Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Sylt
968 Mitglieder
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Test -Bin ich ein spannendes Date

*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Test -Bin ich ein spannendes Date
So ich hab mal wieder einen neuen Test ausgegraben gg als ich einen alten Link kontrolliert habe *g*

http://quiz.fs.t-online.de/i … a5d2829392972919a030c0&start

ggg dachte gerade für Singles doch vielleicht ganz lustig zu wissen, was man so "für einen Eindruck" macht

Also ran an die Tasten und viel Spass dabei

GLG Lucy *sonne*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Ha lol
Der amüsante Typ

Sie wissen um Ihre Defizite und haben an diesen gearbeitet. Wenn sich die Unterhaltung oder das ganze Treffen also manchmal ein wenig zäh gestalten, fällt Ihnen doch meist eine rettende Lösung ein. Bisweilen agieren Sie ein wenig nach Schema F, aber dennoch begegnen Sie Ihrem Gegenüber freundlich und aufmerksam. Ein entspannter Abend also, den Sie Ihrem Date bescheren. Weiter so, aber ruhen Sie sich nicht auf Teilerfolgen aus.

Naja ok ggg also Schema F gibt es zwar bei mir meines Wissens ned, aber alles in allem doch gar ned so übel lol
*******cer Mann
8 Beiträge
HIHI
*smile* diesen Test hab ich gleich mal getestet und bin ganz überrascht vom Ergebniss. *mrgreen*

Der Hauptgewinn
Glückwunsch, ein Abend mit Ihnen ist ein Sechser im Lotto! Sie sind selbstbewusst, ohne angeberisch zu sein, einfühlsam und sehr entspannt. Dabei haben Sie viel zu erzählen und begegnen Ihrer Auserwählten mit Respekt und Aufmerksamkeit. Selbst, wenn sich bei diesem Treffen herausstellen sollte, dass es keine weiteren gibt, so wird sie mit einem guten Gefühl nach Hause gehen, weil sie einfach einen schönen Abend hatte.

...
Der Hauptgewinn

Glückwunsch, ein Abend mit Ihnen ist ein Sechser im Lotto! Sie sind selbstbewusst, ohne angeberisch zu sein, einfühlsam und sehr entspannt. Dabei haben Sie viel zu erzählen und begegnen Ihrer Auserwählten mit Respekt und Aufmerksamkeit. Selbst, wenn sich bei diesem Treffen herausstellen sollte, dass es keine weiteren gibt, so wird sie mit einem guten Gefühl nach Hause gehen, weil sie einfach einen schönen Abend hatte.
na was wil man mehr.---
doch halte nix von tests ....

Der Hauptgewinn

Glückwunsch, ein Abend mit Ihnen ist ein Sechser im Lotto! Sie sind selbstbewusst, ohne angeberisch zu sein, einfühlsam und sehr entspannt. Dabei haben Sie viel zu erzählen und begegnen Ihrer Auserwählten mit Respekt und Aufmerksamkeit. Selbst, wenn sich bei diesem Treffen herausstellen sollte, dass es keine weiteren gibt, so wird sie mit einem guten Gefühl nach Hause gehen, weil sie einfach einen schönen Abend hatte.
*********lack Mann
56 Beiträge
lol,bei so vielen "Hauptgewinnen"sollte es ja klappen :-)
Der Hauptgewinn
Glückwunsch, ein Abend mit Ihnen ist ein Sechser im Lotto! Sie sind selbstbewusst, ohne angeberisch zu sein, einfühlsam und sehr entspannt. Dabei haben Sie viel zu erzählen und begegnen Ihrer Auserwählten mit Respekt und Aufmerksamkeit. Selbst, wenn sich bei diesem Treffen herausstellen sollte, dass es keine weiteren gibt, so wird sie mit einem guten Gefühl nach Hause gehen, weil sie einfach einen schönen Abend hatte.
:D
also Lucy....ich würd mir langsam Gedanken machen *zwinker*.... oder bist du gach die einzige Ehrliche hier *liebguck*


>Der Hauptgewinn

Glückwunsch, ein Abend mit Ihnen ist ein Sechser im Lotto! Sie sind selbstbewusst, ohne angeberisch zu sein, einfühlsam und sehr entspannt. Dabei haben Sie viel zu erzählen und begegnen Ihrer Auserwählten mit Respekt und Aufmerksamkeit. Selbst, wenn sich bei diesem Treffen herausstellen sollte, dass es keine weiteren gibt, so wird sie mit einem guten Gefühl nach Hause gehen, weil sie einfach einen schönen Abend hatte.
*******b_09 Frau
287 Beiträge
Mal Lucy die Hand reiche .....
Der amüsante Typ
Sie wissen um Ihre Defizite und haben an diesen gearbeitet. Wenn sich die Unterhaltung oder das ganze Treffen also manchmal ein wenig zäh gestalten, fällt Ihnen doch meist eine rettende Lösung ein. Bisweilen agieren Sie ein wenig nach Schema F, aber dennoch begegnen Sie Ihrem Gegenüber freundlich und aufmerksam. Ein entspannter Abend also, den Sie Ihrem Date bescheren. Weiter so, aber ruhen Sie sich nicht auf Teilerfolgen aus.
*gg*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
gg
@****er
nein nein, da mach ich mir doch keine Sorgen, der Hauptgewinn ist nicht immer das Beste *zwinker* es kommt ja immer drauf an was man selbst möchte und mal ganz ehrlich, oft waren mir die anderen Preise eigentlich lieber als der Hauptgewinn *zwinker*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
;)
Es gibt hier ja auch Frauen zum Daten lol *zwinker*

GLG
Na da gibt es ja viele
Hauptgewinne *g*

Der Hauptgewinn

Glückwunsch, ein Abend mit Ihnen ist ein Sechser im Lotto! Sie sind selbstbewusst, ohne angeberisch zu sein, einfühlsam und sehr entspannt. Dabei haben Sie viel zu erzählen und begegnen Ihrer Auserwählten mit Respekt und Aufmerksamkeit. Selbst, wenn sich bei diesem Treffen herausstellen sollte, dass es keine weiteren gibt, so wird sie mit einem guten Gefühl nach Hause gehen, weil sie einfach einen schönen Abend hatte. *zwinker*

LG Berni
wo sie recht hat hat sie recht..
tja Lucy.... Leider muss ich dir zustimmen. Ich würde in diesem Fall auch eher die Nicht-Hauptgewinne daten *zwinker*
*******aris Frau
644 Beiträge
Und noch ein...
... Hauptgewinn

Glückwunsch, ein Abend mit Ihnen ist ein Sechser im Lotto! Sie sind selbstbewusst, ohne angeberisch zu sein, einfühlsam und sehr entspannt. Dabei haben Sie viel zu erzählen und begegnen Ihrer Auserwählten mit Respekt und Aufmerksamkeit. Selbst, wenn sich bei diesem Treffen herausstellen sollte, dass es keine weiteren gibt, so wird sie mit einem guten Gefühl nach Hause gehen, weil sie einfach einen schönen Abend hatte.


Aber dieser Test ist natürlich ganz was anderes als ein Date...
Weil es kommt ja immer auf 2 Personen an, nicht nur auf eine.

Außerdem sind mit einem guten Gefühl nach Hause gehn und sich nochmal treffen auch 2 Paar Schuhe. *zwinker*
Hauptgewinn wäre es eher bei einem "Treffer" - oder sehe ich das nicht korrekt?
was nützt ...
... ein virtueller test?

besser sind doch live dates...
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
ggg
sicher ist das besser, aber man hat ned immer die Möglichkeit diejenigen zu Daten, die man möchte *zwinker*
ausserdem sollte das hier auch mit ein oder zwei Augenzwinkern verstanden werden *zwinker*
*******rin Frau
311 Beiträge
tja lucy....
auch ich bin:

Der amüsante Typ

Sie wissen um Ihre Defizite und haben an diesen gearbeitet. Wenn sich die Unterhaltung oder das ganze Treffen also manchmal ein wenig zäh gestalten, fällt Ihnen doch meist eine rettende Lösung ein. Bisweilen agieren Sie ein wenig nach Schema F, aber dennoch begegnen Sie Ihrem Gegenüber freundlich und aufmerksam. Ein entspannter Abend also, den Sie Ihrem Date bescheren. Weiter so, aber ruhen Sie sich nicht auf Teilerfolgen aus.

*g*

allerdings gibts bei mir kein schema f, dafür bin ich viel zu spontan... aber das kann man(n) ja selbst beurteilen *lach*.

lg schmuserin
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
:)
Hach zwei verwandte Seelen eben *zwinker*
*******aris Frau
644 Beiträge
^^
Und ich mag euch amüsanten Ladies auch gern!
Da wird einem fix nicht fad! Wer will schon unbedingt den Hauptgewinn wenn man wo anders was zum lachen hat...

Daumen hoch für euch zwei!
*********1980 Mann
65 Beiträge
hm
naja, der test is ja sehr frauenlastig, aber ich kann mit dem ergebnis leben.... aber ladies, findets es doch lieber selber raus *ggg*

Der Hauptgewinn
Glückwunsch, ein Abend mit Ihnen ist ein Sechser im Lotto! Sie sind selbstbewusst, ohne angeberisch zu sein, einfühlsam und sehr entspannt. Dabei haben Sie viel zu erzählen und begegnen Ihrer Auserwählten mit Respekt und Aufmerksamkeit. Selbst, wenn sich bei diesem Treffen herausstellen sollte, dass es keine weiteren gibt, so wird sie mit einem guten Gefühl nach Hause gehen, weil sie einfach einen schönen Abend hatte.
...wie viele hier
*haumichwech*



Der Hauptgewinn

Glückwunsch, ein Abend mit Ihnen ist ein Sechser im Lotto! Sie sind selbstbewusst, ohne angeberisch zu sein, einfühlsam und sehr entspannt. Dabei haben Sie viel zu erzählen und begegnen Ihrer Auserwählten mit Respekt und Aufmerksamkeit. Selbst, wenn sich bei diesem Treffen herausstellen sollte, dass es keine weiteren gibt, so wird sie mit einem guten Gefühl nach Hause gehen, weil sie einfach einen schönen Abend hatte.

*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
:)
Na wer möchte hier auch noch mitmachen? Bin schon gespannt auf neue Antworten
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Hallo,guten Tag!
wie die meisten von uns


Hauptgewinn

Alle die hier im JC sind heben sich ja schon mal von der grauen Masse ab,da liegt es doch nah...bei den fragen...dass solche guten ergebnisse rauskommen. *zwinker*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hauptgewinn!

Klar wäre auch ich ein spannendes Date...

Problem: ich date nicht *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.