Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2252 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
852 Mitglieder
zum Thema
Ziehen die Männer freiwillig ein Gummi drüber218
Mich würde mal Eure Erfahrung interessieren, wie es sich mit der…
zum Thema
Keuschheitsgürtel freiwillig tragen51
Ich bin eine Singel-Frau und möchte mir freiwillig einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Singletyp seid Ihr?

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welcher Singletyp seid Ihr?
Was Ihr schon immer wissen wolltet *ggg*

Sie sind deprimiert, wenn Ihnen von einer romantischen Hochzeit erzählt wird, lesen täglich Kontaktanzeigen, geben auch selbst welche auf und sehen am liebsten schnulzige Liebesfilme im Fernsehen? Dann sind Sie wirklich ein eindeutiger Fall und bestimmt nicht freiwillig Single! Für alle anderen, die es nicht so genau wissen – testen Sie sich selbst!


http://www.jolie.de/psychotests/psychotest_22790.html



Viel Spass!
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier ist Ihr Ergebnis:

Sie sind ein Single auf Zeit
Für Sie ist Single sein einfach die Zeit zwischen zwei Beziehungen: Ganz normal also und durchaus eine Zeit, die Sie für sich nutzen können. Sie sind kein Kind von Traurigkeit und genießen die Unabhängigkeit, die Ihnen eine Menge Freiraum schafft. Verliebte Pärchen erinnern Sie höchstens an schöne Momente mit Ihrem letzten Freund - traurig, weil Sie alleine sind? Sicher nicht! Sie kennen Ihren Marktwert und wissen, dass der Richtige irgendwann schon noch Ihren Weg kreuzt - und bis dahin genießen Sie ganz einfach die Annehmlichkeiten des Single-Lebens!
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
...
Sie sind ein Single auf Zeit
Für Sie ist Single sein einfach die Zeit zwischen zwei Beziehungen: Ganz normal also und durchaus eine Zeit, die Sie für sich nutzen können. Sie sind kein Kind von Traurigkeit und genießen die Unabhängigkeit, die Ihnen eine Menge Freiraum schafft. Verliebte Pärchen erinnern Sie höchstens an schöne Momente mit Ihrem letzten Freund - traurig, weil Sie alleine sind? Sicher nicht! Sie kennen Ihren Marktwert und wissen, dass der Richtige irgendwann schon noch Ihren Weg kreuzt - und bis dahin genießen Sie ganz einfach die Annehmlichkeiten des Single-Lebens!


Naaaajaaaa gggg
Single auf Zeit
Für Sie ist Single sein einfach die Zeit zwischen zwei Beziehungen: Ganz normal also und durchaus eine Zeit, die Sie für sich nutzen können. Sie sind kein Kind von Traurigkeit und genießen die Unabhängigkeit, die Ihnen eine Menge Freiraum schafft. Verliebte Pärchen erinnern Sie höchstens an schöne Momente mit Ihrem letzten Freund - traurig, weil Sie alleine sind? Sicher nicht! Sie kennen Ihren Marktwert und wissen, dass der Richtige irgendwann schon noch Ihren Weg kreuzt - und bis dahin genießen Sie ganz einfach die Annehmlichkeiten des Single-Lebens!

P.S.: ich denke NICHT, dass bei mir der Richtige mal kommt - der Zug ist abgefahren *g*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
gg
@*****men

Das denke ich eben auch, aber naja wenn der Test das anders meint lol *zwinker*
Komm Traummann ... melde dich mal lol *zwinker*

GLG
ja, wenn der test ...
sagt ...... dann sollten wir das auch glauben *g*

mit deiner farm alles okay? leben die viecher noch? haha
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
ggg
ich glaube an vieles, aber NICHT an den passenden Mann lol

welche Farm denn??
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mädels! Traummänner müßt Ihr Euch backen...
Sie sind ein Single auf Zeit
Für Sie ist Single sein einfach die Zeit zwischen zwei Beziehungen: Ganz normal also und durchaus eine Zeit, die Sie für sich nutzen können. Sie sind kein Kind von Traurigkeit und genießen die Unabhängigkeit, die Ihnen eine Menge Freiraum schafft. Verliebte Pärchen erinnern Sie höchstens an schöne Momente mit Ihrem letzten Freund - traurig, weil Sie alleine sind? Sicher nicht! Sie kennen Ihren Marktwert und wissen, dass der Richtige irgendwann schon noch Ihren Weg kreuzt - und bis dahin genießen Sie ganz einfach die Annehmlichkeiten des Single-Lebens!

Mann, mann - da müssen aber noch ne Menge lieber Männer da draußen rumgurken, wenn wir alle nur Singles auf Zeit sind *freu2*
Sie sind ein Vollblut-Single
Ihnen macht es überhaupt nichts aus, nicht in einer Beziehung zu stecken: Das gibt sowieso immer so einen Mega-Stress! Ständig sollen Sie sich anpassen oder müssen Kompromisse schließen. Wo bleibt da Ihre Individualität? Bisher haben Sie den Richtigen einfach nicht getroffen, es müssten nämlich wahre Funken sprühen, damit Ihre Leidenschaft für eine Beziehung entzündet wird – und auch weiter brennt. Oft sind Sie nach kurzer Zeit nämlich genervt: Davon, dass die Hälfte Ihrer Freizeit eigentlich schon verplant ist und Sie nicht mehr so spontan sein können wie vorher.


Kommt so ungefähr hin...
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
gg
Dachte schon jeder ist Automatisch ein Single auf Zeit *g*
Schön zu sehen dass es da doch noch andere Resultate gibt *zwinker*

GLG
Es dreht sich eh nur um Frage 4 *zwinker*
*******1961 Mann
231 Beiträge
Test
ich bin scheinbar auch ein ...

"Sie sind ein Single auf Zeit"

... kann sein, ...... da wolle ma gucken, ob des so stimmt *ggg*
kann...
es sein das es hir fast nur Singels auf Zeit gibt.
Bin och einer. *g*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun... das wäre Sinn des Test, dies heraus zufinden *ggg*

Obwohl ja solch ein Test eher ein Spaßfaktor ist... *freu* und nicht so ernst genommen werden sollte.
*******1961 Mann
231 Beiträge
Die Fragen mit den möglichen Antworten sind eher auf das weibliche Geschlecht zugeschnitten ....
oder hab ich da etwas übersehen?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Richtig... der kommt aus einer Frauenzeitschrift.

Vielleicht findet Mann einen speziellen in einer Männerzeitschrift *nixweiss*
*******1961 Mann
231 Beiträge
Test für Männer - Welcher Single-Typ sind Sie?

Singles Österreich: Test für Männer - Welcher Single-Typ sind Sie?


Sex-Test für Ihn - Pascha oder Kavalier?

http://singles-oesterreich.joyclub.de/forum/t326112.sex_test_fuer_ihn_pascha_oder_kavalier.html
*******aris Frau
644 Beiträge
und nochmal... ^^ Single auf Zeit
Ihr Ergebnis: Sie sind ein Single auf Zeit
Für Sie ist Single sein einfach die Zeit zwischen zwei Beziehungen: Ganz normal also und durchaus eine Zeit, die Sie für sich nutzen können. Sie sind kein Kind von Traurigkeit und genießen die Unabhängigkeit, die Ihnen eine Menge Freiraum schafft.

Verliebte Pärchen erinnern Sie höchstens an schöne Momente mit Ihrem letzten Freund - traurig, weil Sie alleine sind? Sicher nicht! Sie kennen Ihren Marktwert und wissen, dass der Richtige irgendwann schon noch Ihren Weg kreuzt - und bis dahin genießen Sie ganz einfach die Annehmlichkeiten des Single-Lebens!
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
:)
Na wer möchte noch mitmachen ?
Ach du Scheiße
Das Ergebnis: Sie sind ein Single auf Zeit
Für Sie ist Single sein einfach die Zeit zwischen zwei Beziehungen: Ganz normal also und durchaus eine Zeit, die Sie für sich nutzen können. Sie sind kein Kind von Traurigkeit und genießen die Unabhängigkeit, die Ihnen eine Menge Freiraum schafft.

Verliebte Pärchen erinnern Sie höchstens an schöne Momente mit Ihrem letzten Freund - traurig, weil Sie alleine sind? Sicher nicht! Sie kennen Ihren Marktwert und wissen, dass der Richtige irgendwann schon noch Ihren Weg kreuzt - und bis dahin genießen Sie ganz einfach die Annehmlichkeiten des Single-Lebens!


Sie wollen mehr? Hier finden Sie Zwölf Singletypen
4 x
Sie sind gezwungenermaßen Single
3 x
Sie sind ein Vollblut-Single

Single-Test MANN
Der ausgewogene Single
Sie sind mit sich im Reinen und das strahlen Sie auch aus. Natürlich wünschen Sie sich langfristig wieder eine Beziehung, aber für den Moment genießen Sie durchaus Ihr Singleleben. Oft sind es Menschen, die nach einer langen Beziehung schon einige Zeit Single sind, die so empfinden wie Sie. Sie haben beide Seiten kennen gelernt, wissen um die Vor- und Nachteile und wie Sie sie für sich nutzen. Bleiben Sie so, wie Sie sind! Die Richtige wird schon kommen.

Genauso, wie ich es mir denke:
Nur, dass Mann bis dorthin auch mit der Falschen viel Spass haben kann - und nicht vergessen: sie könnte auch die richtige werden *freu2*
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread "Welcher Single-Typ sind sie" gesperrt
Jetzt habe ich mich dazu durchgerungen und den Test (hab den für die Männer gefunden *freu* ) und jetzt ist der Thread gesperrt.
Mir ist im übrigen aufgefallen, dass hier einige Threads gesperrt sind. Liegt es daran, dass die letzten Postings schon sehr lange her sind?
Naja egal, poste das Ergebnis mal hier, weil ich denke dass es ganz gut zu mir passt.
Der ausgewogene Single
Sie sind mit sich im Reinen und das strahlen Sie auch aus. Natürlich wünschen Sie sich langfristig wieder eine Beziehung, aber für den Moment genießen Sie durchaus Ihr Singleleben. Oft sind es Menschen, die nach einer langen Beziehung schon einige Zeit Single sind, die so empfinden wie Sie. Sie haben beide Seiten kennen gelernt, wissen um die Vor- und Nachteile und wie Sie sie für sich nutzen. Bleiben Sie so, wie Sie sind! Die Richtige wird schon kommen.


*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und es kann weiter getestet werden...
Thread
ist wieder geöffnet und wir freuen uns auf viele neue Beiträge !!

LG das Mod-Team
*knicks* *blume* *liebguck* *zwinker* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.