Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zum Thema
FFM, Solofrau & Pärchen Konstellation11
Das hier auf Joyclub viele Pärchen nach einer Solofrau für eine…
zum Thema
Anderen Paaren außerhalb des Clubs beim Sex zuschauen?26
Meine Frau und ich sind seit 27 Jahren ein Paar, davon 20 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen sucht Solofrau ............

Pärchen sucht Solofrau ............
So ich versuch mal ob ich hier Antwort bekomme .......

Warum suchen Pärchen meistens eine Solofrau ??

Es ist ja nicht das erste Forum in dem ich als Solofrau angemeldet bin, und immer wieder schreiben mich Pärchen an, um mich zu sich einzuladen.

ei es als Bi-Partnerin für die "Lady" oder als zusätzliches Vergnügen für den männlichen Teil ??

Es stellt sich mir die Frage, Warum ist es so interessant für ein Pärchen, eine Solofrau dabei zu haben ??
Ist es wegen dem Zuschauen ?? ..oder darf Sie das tun was die eigenen SIe nicht so gerne mag ??

Ich weiss wir sind hier nur Singles, aber vielleicht kann mir die eine oder andere hier ihre Erfahrungen mitteilen !

Auch würde ich gerne die Meinungen der männlichen Singles hier hören bzw lesen !

Wie stellt ihr euch das vor, oder wie denkt ihr, dass es ist, oder sein könnte ??

Freu mich mit euch darüber zu diskutieren *zwinker*
ich denke...
daß das mehrere gründe hat...

1. glaube ich, daß frauen viel offener ihren eigenen geschlecht gegenüber sind als männer
2. macht es die meisten männer an (nehme mich da gar nicht aus) wenn zwei frauen sich miteinander vergnügen
3. kann ich mir vorstellen, daß es vielleicht in den köpfen vieler frauen so drin ist daß 2 männer viel "schlampenmäßiger" ist als mit einer zweiten frau

gut... meinen senf hätt i mal dazu gegeben *smile*

bin schon gespannt wie andere das beurteilen!

lg
martin
aber ............
für Mann ist es vielleicht spannend zuzusehen wie sich Frauen vergnügen !
Warum sind wir offener unseren Geschlecht gegenüber , gibt ja auch genug Männer die keine Panik bekommen, wenn mal eine Hand " falsch" landet, beim Spiel ??

In den Köpfen der Frau ist es "schlampenhaft" mit Männern, naja so würde das so nicht bezeichnen.
Es gibt sicher genug Frauen, die das mögen und auch dazu stehen.

Das mit dem zusehen, versteh ich ja noch, seh ja auch mal gerne zu wenn es jemanden an die Wäsche geht *fiesgrins* *lach*

Aber muss oder soll die Zusatzfrau jetzt Dinge machen, die die "Lady" nicht so gerne macht ??
warum suchen Pärchen eher eine Solofrau als einen Mann- nun weil sie den wahrscheinlich relativ leicht finden können z.B. Swingerclub- Frauen dürften wohl schwieriger zu erreichen sein, daher die vermehrte Suche.
...ist aber nicht die regel
natürlich gibt es einige männer die nicht die panik haben wenn mal eine hand "falsch" landet!
genauso wie es einige frauen gibt die dazu stehen daß sie´s gern mit 2 oder mehr männer gleichzeitig machen
das steht ja alles außer frage! *anbet*

aber ich rede von der überwiegenden mehrheit. *aetsch*

und daß manche männer vielleicht davon träumen mit der zusatzfrau dinge machen zu können was die eigene frau/freundin vielleicht nicht macht, kann ich mir auch gut vorstellen, ja... *verdaechtig*
@eco
auch eine sehr einleuchtende erklärung *g*
@eco
das Solofrauen weniger in Clubs gehen ist ja auch verständlich *fiesgrins* *panik* *schock*
Die sind ja "umzingelt" in den Clubs und haben ja nicht mal mehr die Chance frei zu atmen !!!!
Ich war schon öfter mit einen lieben Freund und wir treffen uns immer für der Tür.
Wenn ich da etwas früher drann war und vor der TÜr gewartet hab, hätte ich genug Herrn für die ganze woche gehabt .
Da versteh ich warum Frau nicht alleine in den Culb geht, ich würde auch nie alleine reingehen.

Aber es gibt ja auch wenig Single-, oder Solofrauen die alleine zu Pärchen gehen ??

Und warum ist das so ?? Haben sie Angst ?? Sind sie unsicher? Oder überfordert sie die Situation mit einen Ehepaar ( was es ja meistens ist) in Bett zu gehen ??
nun ich glaube dass viele Frauen eine hohe Scharmgrenze haben und deshalb nicht mit einem Paar zum Zwecke des Sex einlassen- wahrscheinlich dürften Fauen halt eine andere Vorstellung von Sex und Erotik haben als Männer
@npu
natürlich sind auch Männer schon offener und freier in ihrer Sexualität und mit ihren Geschlecht .

und daß manche männer vielleicht davon träumen mit der zusatzfrau dinge machen zu können was die eigene frau/freundin vielleicht nicht macht, kann ich mir auch gut vorstellen,

siehst du da haben wir es ....*zwinker*
genau das ist es was sicher viele "Zweitfrauen" davon abhält sich mit Pärchen zu treffen !! *schock*

Da soll sie dafür herhalten , was die eigene Frau nicht mag ! Ist sie dann der Lückenfüller , was dem Mann fehlt bekommt er von der Anderen ??? *schmoll* *skeptisch*
Ist da nicht der Wurm in der Beziehung, wenn Frau eine andere Frau sucht, um ihr diese Dinge zuzumuten, die sie selber nicht mit ihren Partner machen mag ????
meiner meinung nach ...
hat es verschiedene gründe.

weshalb ein pärchen eine frau für bettgeschichten sucht. ich hoffe doch selbst nicht, dass sie als lückenfüller genommen werden muss, sondern für spass für alle drei...

lückenfüller... klingt sehr negativ, kann mir auch vorstellen wie es gemeint ist, aber wenn in der eigenen beziehung bestimmte dinge nicht ausgelebt werden,... pech für ihn oder sie... sag ich da mal... das muss man doch offen mit dem partner ausreden können.

wenn dann die frau beim dreier mit macht, und auf etwas steht, das sonst in der beziehung normal nicht gelebt wird, aber vorher klar abgesprochen und ausgelebt wird, haben doch sicher alle drei spass.

ich selbst würd gern mal nen dreier erleben, ohne irgend etwas aus leben zu müssen, was ich sonst "verpasse" oder nicht darf
köönte es sein
das bei viele suchanzeigen der wunsch von männern bei paaren ausschlaggebend ist? ich habe auf jeden fall die erfahrung das es gerade hier im lc fast nur "suche nach (bi)frau" gibt und ich selbst als single probleme habe mit paaren in kontakt zu kommen *traurig*
@*****or6

weshalb ein pärchen eine frau für bettgeschichten sucht. ich hoffe doch selbst nicht, dass sie als lückenfüller genommen werden muss, sondern für spass für alle drei...

Das hoff ich dóch auch, aber wenn es so wäre, warum gibt es dann so wenige Frauen die sich mit Pärchen treffen ??

Also irgendwo ist da der Wurm drin............
oder seh ich das falsch ??


@***go

Die Suche nach einer Solofrau wird sicher sehr vom männlichen Teil des Paares unterstützt, das seh ich auch so !
Und das natürlich einen Frau mit Bi- Veranlagung, dann gleich für "Beide" passt, ist ja dann sehr vom Vorteil !!!

Und Männer haben es schwer mit Paaren in Kontakt zu kommen, das hab ich schon vernommen !!
Den Grund darin seh ich aber nicht bei der weiblichen Seite, sondern wieder bei der männlichen.
Frau wird bedient von beiden und Mann muss zusehen, wie seine Partnerin sich mit einem anderen Vergnügt und ist irgendwie "abgedrängt" aus seiner "Hauptrolle" ??
Oder Nicht ???
habt beide recht
@***go
@****02

irgendwie habt ihr beide recht.

es ist sehr schwer hier ein pärchen oder frau zu finden.
bei pärchen wählt eigentlich meistens der partner aus, ohne vielleicht nach zu denken ob auch die partnerin ihren wünschen nachkommt.

vielleicht wählt er dann nur frauen, um seine fantasie zu stillen, um keine konkurenz zu bekommen, um nichts zu befürchten,... wir sind doch nur auf fun und gelegentliche treffen aus...

da gibt es nicht nur mit der partnerin, den anderen partner letzten endes noch hintergehen....
@FreeFor6
Ich glaube nciht das nur der Pärtner auswählt, ich denke auch Frau ist daran beteiligt !
Nur das Mann natürlich auch sehr viel auf das Äussere schaut ist ja klar,,*zwinker*. Aber auch Frau will ja nicht unbedingt einer Schreckschraube in Bett wieder finden *lach* .
Und das die Dritte oder der Dritte nur fun will, sollte ja klar sein.

Nur besteht auch die Gefahr, das da einer der Partner ausbricht und versucht sich mit "drittem" ausserhalb des Rahmens zu treffen ??

Glaubt ihr nicht das auch darin die Zurückhaltung der Solodamen besteht ??
Wer will schon, mit Absicht, zerstören ??
@eve002
liebe eve!

ich gebe dir zu beiden beiträgen vollkommen recht, "entscheiden tut in dem fall immer die frau" *g*

bei der menage e troi war es immer üblich das meist "einer" übrig geblieben ist, denn nur auf reinen sex ist es meist nicht fixiert und wenn gefühle dazu kommen.......
@eve002
wenn ich das so lese, kommt mir fast vor, wie wenn das bedeutet, dass sich die frau die zum flotten dreier eingeladen wird, sich ziemlich sicher ist, besser zu sein, als die partnerin des mannes?

und deshalb den rückzieher macht bzw. erst gar nicht auf flotte dreier mit partner und partnerin eingehen will?

wie ist es dann bei zwei männern und einer frau?

männer können glaube ich, und da werden mir viele wenn nicht alle recht geben, schneller umswitchen und sich damit abfinden dass es rein um fun geht.

da ist bei frauen die hemmschwelle etwas höher
@FreeFor6
nee so war das nicht gemeint ..*lach*
die Zweitfrau ist nicht besser als die eigene Partnerin, obwohl es ja vorkommen kann, aber diese Situation wäre gefährlich für die Dritte im Bunde ??
Das würde der Partnerin schon ganz schön "schräg" rüberkommen, wenn der Partner zu schwärmen beginnt und nur mehr von der "anderen" redet.....
@IN_GO
bei der menage e troi war es immer üblich das meist "einer" übrig geblieben ist, denn nur auf reinen sex ist es meist nicht fixiert und wenn gefühle dazu kommen.......

das ist ja das Gefährliche am diesem Spiel.....
wer kann schon sagen, es ist nur Sex ??
Was wenn die Gefühle urplötzlich auftauchen, wo sie nicht hingehören sollten ??
Was wenn die Partner ihre Grenzen überschreiten?
Grenzen sollte doch ein Paar haben und sich völlig einig sein, wie weit es gehen kann oder soll.
Sind sich die Beiden einig, kann eigendlich nicht viel passieren.
Dann sind die Grenzen gesteckt und es gibt kein überschreiten .
damit hast du wieder total recht eve, es liegt eindeutig an der einigekeit des paares *g*
............
Wenn das Paar sich einig ist und die Lust nicht mit Verliebtheit verwechselt, denke ich kann nicht viel passieren.









was mich allerdings etwas wundert ist, das sich hier nckiht mehr Frauen zu Wort melden ??
Obwohl ich es ja absolut herrlich finde das mit mir hier Männer diskutieren !
Bin stolz auf euch Ihr Lieben .....
danke eve
muss dir auch recht geben eve...

vielleicht wirds ja noch besser und es kommen auch argumente anderer frauen hier rein...

wär echt nett mit anderen zu plaudern und zu erfahren was sie davon denken oder wie es ihnen erging...
@FreeFor6
ja das hoff ich auch, möchte auch mal gerne erfahren , was andere Frauen darüber denken und ob sie schon Erfahrungen gemacht haben.! Ubnd wenn welche, möchte gerne beide hören (lesen´) die Guten und die Schlechten.............
na HALLO........
wo sind die netten "Mädels", möchte gerne eure Meinung dazu hören ??
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
:)
Keine Meinungen dazu? ist aber schade so ein Interessantes Thema

Also ich kann es nur aus meiner Sicht her beurteilen ... wäre ich teil eines Pärchens gg dann würden wir sicher nach einem Mann suchen und nicht nach einer Frau, weil wenn schon ein dreier, dann mit einem zweiten Mann ... jedenfalls für mich *g*

GLG Lucy
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fohe Ostern
Liebe Singels in ganz Österreich,
heute seid Ihr dran, Ostereier zu finden, nach den Feiertagen geht aber die Suche nach dem passenden Gegenüber wieder weiter *fernglas*

Wir wünschen Euch FOHE OSTERN.

Das Team von Singles Österreich

https://www.joyclub.de/my/3928533.lady_one.html
libelle6
PixelNik
Frohe Ostern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.