, es liegt ein herrliches Herbstweter zum fliegen in der Luft...einfach herrlich...u ich *freu* mi scho drauf........wünsch euch inzwischen eine angenehme WO bis bald u auf ein Wiedersehen......freut sich..


LG u *bussi* Ibklerin *sonne*


PS: Zwischenlandung WIEN............ich *wink* euch allen zu...*bussi*
********ious Frau
107 Beiträge
.....
in Vorarlberg zu Hause *g*
*******aris Frau
644 Beiträge
ja, ich bin dann mal die nächsten wochen in thailand anzutreffen...
wo genau weiß ich selber noch nicht...

sollte es der zufall wollen und jemand von euch auch der sonne frönen... auf einen drink bin ich immer zu haben *ggg*
hallo zusammen
bin noch bis einschließlich freitag hier in wien und freue mich darauf, dass mir eine von euch single-frauen ein bisschen wien by night zeigt.
lg
Sonntag Rupertus Therme
Gumo und hello an alle
spass und nettes zusammen sein
am sonnatg in der therme von
ca mittag bis abend
die mich kenne finden mich im sauna bereich ( scorpi tattoo in der leiste )
aber würde mich auch über neue gesichter freuen

wo: Rupertus Therme
Bad Reichehall nähe Salzburg

mfg
frosti11

Beitrag verschoben, da solch ein Thread bereits existiert, war neues Thema nicht nötig *g* LG Mod Lucy
es ist angerichtetes ist angerichtet
********en68 Mann
432 Beiträge
ab 19.09. für 6 wochen in wien
hallo,
nachdem der letzte beitrag im februar geschrieben wurde u nun september ist, geb ich mal nicht so viel drauf, dass sich hier viele melden werden, aber gut.

ich bin vom 19.09. bis ende oktober (2011 ;-)) in wien arbeiten.

gibts hier frauen, die mir wien zeigen können, interessante (foto- oder kunst-)ausstellungen, museen, ein paar italienische oder chinesische lokale (mag aber auch gern schnitzel), evtl etwas trinken gehen?
wenn mehr draus werden sollte bin ich vermutlich auch nicht abgeneigt.

außerdem fotografiere ich sehr gern u nicht mal schlecht, also könnte man auch sowas machen, wenn interesse besteht.

ich würde mich über rückantwort freuen u in meinem profil findet ihr auch ein paar infos über mich.

lg christian
hey .......
heee heeee könnt nur mit salzburg dienen ......gggg
und die seen gebiete .......ggggg

lg mary
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
@malschauen :)
Also ein Kaffee sollte sich schon mal ausgehen, wenn interesse besteht *zwinker*

GLG Lucy
cafe ?
gerne,richte mich nach dir l.g. aus kufstein
es ist angerichtetes ist angerichtet
********en68 Mann
432 Beiträge
bin da jetzt ich gemeint?

bitte schreibt mir cm wenn ihr euch auf meine nachricht bezieht.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.