Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Video FUN

*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Video FUN
Nachdem ich nun in anderen Gruppen schon über den ein oder anderen echt witzigen Youtube-Film gestolpert bin und ich die gerne teilen würde, dachte ich mir, es geht einigen von Euch sicherlich ähnlich

Hier nun also der Thread für alles lustige und witzige aus dem Bereich von youtube *zwinker*

Viel Spass

GLG Lucy

PS zum Videos einfügen einfach den Link des Videos hier rein kopieren und dann fügt der Joy das Video als Beitrag automatisch ein *g*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Tja
... ich finde diesen "Verwendungszweck" doch sehr interessant ggg


*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
:)
Mein ABSOLUTES Lieblingsvideo ggg


so süß ... :-)

Justin Timberlake "is a Dancer" ...

Ich hab das irgendwo schon mal gepostet....

ich find die beiden einfach toll *g*


*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
In Memoriam
Einer der ganz ganz Grossen ...


er lebe hoch
und hoffentlich wird seine Steinlaus niemals aus dem Pschyrembel entfernt...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
lach mal wieder...
Maxi kriegt sich nicht mehr ein *haumichwech*


http://www.fritzhirzel.com/Lachanfall.html
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fotoshooting einmal anders
Als Hobby-Foto-Knipser kommt mir natürlich das Eine oder Andere Foto-Video unter.
Dieses gefällt mir aber mit Abstand am besten:


*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freu mich!

ESC 2014 setzt Zeichen gegen Homophobie



Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Flugbegleiter
Vor ein paar Wochen war ich mit Air-Berlin unterwegs. Auch die hübschen Gesichter der Flugbegleiterinnen(ohne großen I, weil es nur "innen" waren) konnten nicht verbergen, dass wir Passagiere eigentlich nur dafür da sind, um ihr karges Gehalt zu finanzieren.

Ganz im Gegenteil zu dem freundlichen Flugbegleiter in diesem Video. Zur "Belohnung" wurde er zu einem ernsten Mitarbeitergespräch zitiert.

Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachtsbaum in Paris
Der ist aber gross *schock*
http://bcove.me/mser9z1w
Thread
ist wieder geöffnet und wir freuen uns auf viele neue Beiträge !!

LG das Mod-Team
*knicks* *blume* *liebguck* *zwinker* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.