Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt FKK bei der jungen Generation an?55
Hab heute die Sendung Adam und Eva gesehen. Vorab, ich finde es gut…
zum Thema
Wie sind eure Erfahrungswerte bei Dates als Paar?22
Liebe Community, Thema ist hauptsächlich an Paare gerichtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungswerte Schaffelbad

Erfahrungswerte Schaffelbad
Hi...

möchte vllt 2-3 Tage in Loipersdorf verbringen. Und da ich auch an Sauna,- Wellness u. Fkk interessiert bin triffts glaub ich das Schaffelbad anscheinend ganz gut.

Jetzt bin ich aber vorab schon neugierig was ihr da so für Erfahrungen sammeln konntet?
Ist es auch was für Singles?
Wird dort auch aktiv geflirtet?

Würd mich auf Rückmeldungen sehr freuen.

LG
Steff
******ave Mann
1.026 Beiträge
da gäb's...
... ja bereits einen thread zu loipersdorf.
den könnte man ja mit diesem thema fortsetzen... *zwinker*

Loipersdorf - Erotik - Tips - Unterkunft
ahhh
danke ..werd mich mal durchlesen..mal sehn *g*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
:)
Da dieser Thread in unserer Partnergruppe zwar existiert, aber hier noch nicht und logischerweise auch ned jeder in allen Gruppen dabei ist, wäre es doch ganz interessant diesen Thread hier auch fortzusetzen *g*

Gerade was das Singlespezifische angeht wäre das sicher für einige interessant *g*

GLG Lucy
danke lucy *g*
so sehe ich das auch...im anderen thread hat schon lange keiner mehr was geschrieben.

Mal sehn ob ich noch Rückmeldungen bekomm ... 4Tage hab ich noch Zeit dafür *gg*
Schaffelbad loipersdorf Erlebnis
na dann mach ich einfach mal den anfang und berichte mal von meinen schaffelbad eindrücken *g*

war jetzt am wochenende (28.5.-31.5.11) in loipersdorf im hotel stoiser (diese erlebnisse sind im thread "hotels & Wellness nachzulesen) das direkt mit der therme verbunden ist.

war leider nur einen tag, montags, in der therme bzw im schaffelbad. ich war schon ab 9 uhr im saunabereich der therme der mir persönlich incht so gefällt da er doch schon etwas in die jahre gekommen ist, anscheinend gleich wie das publikum auf den ersten eindruck.
lag wahrscheinlich am wochentag und das zur zeit vllt keine "thermen-zeit" ist.

bin nach einer runde im thermen-saunabereiches aber gleich ins schaffelbad gegangen. Muss sagen das es sehr gelungen ist...jede Menge schöne Ruheraumen, eine sehr vielseitige Auswahl an verschiedenen Saunen, ein beheizten Whirlbecken für bis so ca 10 personen, noch 2 Außenpools und 2 Saunen im Freien, ein großer FKK außenbereich.

in einer der äußeren Saunen (Panorama Sauna für ca 50 Personen) gibt es professionelle abwechslungsreiche Aufgüsse im Stundentakt...war schon super...da treibt es einem sämtliche Körperflüssigkeiten raus *gg*

und zum Abkühlen kann man auch noch schön nackig im Pool schwimmen gehn...ein super gefühl auch in all den anderen Schwimmbecken kann man nackt baden.

Es gibt sowohl Liegen rund um den Pool als auch auf der schönen großen Grünfläche rundherum und alles fkk bereich ist... und fkk wird dort auch sehr gerne betrieben, habe vllt eine handvoll leute gesehn die badeklamotten anhatten mehr nicht.

da ich fkk neuling bin/war war ich anfangs noch etwas zurückhaltend aber innerhalb kürzester zeit verliert man alle hemmungen^^

war großteils frauen/paare/männer so über 40, weniger junge leute...wie erwähnt glaub ich das das vllt mit dem wochentag und der thermen-nebensaison zu tun hat.

es waren sowohl paare als auch frauengruppen aber auch singles dort...ob flirttechnisch was machbar ist kann ich schwer sagen... wenn mehr los ist glaub ich schon

Fazit: jeder besucht zahlt sich aus, sowohl zum entspannen, saunieren, sehn und gesehn werden....es lohnt sich, werde ich sicher nochmals machen....vllt findet sich ja auch mal eine begleitung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.