Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träume

*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Träume
Ein weites Gebiet *g*

Aber mich würde mal interessieren, was ist so euer grosser Traum oder euer grosses Ziel.
Ein bestimmtes Erlebnis, eine Person treffen, an ein Ort Reisen, ...
Ich hoffe ihr versteht was ich meine ggg

Nach dem Motto wenn es noch einen letzten Wunsch gäbe ... was wäre das *g*

GLG Lucy
tja,
also ein traum von mir wäre, dass mich hier möglichst viele damen anschreiben, damit ich vielleicht "die richtige" finde oder zumindest aus dem vollen schöpfen könnt...

glg,
michael
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schönes Thema... Danke!

Ja ich habe ein "großes" Ziel, es ist auch nicht mehr ganz soweit weg.
Seit 15 Jahren arbeite ich auf diesen Traum hin *ggg*

Homepage "Einen Traum verwirklichen..." von libelle6
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
ggg
@****os ... eine hat ja schon mal geschrieben *zwinker*

@****lle ... ui ja da möcht ich dann mal zu Besuch kommen *g*
schöner Traum *g*
Mein größter Traum wäre, jeden Morgen beim Aufwachen jemandem in die Augen sehen zu können und diesen jemand auch zu lieben!
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
hmmm
keiner mehr irgendwelche Träume und Wünsche und Ziele?

Alle hier wunschlos glücklich?

Wäre ja schön, aber irgendwie glaub ich das nicht so ganz also los gg raus mit der Sprache *g*

GLG Lucy
auch ich habe träume und einer davon ist , ein motorrad und der wird sicher bald in erfüllung gehen. *lach*
lg regina
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Traum...
ist Realität und ich lebe ihn jeden Tag!
mein geliebtes Porto Maurizio...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.