Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Wellness-Impressionen115
Hier soll es mal um schöne Fotos zum Thema Wellness gehen - ob zu…
zum Thema
Wellness & BDSM Hotels4
In die Runde! Ich bin auf der Suche nach Wellness Hotels oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotels und Wellness

wenn mir doch alles auf einmal einfallen würd...
ich weiß ich bin wählerisch aber ein hit wäre wenn es im hotel/therme einen abgegrenzenten sauna/fkk - bereich gibt mit einem whirlpool oder so...wo man auch nackt schwimmern kann
Mir ist gerade noch was eingefallen... Die Therme mit TRAUMSaunabereich... Linsberg Asia... Whirlpools, Außenbereich, Saunen, Wasserbetten, Sonnenliegen... Da ist auch ein Hotel dabei... *g* Also das ist wirklcih auch eine supii Empfehlung... Nur halt naja Pärchen...
naja pärchen...
...wär ja schon irgendwie reizvoll wenn sich da auch was ergeben würd....daher schon eher singles bevorzugt

hab mir auch gedacht vllt bei den business hotels zu schaun... haben auch alles schöne wellnessbereiche, was man halt so braucht, und der anteil der alleinreisenden wahrscheinlich höher
Mhmm, also ich kann nur sagen... Ich war mit meinem Verflossenen dort und da ging es bei allen heiß her *ggg*
wie?
inwiefern bei allen? wie darf man das verstehn?
Naja Situation Wasserbetten, Pärchen lagen rum... Überall hörte man Gestöhne und sah Fummelei...
haha
und als single darf man nicht mitmachen...wie ungerecht doch die welt ist *gg*

jätt da nix dagegen wenn mich eine nette frau in der sauna anmachen würd *fiesgrins*
Thehe, kämst nach Wien ginge ich mit *gg*
warum wien?
zuerst nach wien und von wien nach kärnten ? hmmmm?

bin ja eher auf der suche nach kontakten zu frauen Ü30 *zwinker*


hab gelesen das bad schallerbach angeblich was z ubieten hat *g*

FKK Therme?
wie wärs damit *g*
http://www.burgenlandtherme.at/therme/beckenlandschaft.html


klein aber fein? und nackig schwimmen *zwinker*
AVIVA
hat denn jemand erfahrung mit dem Hotel AVIVA in Oberösterreich?
loipersdorf stoiser/therme
hi....

war vom 28.5.-31.5. im hotel stoiser wo ich dann auch 1 tag in der therme/schaffelbad war (siehe thread "erfahrungen schaffelbad loipersdorf")

das hotel ist schön aber auch schon ein wenig ins alter gekommen. das merkt man speziell bei der einrichtung zb an der bar ältere möbel aus stoff wo man den rauch schon riecht. oder ältere teppiche am zimmer...ist nicht mehr ganz zeitgerecht.

schöner neuer massage/kosmetik bereich....der wellnessbereich ist auch ok aber sehr wenig los da sicher großteils in die therme geht

essen war gut, personal etwas "kühl" aber jetzt nicht grad unfreundlich.

sind sowohl paare als auch singles und frauengruppen anzutreffen. jedoch sind dort auch eher ältere generationen anzutreffen, schätze so ab 30/35

Fazit: war schön, sauber, gutes angebot bei der kulinarik, waren nur kleinigkeiten die verbesserungswürdig wären.
***40 Mann
78 Beiträge
Therme
hallo,
wenn du ein top-hotel und eine tolle therme besuchen möchtest, dann würde ich dir das "paradiso" und die eurotherme in bad schallerbach nahelegen.
da bekommst du für dein geld jede menge geboten.
es gibt sogar ein tanzlokal für ü30 im ort!
servus
jo
hallo
was ist dort so besonderes?

altersschicht? sind dort auch singles usw dort? auch zum flirten?
***40 Mann
78 Beiträge
hallo,
war gestern nicht mehr online!
was so besonders dort ist?
bad schallerbach ist auch ein kurort und es gibt viele damen als kurgäste, singles und gebundene die auf ein abenteuer aus sind!
also von einen flirt bis ? ist alles möglich.
servus
jo.
bad schallerbach
aso? *gg*

das sagst mir jetzt *g* ....nein scherz. und wie siehts da so mit fkk bereich aus? saunaauswahl? gibts auch schwimmbecken oder whirlpool im fkk bereich? altersgruppe?

das sind leider meist die infos die man nicht nachlesen kann im internet

bin ja jetzt vom flirten her auch nicht gerade der, der "ältere" frauen (ich sag mal über 30-ca. 50) einfach so anquatscht.

lg
steff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.