Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2250 Mitglieder
zum Thema
Über fünf Jahre Single...289
Wie seht ihr das denn? Fühlt ihr euch wohl, wenn ihr >5 Jahre Single…
zum Thema
Valentinstag im Lockdown: Her mit euren Tipps!88
überall in den Medien tönt es zu uns ins kuschelige Wohnzimmer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle Jahre wieder ...

*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Alle Jahre wieder ...
Kommt er ggg der 14. Februar *g*

Einige werden nun grinsen, stöhnen, seufzen oder gar googlen lol
Valentinstag...

Schon jetzt wird man überall drauf aufmerksam gemacht
Werbungen, Aktionen usw usw

Wie seht ihr denn das ganze?
Übertriebener Rummel? Geldmacherei?
Oder doch eigentlich ein netter Tag, neben dem ganzen wirtschaftlichen Aspekt, um jemanden zu zeigen, er ist was besonderes?
Sicher sollte man das nicht nur an einem Tag im Jahr tun, das ist eh klar, ggg aber er hat für viele eben nun mal einen anderen Stellenwert

Steht ihr als Single anderst dazu als zum Beispiel wenn ihr in einer Partnerschaft seit?

Bin mal gespannt auf eure Meinungen *g*

GLG Lucy *sonne*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jep...

Oder doch eigentlich ein netter Tag, neben dem ganzen wirtschaftlichen Aspekt, um jemanden zu zeigen, er ist was besonderes?

Allerdings für mich OHNE:

Übertriebener Rummel? Geldmacherei?

Einfach eine "kleine" Aufmerksamkeit: ein guter Kuchen, ein besonderes Essen oder einfach auch nur ein nettes Gedicht...

Steht ihr als Single anderst dazu als zum Beispiel wenn ihr in einer Partnerschaft seit?

ALLE Menschen die ich liebe, bekommen das an DIESEM Tag bewußt mal wieder zu hören.
Egal in welcher Beziehung ich zu ihnen stehe.
Wäre ich ein Nichtsingle, würde (wurde) mein Liebster mit einer erotischen Überraschung beglückt werden *freu2*
Danke für die Erinnerung
diese "angeordneten" Beschenktage vergesse ich viel zu leicht. *smile*
Ja, ich "quäle" auch alle die ich liebe und schätze mit Kleinigkeiten. Zumindest mit lieben Wünschen.

Aber ich steh voll darauf dann zu beschenken und bewünschen, wenn mir danach ist. Auch ohne konkreten Anlass. *top2*

Ich freue mich auch auf spontane Beglückungen ohne "staatliche" Anordnung.

Ich wünsche Euch dass Ihr viel öfter als nur an offiziellen Anlässen bedacht oder beschenkt werdet.

GLG
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche Euch dass Ihr viel öfter als nur an offiziellen Anlässen bedacht oder beschenkt werdet.

Also ich hab das ja so verstanden, als ginge es da um etwas ZUSÄTZTLICHES *nixweiss*

Von einer "aufgesetzten" Alibihandlung, geht glaub ich eh niemand aus. sicherbin
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
:)
Nein ich schrieb ja

Sicher sollte man das nicht nur an einem Tag im Jahr tun, das ist eh klar

Das sollte selbstverständlich sein und mein Interesse gilt aus aktuellem Anlass eben diesem speziellen Tag *g*

Muss sagen, seit ich Single bin, leb ich diesen Tag mit gemischten Gefühlen, man begegnet ja überall diesen Werbungen mit Herzchen und Blümchen usw usw
Und als Single geht mir das teils gewaltig auf die Nerven lol

Als ich in einer Beziehung war, hab ich diesen Tag schon recht genossen (naaaaaaaaaajjaa lol) zumindest was schönes Gekocht usw
ggg erotische Überraschungen waren ned sonderlich erwünscht lol
aber kommt in Zukunft vielleicht mal wer weiss lol

GLG Lucy
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
:)
An alle denen dieser Tag wichtig ist *g*

Happy Valentinesday *g*

GLG Lucy
als Single grauenvoll
Also ich muß sagen, dass ich auf solche Rituale / Bräuche stehe.
Mir ist es egal, ob dabei die Wirtschaft profitiert, warum auch nicht?

Es drückt heute schon ziemlich auf meine Stimmung, wenn ich daran denke, dass ich nun bereits 30 Jahre alt/jung bin und noch nie einen romantischen Valentinstag mit einem lieben Partner verbracht habe. *heul* *heul* *heul*

Ich würde mich sooooo gerne einmal so richtig kitschig von meinem Partner verwöhnen lassen. Noch dazu liiiiiiiiebe ich Überraschungen!!!

Ich bin gerne für meinen Partner da, verwöhne und bekoche ihn, aber zu Valentinstag möchte ich sehr gerne einmal die Prinzessin spielen.

Mal sehen......eines Tages......eines Morgens...... *ja*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
...
geht mir genau gleich

Ich mag solche Tage und ich hatte bisher immer das Pech Partner zu haben denen das alles egal war
Da gabs auch nie romantische Geschenke, nicht nur am Valentinstag, oder überraschungen ...

Und ich wünsche mir einmal einen romantischen Valentinstag, kitsch as kitsch can ... mit Rosen und Pralinen und Tamtam gggg

Aber mittlerweile hab ich darauf die "Hoffnung" aufgegeben, da ich ned vorhab mich wieder zu binden, ist es recht unwahrscheinlich dies zu erleben gg

VLG Lucy
@ Sweet_Lucy
Du hast nicht mehr vor Dich wieder zu binden???
Du bist erst 31.

Mach Dir da mal nicht zu große Hoffnungen. *zwinker*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
gg
Oder SCHON je nachdem wie man es sieht

Im Moment würd ich sagen, nein ich möchte nicht mehr ---
Lerne wenn dann wirklich nur die "Exquisiten Negativbeispiele" kennen und habe einfach auch keine Lust mehr *g*
Konzentriere mich auf mich, meine Hunde, mein Studium und meine hoffentlich danach kommende Karriere *g*

Nie soll man nie sagen ... aber der der meine Meinung ändern könnte müsste schon was sehr besonderes sein und so einen Mann habe ich bisher noch nie kennengelernt *g*

GLG
Also...
... ich find es viel schöner wenn ich einfach an einem beliebigen Tag im Jahr was bekomme oder verschenke. Möcht mich da nicht auf bestimmte Tage festlegen, sondern wenn ich das Gefühl bekomme, jemanden etwas zu schenken, dann schenk ich der Person etwas. Egal ob da Valentinstag oder der Hausnummer 18 Mai ist.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oooch... also ich würde einfach am Valentinstag AUCH etwas bekommen wollen.

Der Tag sollte doch kein Alibitag sein. So quasi 1x im Jahr. *nein*

Muß ja nichts materielles sein. Unabhängig von den stimmungsabhängigen Aufmerksamkeiten.

Vielleicht bin ich ja auch ein Nimmersatt *nixweiss*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
:)
Nein süsse ich glaub die meisten Frauen sind da eben anderst gestrickt ggg

Seh das so wie du, kein Alibitag aber sicher ein besonderer Tag *g*
Jeder wie er will *zwinker*

Aber das Pendant zum Valentinstag ist der 14. März. Hahaha

Solltet ihr mal in Zusammenhang mit Schnitzel googln...
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
...
Das kann auch nur ein Mann schreiben

GLG Lucy
Allerdings *zwinker* hahaha
@ Lucy
Lerne wenn dann wirklich nur die "Exquisiten Negativbeispiele" kennen und habe einfach auch keine Lust mehr *g*
Konzentriere mich auf mich, meine Hunde, mein Studium und meine hoffentlich danach kommende Karriere *g*

Nie soll man nie sagen ... aber der der meine Meinung ändern könnte müsste schon was sehr besonderes sein und so einen Mann habe ich bisher noch nie kennengelernt

Das ist echt unglaublich!!!
Diese Worte hätten 1:1 von mir sein können.
Ich konzentriere mich jetzt auch erst einmal um meinen Hund, mein Studium und meine Karriere.

*party*
**********ilure Mann
820 Beiträge
So, nun mein Valentinstags-Bericht:

Hab keine Blumen gekauft, weil knapp bei Kasse.
Aber hab den Tag mit meiner Süssen verbracht, wir hatten viel Spass, haben gemeinsam gekocht und einen wunderbaren Tag gehabt (wie viele andere auch), war einfach toll wie immer...
Eigentlich wars nicht der Tag vom Valentin, sondern eher einer von "uns".
glg
G.F.*sonne*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
hmmm
Sei mir ned böse, aber ich glaub da kannst als Nicht-Single ned so wirklich mitreden ... ist einfach eine ganz andere Grundlage, Ausgangssituation *g*

Und apropo Blumen ... Männer denken immer wir Frauen wollen die RIESENGROSSEN Sträusse ... dabei gefallen den meisten Frauen die ich kenn eine einzelne Blüte schön verziert mit Gräsern usw. meist VIEL besser und die ist auch eigentlich immer erschwinglich *g*

GLG
**********ilure Mann
820 Beiträge
Ich glaub ich kann da sehr wohl mitreden, soviel mal als erstes, und nein, zweitens, keine andere Grundlage.

Und zu Blumen, grade die einzelnen sind die extrem teuren, die muss sich Frau erst verdienen, sowas bekommt net jede...lol
Das mit die sind eher erschwinglich kannst den 18 Jahre Kiddies verticken, die glauben das, weils es net besser wissen.

Als geübter Single, der nur jetzt mal nicht Single ist, kannst ma da nix vormachen, es gibt auch unter Männern welche, die wissen wo der Bartl den Most herholt.

Und von der anderen Seite, wo man mal verheiratet war, kann ich nur sagen, Valentinstag is pipifax. Die ultimative Herausforderung für Männer heisst in Wirklichkeit "vergessener Hochzeitstag", das erfordert Krisenmanagement in Reinkultur, da wird kreativ sein wichtig.

Also sei Du mir jetzt nicht böse, aber ich glaub da sehr wohl mitreden zu können, vielleicht viel mehr sogar wie Du selbst.

glg
G.F.*sonne*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
..
Wenn du meinst ...

Ich seh das anderst und nehme mir auch das recht vor MEINE Meinung und Ansicht zu äussern und zu behalten ...

Ich glaub nach wie vor, dass jemand der in einer Beziehung ist, eine andere Ausgangslage hat als jemand der Single ist ...

Und glaub mir eines, meine beste Freundin ist Floristin und daher kenne ich die Preise und Preisgestaltung von Blumen, Sträussen und der gleichen bestens aus, aber bitte *g* red nur weiter gegen mich, es macht hoffentlich Spass!
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich will das Thema an diesem Punkt mal "runterbrechen" und einen ganz anderen Aspekt einwerfen... *ja*

Also... mir ist aufgefallen, dass sich hier die Männer "aufgefordert" fühlen.

Was ist mit den Frauen?

Es ist der Tag der LIEBENDEN!

Wenn ich denn verliebt bin (auch schon öfter war *ggg*), dann wurde mein Geliebter "beschenkt" ohne Erwartung ebenfalls was zu bekommen.

Ich denke das Thema geht sowieso eher um die Traurigkeit von niemandem beschenkt/bedacht zu werden. Oder niemanden zu haben der beschenkt/bedacht wird.
Oder lieg ich da jetzt falsch?

Der materielle Wert eines Geschenkes war mir schon immer egal. Für mich zählt der Gedanke der dahinter steht.
Ein selbstgepflückter Schneeglöckchenstrauss bei einem von ihm organisierten "Picknik am Valentinstag" könnte mein *herz* wesentlich mehr entzücken als eine fremdgezüchtete Orchiee.
**********ilure Mann
820 Beiträge
Wenn du meinst ...

Ich seh das anderst und nehme mir auch das recht vor MEINE Meinung und Ansicht zu äussern und zu behalten ...

Ich glaub nach wie vor, dass jemand der in einer Beziehung ist, eine andere Ausgangslage hat als jemand der Single ist ...

Und glaub mir eines, meine beste Freundin ist Floristin und daher kenne ich die Preise und Preisgestaltung von Blumen, Sträussen und der gleichen bestens aus, aber bitte *g* red nur weiter gegen mich, es macht hoffentlich Spass!

Nein, Lucy, ich red oder schreib weder gegen Dich, noch gegen jemand anders.
Lass mir nur net verbieten was zu schreiben.
Natürlich hast Du Deine Meinung, aber das andere etwas anders sehn, musst auch akzeptieren, dafür sind Foren ja schliesslich da.
Und auch wennst Du meinst das steht mir net zu, ich schreib trotzdem, auch wenn ich grad in einer Beziehung bin, da ich lang genug Single war, um zu wissen wie das ist. Basta.

Zum andern Thema, Libelle, Frauen schenken nix, das weiss doch jeder! *lol*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Libelle, Frauen schenken nix...

Wie jetzt... bin ich vielleicht garkeine Frau? *traurig*
**********ilure Mann
820 Beiträge
Aber klar doch!
Und was für eine.
Natürlich war das nur Spass und nicht ernst gmeint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.