Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Wellness-Impressionen115
Hier soll es mal um schöne Fotos zum Thema Wellness gehen - ob zu…
zum Thema
Squirting abtrainieren? Ist das möglich?418
Mal gezielt k in der Squirting-Gruppe, da ich mir erhoffe, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotels und Wellness

Hotels und Wellness
Hallo an alle Wellnessliebhaber/innen!

Da mich das Thema Wellness sehr interessiert und ich immer auf der Suche nach neuen Ideen, Eindrücken, Anregungen und "Standorten" bin, möcht ich einfach mal eine Rundfrage starten.

Kennt wer schöne Orte wo man auch als Single Spaß haben kann?

Wen das Thema auch gefällt...einfach mal anschreiben

lg
steff
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Da Du diese Frage stellst,
und wir sogar ein tolles Event dort abhalten (für Singles und Paare) anbei der Link zum Event:

Erotic convention deluxe

Das Hotel nennt sich AVIVA und ist in Oberösterreich.

Natürlich ist dieses (eigentlich Single Hotel) auch immer eine tolle Adresse auch wenn kein Event dort ist *zwinker*

Gruß Lars *wink*
dream events
danke für den link...hab ich eh schon gelesen, kenn das hotel auch schon vom internet her...klingt eh interessant.

vllt gibt es auch noch andere wo eher alleinreisende unterwegs sind?

lg
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
kein Problem,
gern geschehen und Dir/Euch viel Spaß solltet Ihr ins Aviva fahren *ja*

*wink* Lars
danke
mal sehn zur zeit ists eher die falsche richtung...bin in nächster zeit in richtung kärnten unterwegs....mal sehn ob sich das was finden lässt
Hallo :)
Also ich kann das Hotel Stoißer in Loipersdorf empfehlen... Einfach ein traumhafter Platz für Urlaube... Ich war immer single dort und muss sagen, allein musste ich noch nie ins Bett *g* Besonders, wenn man in die Therme geht(direkter Zugang) bieten sich für Mann/Frau viele Singles zum "aufreißen" *g*

Greetz
hmmm
erstmals danke...

muss ich mal im internet nachschaun *g*
dfairy
...habs mir grad im internet ein wenig angeschaut...liegt zwar entgegengesetzt meiner reiserichtung aber schaut irgendwie interessant aus.

der fkk bereich interessiert mich da... hast ein paar erfahrungswerte/tips für mich?
thermen erfahrungen
noch eine frage.... hat wer erfahrungen mit thermen in kärnten?

lg
steff
Alsooo
Der Saunabereich ist ein Traum... Ein Ort der Ruhe auf alle Fälle und die Sonne im kleinen Außenbereich zu genießen ist ein Traum... Es ist eher weniger los, was ich sehr vorteilhaft finde... Also mir hats gefallen *g*
dachte...
...das dort eher mehr los ist auf grund der größe ?

bin kein fan von saunen wo man zu 50ig drinnen eingepfercht ist...steh auf klein aber fein.

wann warst du dort? kann man dort nackt baden? ist der ruhebereich/liegebereich auch fkk oder eher mit bademantel?
Also, im Hotel Sauna(FKK) Bereich ist gar nicht viel los *g* Im Thermen-Saunabereich war ich leider noch nie, da mir der Saunabereich im Hotel genügte... Also unten im Sauna(FKK) Bereich gibt es eigentlich keine Regel... Ob mit Handtuch, Bademantel oder nackt, alles ist erlaubt und nichts wird "weggeguckt"... Es gibt glaube ich auch noch eine FKK Terrasse, war noch nie oben, keine Ahnung, wie es dort ist *g*

Greetz
und..
wo hast dann die männer kennengelernt?

sind dort auch singlefrauen unterwegs?
Also, ich muss dazu sagen, dass eher die "ältere" Generation im Hotel unterwegs ist... Auch wenn ich, eindeutig zu den jüngeren zählte fand ich wen *g* Und wenn es im Hotel mal nicht geklappt hat, dann gab es noch immer die Therme und da war die Auswahl rießig *g* Egal von Single Mann oder Frau *g*
*g*
was ist denn bei dir die "ältere generation" ? *gg*
Ähhmm ^^ Alsooo laut einer Freundin(42) zählt sie schon zur älteren Generation *ggg*
*g* wie süß
das passt doch *gg*
Wiesoooo definieren Leute meine Aussagen immer mit "süß" *motz* oder noch schlimmer "herzig" *motz* *zwinker*

Greetz
freundin
mein damit das sich deine freundin mit 42 schon zur älteren generation zählt...das mein ich mit süß
uff erleichtertaufatme

Thihi sie ist auch "süß" *g* Total verliebt im Moment *gg* Ihre Sms so Teeniemäßig lliieeebb *g*

Würde sie auch nicht zur älteren Generation rechnen *g*
tja glückwunsch
...um wieder zum eigentlichen thema zurückzukommen ... find diese generation irgendwie "netter" wenn man sie in der sauna trifft, sind irgendwie ungezwungener und lockerer.

aber in den hotels wo ich war waren leider großteils nur paare...ist irgendwie langweilig dann, wenn man bei jedem blick dem man der frau zuwirft angst haben muss das der ehemann nicht ausflippt.

daher bin ich eifrig am suchen wo auch alleinreisende hinfahren...hab ja noch ein paar tage um was passendes zu finden
Genau *g*

Naja Pärchen"verseucht" ist es fast überall *g* Aber wie gesagt, in der Therme hast du große Chancen *g*
*******er35 Mann
97 Beiträge
Bad Hall
Kann Dir die Therme in Bad hall empfehlen großer Saunabereich. Viele Kurgäste die allein hier sind.
Kurhotel
lg roland
danke roland
dann muss ich gleich im internet nachschaun
roland...
gibts dort irgend ein bestimmtes hotel was zum empfehlen ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.