Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2250 Mitglieder
zum Thema
Über fünf Jahre Single...289
Wie seht ihr das denn? Fühlt ihr euch wohl, wenn ihr >5 Jahre Single…
zum Thema
Valentinstag im Lockdown: Her mit euren Tipps!88
überall in den Medien tönt es zu uns ins kuschelige Wohnzimmer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle Jahre wieder ...

*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
...
Lass mir nur net verbieten was zu schreiben.

Tut auch keiner ...

Natürlich hast Du Deine Meinung, aber das andere etwas anders sehn, musst auch akzeptieren, dafür sind Foren ja schliesslich da.

a) müssen muss ich gar nichts ausser eines Tages sterben ...
b) ich akzeptiere andere Meinungen, darf aber dazu auch MEINE Meinung wieder äussern *g* nicht wahr?
denn wie du sagst, dazu sind Foren da *g*

Und auch wennst Du meinst das steht mir net zu, ich schreib trotzdem

schön *g* das freut mich aber

Generell ging es bei der Eröffnung des Threads NICHT um den Valentinstag an sich ...
sondern generelle Meinungen dazu, nicht wie man sich perfekt verhalten sollte *g*
Denn das ist ja wieder für jeden was anderes *g*

Fragestellung war:

Wie seht ihr denn das ganze?
Übertriebener Rummel? Geldmacherei?
Oder doch eigentlich ein netter Tag, neben dem ganzen wirtschaftlichen Aspekt, um jemanden zu zeigen, er ist was besonderes?
Sicher sollte man das nicht nur an einem Tag im Jahr tun, das ist eh klar, ggg aber er hat für viele eben nun mal einen anderen Stellenwert

Steht ihr als Single anderst dazu als zum Beispiel wenn ihr in einer Partnerschaft seit?

Somit *zumthema* *modda*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
:)
Neue Mitglieder und neue Meinungen?

Würd mich freuen

GLG Lucy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.