Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Paare vs. Single33
Seit eh und je bilden Paare die Grundlage des gesellschaftlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Eventhighlight für Singles und Paare

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
Das Eventhighlight für Singles und Paare
Wir sagen Hallo in die Runde und möchten uns ganz kurz vorstellen (wer uns noch nicht kennt)

Wir, das sind Anke und Lars, in diesem Fall jedoch "dreamevent" *ja*

Vielleicht kennt man uns auch schon durch die Partnergruppe die wir mit Euch ja sind *top*

Wir sind zwar ein Pärchen und haben als solches in der Gruppe von Singles in Österreich eigentlich gar nichts zu suchen *mrgreen*

Da wir aber mit "dream-event" ein Veranstalter sind und somit vom Profil her geschlechtsfrei, passen wir vielleicht ja doch hier rein *wow*

Unser Anliegen ist es natülich auch den Singles etwas anzubieten das meist von anderen ausgeschlagen wird oder zu horenden Preisen beworben wird.

Wir möchten Euch auch nicht permanent mit Partys oder Events voll Posten, jedoch gibt es immer mal wieder ganz spezielle Partys oder eben Events die gerade auch für Euch Singles interessant sein könnten.

Somit hier unsere kleine Vorstellung und wie gesagt auch eine Vorstellung eines neuen Events das schon einmal "nur" für Singles stattgefunden hat und nun als komplett geschlossene Gesellschaft für interessierte Singles und anderweitig auch Paaren offeriert wird.

Die Rede ist vom "Erotic convention deluxe" Event in Oberösterreich *ja*

Das Hotel ist mit Luxus gespickt und wir haben ein tolles Wochenendprogramm für Euch auf die Beine gestellt.

Das Hotel nennt sich "AVIVA" und wer dieses noch nicht kennt, kann es ganz leicht googeln.

Für alle Interessierten hier der Link zur Ausschreibung und ggfls. zur Anmeldung.

Wir haben bewusst dieses mal eine Mischung an Singles und Paaren gewählt da wir aus Erfahrung wissen das dies sehr oft ein Garant für eine geile Party und nun eben für ein geiles Event ist. *top*

Erotic convention deluxe

Wer Fragen hat, darf diese natürlich sehr gerne hier stellen oder auch per Clubmail an uns richten. Wir beantworten gerne alles was Ihr wissen wollt.

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen weiterhin super viel Spaß in der Gruppe und vielleicht sehen wir alle (und vor allem Ihr aus der Gruppe) uns im Oktober in Oberösterreich wieder *wiegeil*

*wink* Anke und Lars, alias "dream-event"

"dream-event" .....more than just a party.....
hört sich ja spannend an!
...mal schaun, wieviel das kostet...
^^

lg
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
Auch hier
möchten wir Euch Singles noch einmal das Event "Erotic convention deluxe" nahe bringen *ja*

Es sind schon jetzt super tolle Leute angemeldet und gerade für Singles wäre dies eine wirklich gute Chance auch einmal ein tolles Event übers Wochenende zu erleben.

Gerade für die Singles ist es ja immer schwer auf Partys Leute kennen zu lernen oder eben aber zu extra hohen Eintrittspreisen dabei zu sein.

Bei einem Wochenende hat man einfach mehr Zeit und auch ein ganz anderes "Feeling"

2 Abend Partys mit Motto stehen an und ein tolles Hotel erwartet Euch.

Wir werden das eine oder andere Programm anbieten das jeder mitmachen kann wenn er will. ("kein MUß")

Auch der Preis für ein solches Wochenende ist vergleichbar wirklich günstig obwohl wir nie mit günstigen Preisen Werben sondern mit einem gewinnen Mehrwert.

Man darf auch nicht vergessen, dass wir ein komplettes Hotel als geschlossene Gesellschaft haben und somit auch "nur" Joyler anwesend sein werden *wiegeil*

In diesem Sinne nutzt einfach auch mal diese Möglichkeit mit tollen Leuten ein tolles Joywochenende zu erleben.

Wir freuen uns auf Euch und eine geile Zeit *freu2*

Liebe Grüße Anke und Lars, alias DreamEvent_s

PS: Noch sind Plätze frei *ja*

Eure Chance gibt es hier: *zwinker*

Erotic convention deluxe
Wer kommt...?
Hellas,

sind noch Plätze frei?

glg
Daniel
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
Hi Daniel,
Ja es sind "noch" Plätze frei.

Einfach Anmelden *g*

Lg aus Kroatien *wink*
Hellas
thx für die schnelle Antwort....

trotzdem bin ich mir noch unsicher....befürchte ein bisschen eine unausgewogenheit (122 Männer und 11 Paare *zwinker* )

gibt es vielleich noch a bissi Informationen über die zu erwartenden /angemeldeten Teilnehmer (geschlecht, alter, etc....)

glg
Daniel

P.s. schöne (neidische) grüße nach Kroatien.... *ggg*
ah, schon gefunden
sorry, hab gerade die Gästeliste gefunden *ggg*

glg
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Singles aus Österreich
*mrgreen*

Das Event füllt sich stetig und wir sind schon jetzt super erfreut was die Gästeliste an Persönlichkeiten so zu bieten hat.

Wir würden uns freuen nun speziell noch Singles bei unserem gemischten Event begrüßen zu dürfen *ja*

Derzeit haben wir 118 Personen und bei max. 144 ist das Hotel dann komplett voll.

Ein "take over" ist es ohnehin und somit sind wir alle auch "nur" unter uns *party*

Sprich gebucht werden kann nur über uns und somit sind auch nur heiße Personen mit dabei *sabber*

Wer von Euch jetzt also noch Lust hat, klickt mal rein und meldet sich im besten Falle an *freu2*

Und gerade Ihr aus Österreich habt natürlich noch einen kleinen Vorteil in der Anreiseentfernung *lol*

Erotic convention deluxe

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Singles
aus Österreich *huhu*

Einige Zeit ist vergangen und wir befinden uns schon kurz vor dem Event *wiegeil*

Die Gästeliste ist dementsprechend auch gewachsen und wir würden uns speziell freuen wenn nun noch einige Singles dazu kommen würden *ja*

Wir haben eine tolle Mischung und auch noch ein paar Plätze frei.

Somit dürften auch die letzten Überlegungen evtl. aus der Welt geräumt sein, denn es bleibt wie es schon immer war:

-Komplett geschlossenes Hotel nur für uns
-Gemischtes Publikum
-Tolle Abend Partys
-Und eine Menge Spaß den Ihr dann vor Ort erleben und ausleben könnt.

Drum hier noch einmal das Posting und wer genaueres Sehen & Lesen möchte, der klickt einfach auf den Link und erfährt wie es derzeit aussieht.

Wir haben mit diesem Event in Oberösterreich erneut versucht auch den Singles etwas zu bieten und nun liegt es eben nur noch an Euch *zwinker*

Erotic convention deluxe


Alle festen Teilnehmer haben dann auch einen Zugang zur geschützen Homepage au unserem Profil in der wir ins Detail gegangen sind was und wie alles im Hotel so laufen wird/kann.

Auf weiteres senden wir Euch allen liebe Grüße und wie gesagt, ergreift einfach mal die Möglichkeit ein solches Wochenende mit "nur" so tollen Leuten vom gleichen Stern, wie Ihr selbst, zu erleben *wiegeil*

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.