Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Kaffee"klatsch & More

*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
"Kaffee"klatsch & More
So nun ist es soweit *g*

Wir starten mal den ersten Versuch eines richtigen SinglesÖsterreich Treffen in Wien und würden uns freuen, viele von Euch begrüssen zu dürfen *g*

Wann: 25.05.2010 Dienstag
Uhrzeit: Ab 17:00 Uhr - open End
Wo: Salettl im alten AKH (Unicampus Hof1)
Wer: Mitglieder aus der Gruppe oder andere Singles *g*

Damit wir in etwa abschätzen können ob wir reservieren müssen, wäre eine Zusage bis ca. 20.05. erwünscht!!

Sinn ist ein zwangloses zusammensitzen und plaudern und kennen lernen :))

GLG Lucy
"Kaffee"klatsch & More
Super! Eine tolle Idee.
Ich bin dabei und freue mich auf nette Gespräche!

LG und ein anregendes verlängertes Wochenende
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Hey,
ich sag auch mal zu, damits hier voll wird...mal sehen, ob das was bringt...*smile*
also...
... ich lass mal ein "vielleicht" hier *zwinker*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
ggg
besser als ein NEIN *g*

Bitte auf jedenfall vorher bescheid geben, da aufgrund des Wetters eventuell eine andere Lokalität in der Nähe aufgesucht wird *g*
*****n11 Mann
46 Beiträge
Dürfte ich mich eventuell auch dazugesellen?
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
:)
Natürlich darfst du ggg

http://singles-oesterreich.joyclub.de/forum/t339497.kaffee_klatsch_more_oesterreich_25_05_2010.html
Da ist ein Link mit Infos usw und da kannst du dich auch anmelden :))

GLG und ich freu mich schon *g*
Schaaaaade, dass ihr sooooo weit weg seid... wenn ihr in der Nähe wärt, wär ich sicher dabei
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
:(
Ja aber auf die grossen Distanzen wird es ned möglich sein ein komplettes Treffen zu arrangieren, aber gib bescheid, wennst mal in Wien bist, dann organisieren wir ein weiteres Kaffeekränzchen lol

Am besten wenn man das vielleicht per Bundesland immer organisieren könnte *g*
@Sweet_Lucy
Die Idee mit den Treffen in jeden Bundesland wär ja gar nicht schlecht, aber wer wäre bereit, so etwas zu organisieren?
Bin leider nur sehr selten in Wien, aber zum Glück gibt es in Tirol öfters tolle Veranstaltungen.
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
:)
Also unser erstes Treffen in Wien war klein udn fein ggg

Die erste Stunde waren wir immerhin zu dritt *zwinker* Danke an Coffin, dass er noch gekommen ist *g*
Und danach haben Libelle und ich den Abend noch schön ausklingen lassen

Vielleicht ist das nächste Mal ja der ein oder andere noch dabei, würde mich jedenfalls freuen :)))

@**a
Ja das mit dem WEM ist eine gute Frage, muss halt mal jemand überlegen ... es werden ned die massen kommen sondern dann kleine Treffen sein, oder wenn es Bundesländergruppen-Treffen gibt, kann man das kombinieren usw usw
Wir haben nur einen Treffpunkt ausgemacht und das wars ... das das Lokal statt wie angeschrieben um Mitternacht ggg schon um 18.00 Uhr zusperrt wegem Wetter, da steckte man dann auch ned drin lol

GLG Lucy
SORRY
dass ich nicht kommen konnte,
aber eine Grippe hat mich ans Bett gefesselt.
LG Genussbub

PS. Dafür ... werd ich mir was einfallen lassen?!
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen!

Euch ALLEN einen schönen Nikolaustag...
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
:)
Den wünsche ich Dir auch meine Liebe und natürlich allen anderen singles ebenso *g*

xxx Lucy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.