Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7233 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abenteuerlustige MILF`s

Abenteuerlustige MILF`s
Mit diesem Thema wollen wir die Damen der Schöpfung denen dieser Begriff nicht fremd ist herausfiltern *zwinker*

Es geht um Jung und Reif etwas näher aneinander zu bringen und die "Erfahrungen" des reiferen weiblichen Parts an den jüngeren Mann zu bringen.

Viel Spass *zwinker*

Bilder erwünscht

*achtung* *beep* Bei Bildern bitte das Urheberrecht beachten und nur eigene Bilder einstellen *beep* *achtung*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
hmmm
und was soll genau der Sinn und Zwecks dieses Threads sein??
Zum Bildertauschen sind andere Gruppen besser geeignet *g*

GLG MOD Lucy
Is ja weit verbreitet das burschen im noch jüngeren alter auf Mlf`s stehn und machne reiferen damen ausschau nach jungspunten halten... heir können sie in kontakt treten und sich austoben *g*

also meiner meinung nach is das ein toller samen was gesetzt wurde.. lass es uns gießen und abwarten *g*

lg
*******b_09 Frau
286 Beiträge
Da ist wohl eher der Wunsch, der Vater des Gedankens ....*zwinker*
*****e22 Frau
155 Beiträge
??
Dann brauch ich mal ne altersdefinition von MILFs, reif, jung.....
Bzw. welchen Altersunterschied muss man haben, um diesem Kriterium zu entsprechen?

und dazu noch die Frage, was dieses Model damit zu tun hat?!?!?!?
Was haben Bilder überhaupt bei dem Thema zu suchen?

Ist man ne MILF auch dann, wenn man mit 45 noch keine Mutter ist?
Ist man schon MILF, wenn man Mutter ist, aber erst 19 ist?


Anscheinend brauch ich ein bissi Aufklärung *nixweiss*
*******_xy Frau
1.645 Beiträge
milf....
Hauptsächlich heißt es " Mother I'd like to f*** ".

Dieser Ausdruck kam aus dem Film "American Pie".

Es geht darum, das ältere Damen sehr wohl sexuelles Interesse an jungen Männern haben.
Wobei meiner Meinung hier schon ein Generationssprung vom Alter her vorhanden ist.
Ich finde darin nichts abwertendes. Ob dick, dünn, blond, braun, schön oder hässlich.
Wenn zwei sich finden, dann passts eben genau für diese zwei.
Auch verstehe ich Männer, die sich interessiert an Damen zeigen, die wesentlich älter sind.
Jaaa, warum nicht??

Meiner Meinung nach muß man nicht immer alles ins Negative ziehen.
Jeder sollte seine Vorlieben ausleben können. Für das sind wir eigentlich hier, und nicht darum, an jeder Ecke kritisiert zu werden.

mfg
kxy

*sonne*
@kristinxy
danke das du meine gedanken in worte fast *g* perfekt beschrieben *g*
*****e22 Frau
155 Beiträge
Kritik?
wollte nur klarstellen, dass ich keine Kritik an dem übe, um was es hier geht. jedem das seine, ist meine devise.

Aber das, nun nicht mehr vorhandene, Bild des Thread-eröffners hat mE keine Milf dargestellt. Und daher auch meine Frage, ab wann man MILF ist. Was die Abkürzung bedeutet, sollte ja hinreichend bekannt sein, auch wenn man den Film American Pie nicht gesehen hat.

Auch ich hab schon jüngere kerle gehabt und oft werd ich von den jungen angeschrieben, die genau das möchten, eine erfahren ältere frau. Und warum nicht, ein junger knackiger mann hat ja auch seine qualitäten *anmach*

in dem sinne grüße euch
nik
ich würd mal sagen eine klare definition für eine MILF gibt es nicht... ich und meine kumpels sagen zu einer scharfen reiferen dame MILF *g*

das is alles
@emotion_linz
hallo,

auch wir unter kumpels nenn eine reife frau mit viel sexappeal und sexy ausstrahlung MILF.

Das bedeutet dann eigentlich, dass sie unser Interesse für gemeinsame Sexspiele geweckt hat und dass wir uns von ihr (bzw. wir sie) verführen lassen würden.
an vollweib_09
hey vollweib_09,

du bist sehr attraktiv... auf der straße würde ich dich bei einem treffen als milf bezeichnen.

du gefällst mir, dein profil sowieso.
wohne gar nicht mal unweit von dir... vielleicht meldest dich?
mal was wiederbeleben...
also ich weiß nicht. Im Moment bemerke ich gerade, dass ich irgendwie zu reiferen Frauen hingezogen fühle. Allerdings hat das meiner Meinung nach nichts mit MILF zu tun.

Weil dabei geht es ja vorallem darum, dass eben die MILF nona Mutter ist....und zwar von jemanden den Man(n) kennt *zwinker*
das könnt ja auch als Dating thread dienen *g*

alsoo welche reife dame hat nen guster auf frischfleisch? *g*
dabei stellt sich wieder die Frage...
... bis zu welchem Alter Frischfleisch ist? *zwinker*
*****e22 Frau
155 Beiträge
Relationen
One is clever, one naiv, everthing is relative *zwinker*


Meine definition:
Frischfleisch = noch unbekannter mann (egal welches alter)
jüngeres frischfleisch = noch unbekannter mann zwischen 25 und 35
älteres frischfleisch = noch unbekannter neuer mann zwischen 35 und 45

wobei die grenzen auch fliessend sind *zwinker*

nur eines sollten sich die jungen herren vielleicht merken, eine frau (in dem fall mein ich mich), auch wenn sie mit ihren alter gut leben kann, würde dann lieber als reifere frau (und nicht als reife) bezeichnet werden.
das wording muss passen *zwinker*

LG an das frischfleisch von der reiferen
Nik
yeah
also bin ich noch "jüngeres Frischfleisch" *smile*

bezüglich dem reife / reifere Frauen fallt mir auch noch ein Klassiker ein:

Sagt ein Mann zu seiner reiferen Frau: "Also du hast noch immer die Haut einer 20 Jahre alten Orange...."

*zwinker*
*****e22 Frau
155 Beiträge
*lach*
ich kenn den in der variation 20jähriger Pfirsich *zwinker*
aber das mit der orange ist ja gemeiner...

schönen sonntag wünsch ich
und lg speziell an das jüngere frischfleisch in graz
kennst die Fortsetzung auch?
nur für den Fall, dass es dir einmal passiert und du einen Konter brauchst:

.... Antwortet die Frau: "Na logisch, es liegt ja auch seit 20 Jahren im Bett neben einer inzwischen sehr weichen Banane...." *zwinker*
Ja reifere FRauen
Denke Reifere Frauen haben allgemein eine gute Austrahlung , doch nur wenn man ihr anmerkt das sie Ihr leben im Griff haben , das Austrahlt das sie gerne Lebt . NIcht zu vergessen das die Augen ja nie Alt werden .Und Augen können eben viel bewirken wie der KUSS eben ..!!
Sympathie und das Kribblen hängt wohl immer von den bekannten 7 Sinnen ... ab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.