Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Punschen in Wien

********n_wi Frau
31 Beiträge
nagehhhh
jetzt regnets und ich soll nach schönbrunn am weihnachtsmarkt *regen* dumme sache na mal kucken

hat man schon ev. noch einen anlauf heuer geplant - lange ists ja nimmer, meine stimme ist schon wieder freudig am plaudern *walk*

wäre fein wenn nochmalig ein markt gestürmt wird in geselliger runde

sunny greetz
quen
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Auf gehts!"
Jeder einzelne von Euch, Ihr lieben Singles könnt sowas "anleiern".

*prost* *party*

Ich bin dabei!
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
:)
Tobts euch aus, solange es die Weihnachtsmärkte noch gibt, ich bin aber leider aus Zeitgründen nicht mehr dabei *snief*

Wünsch euch aber viel Spass!
*******rin Frau
311 Beiträge
:-(
bin leider noch net gesund und weiss net, wielange es dauert....

kann daher nicht wirklich mit einem terminvorschlag aufwarten *snief*

lg schmuserin *kuss*
Aklimatisieren!
Ich kann dich gut verstehen.
Ich war vor einigen Jahren im Winter in der Sonne im Urlaub und bei meiner rückkunft hatte ich echt zu kämpfen.
Zur Zeit bin ich in Hannover und hier ist eine echt schreckliche feuchte Kälte.
Freue mich schon wieder auf die trockene kälte und den feinen Schnee unter meinen Brettern, wenn ich zurück in Salzburg bin.
AUßerdem stelle ich dann endlich meinen neuen Kamin auf und werde mir 30 Grad Urlaub simulieren.

Wünsche einen super Start in die neue Woche und sollte ich es noch vor Silvester schaffen nach Tirol zu kommen, melde ich mich um dich beim aklimatisieren zu unterstützen, wenn du magst.

LG
******Top Mann
14 Beiträge
bietet der blaue regenschirm platz für 2 ?

*party*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
:))
Also ICH hatte heute ein nettes Mini-Gruppen-Single-Tee Trinken *stolzbin* *knuddel* *kaffee*
Es geht also auch im kleinen Rahmen ggg wenn man bereit ist ggg Opfer zu bringen *zwinker*

Danke an mein liebes Opfer/Täter ggg das wiederholen wir sicher wieder *g*

GLG
******Top Mann
14 Beiträge
opfer / täter
ok - bringt ihr die opfer !

ich mach euch den täter ....

*neck*
********n_wi Frau
31 Beiträge
hmmm
da ich z.b. nun nid mehr als meine zeit opfern würde - würde es dann wohl den zeiträuber ergeben ... nid wirklich prickelnd *schock* *muede* *mrgreen*
******Top Mann
14 Beiträge
punschorakel
immerhin bist du opferbereit - und zeit heilt ja bekanntlich alle wunden *fiesgrins*

mrwhite statt *mrgreen*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin ein bissal irritiert...
Mr. ViennaTop ?

Wer ist der Mann ohne Gesicht, ohne Häkchen und kein Gruppenmitglied?

Wenn Du hier mitschreibst, dann doch bitte mit Interessenbezug zur Gruppe.

*modda* *strengguck* !


  • Libelle

******Top Mann
14 Beiträge
irritationen
wovon denn irritiert ?

und wieso dankesbekundigungen für deine verwunderung ?

die wenigsten haben ein gesicht hier malsoumschau

was ändert so ein hakerl ?

offenbar muss ich einer gruppe angehören um schreiben zu dürfen ?

übrigens wäre mein interessensbezug zum singlepunschen in wien, dass ich single bin, punsch mag und aus wien komme .... und eventuell opferbereit für ein paar punsche für "nicht danke sager" *taetschel*
die sich hinter ihren hakerln und nichtgesichtern in der völligen anonymität verstecken. und wenn einer nicht flugfähigen libelle der nick viennatop nicht gefällt nenne ich mich auch gerne kröte6 oder punschliebhaber mit ohne interessensbezug !

also ich versteh deine irritationen nicht, aber ein paar wochen hab ich ja noch zeit, bis du dann monatelang das weite suchst *zwinker*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
wovon denn irritiert ?
über Deine Beiträge (und nicht nur ich)

und wieso dankesbekundigungen für deine verwunderung ?
aus oben genanntem Grund...

die wenigsten haben ein gesicht hier *malsoumschau*
mit dem gewaltigen Vorteil derer, dass ich sie fast ALLE persönlich kenne oder sie verifiziert sind.

was ändert so ein hakerl ?
wäre neben dem Singlestatus schon die "halbe Miete" zum Beitritt der Gruppe.

offenbar muss ich einer gruppe angehören um schreiben zu dürfen ?
Nein JEDER darf schreiben, sonst wäre der Thread auf Privat gestellt. Aber auch Gruppenmitglieder können uns (mich) durch ihre Postings manchmal irritieren.

und wenn einer nicht flugfähigen libelle der nick viennatop nicht gefällt...
damit habe ich 0- Probleme!

also ich versteh deine irritationen nicht
mußt Du auch nicht, *nein*... genügt wenn ich es bin.

aber ein paar wochen hab ich ja noch zeit, bis du dann monatelang das weite suchst *zwinker*
so weit kann die Ferne garnicht sein, dass ich hier als einer der Gruppen- Mods nicht den "bösen Cop" (b.Bedarf) raushängen lasse.

  • Libelle

******Top Mann
14 Beiträge
fürchte mit eurer exklusivität und eurem niveau kann ich leider nicht mithalten !

wieder einer dieser elitären clubs an denen ich nicht teilhaben darf - ach wie gerne wäre ich im zentrum der szene so wie du mod libelle !

*kindergarten*

und auch wenn du es als "GEWALTIGEN VORTEIL" erachtest, mit dir persönlich bekannt zu sein .... *nene*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na... da ist ja wer ordentlich auf Krawall gebürstet!



*twist*
*******rin Frau
311 Beiträge
soviel geltungsbedürfnis in bloss einem mann *skeptisch*....

*troest* ist sicher schwer, damit zu leben und erkennen zu müssen, dass sich die welt net um einen dreht.

wünsche allen einen guten morgen *kaffee* *blume*

ps: tut mir leid, konnte es mir net verkneifen. habe aber absolut nicht vor, hier im forum eine weitere diskussion anzuzetteln. *frieden*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
@viennaTop
*alarm* *modda* *alarm*

Es darf in diesem Thread JEDER schreiben, aber bitte nicht einfach irgendwelches für andere absolut Zusammenhangloses Zeug, sondern mit Bezug zu dem oben genannten Thema!

Die Echtheitsverifizierung hat NICHTS mit einem Elitären Club zu tun, oder gibt Auskunft über ein gewisses Niveau (gg da fallen mir genug Beispiele ein) ABER gibt UNS einfach auch die Sicherheit, das da auch in etwa der dahintersteckt der sich im Profil beschreibt und nicht irgend ein Fake! Deswegen ist die Echtheitsprüfung mittlerweile bei 90% der Gruppen Pflicht geworden *g*

Wir verlangen kein Gesicht oder Bild, aber eben diese Prüfung!

Du musst auch nicht versuchen jemanden zu Beleidigen bzw. aufzustacheln, das funktioniert hier nicht *g* dazu, wie Libelle schon gesagt hat, kennen wir uns Grossteils untereinander, teils Privat und Real, teils auch nur Virtuell, aber wir kennen uns *g*

Deswegen ... du darfst gerne schreiben, aber bitte mit Sinn und Bezug zum Thema und nicht einfach irgendwas *g* *letzteswort*

So und nun meine Lieben *g* *zumthema*

Mod-Modus-aus

GLG Lucy
es wäre wieder soweit......PUNSCHZEIT 2011/12
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
...
Fand letzte Woche durch die Gruppe WIEN und Umgebung statt, den Link dazu hatte ich gepostet auch in dieser Gruppe.
Sorry, aber heuer sind keine Treffen mehr geplant.

LG Lucy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.