Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wien trifft sich I - Österreich - 04.11.2011

*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Wien trifft sich I - Österreich - 04.11.2011
Wien trifft sich I
Gruppentreffen der Singles Österreich und Wien und Umgebung

Wien, Österreich
04.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Wien trifft sich I

Es ist das erste gemeinsame Treffen der Gruppen Singles Österreich und Wien und Umgebung geplant und wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

So haben die Mitglieder untereinander die Möglichkeit sich kennen zu lernen und auch mal andere Mitglieder aus anderen Gruppen zu treffen, zu plaudern, zu unterhalten, zu flirten und zu lachen.

Das Universitäts Bräuhaus ist ein gemütliches und uriges Lokal, recht bodenständig und zentral in Wien im alten AKH bzw. Uni Campus gelegen.

Bitte meldet Euch bis spätestens 31.10.2011 an, damit genügend Platz reserviert werden kann!
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zunächst mal DANKE *blume*
Sweet_Lucy
&
http://www.joyclub.de/my/85742.strolchi69.html
für den unterhaltsamen Abend.

Naja, das ist ja fast ein Garant, dass der Abend gelingt. Immerhin kennen und mögen wir uns (durch die Singletreffs) schon längere Zeit.

Allerdings spielten wir auch diesmal das große Rätselraten, woran es wohl liegen mag, dass die Runde nicht größer wird und nicht mal die kommen, die sich angemeldet haben *nixweiss*

UND?
Wollt Ihr den Publikumsjoker?
*nein*
Wollt Ihr die 50% Chance?
*nein*
Was wollt Ihr dann?

Wollt Ihr Euch tatsächlich weiter im Net verstecken und große Töne *blabla* ?

Leute sagt es uns!
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
:)
Danke auch Dir meine Liebe ....

Muss schon sagen es ist mehr als unangenehm wenn man einen Tisch reserviert auf Grund der Anmeldungen und dann kommen gerade mal 2 ... nämlich WIR zwei ... von Strolchi wusste ich bereits, dass er erst später kommt und das hat er auch eingehalten.

Aber da zu sitzen an einem Tisch für 7 Leute und man ist zu zweit ... ist wirklich kein sehr nettes Gefühl und mich wundert, wieso man sich zwar anmeldet aber dann nicht erscheint?

Da stellt sich die Frage ob weitere Treffen überhaupt gewollt werden?

Woran liegt es, dass MANN dann doch nicht auftaucht?

Sagt es uns bitte, nur so kann man in Zukunft etwas anders oder "besser" machen ...

Sehr nachdenkliche Grüsse
Lucy
******eur Mann
159 Beiträge
Mea culpa.
Schade, dass diejenigen, die wie ich, schuldi, sind, nicht wagen zu posten!
Ich gebe zu, ich bin nicht erschienen aber es war wirklich unabsichtlich, ich habe den Termin nicht notiert und vergessen, weil ich letzter Zeit sehr sehr selten im JC war. Es ist nicht meine Art, mich irgendwo anzumelden und nicht vorbei zu kommen. Leider ist es mir dieses Mal passiert. Ihr könnt mir den Stein werfen, aber es wird nicht nochmal vorkommen, dass ich nicht erscheine!
Ich war auch an einem JC Treffen in Deutschland.
Spontanes date
Jemand lust auf ein spontanes date in wien heute abend?
gibts noch ein singletreffen?
hello, bin grad erst auf euch gestoßen und wär auch an nem singletreffen interssiert!
ist wieder mal eines geplant?
also ich wär dabei, sofern der termin passt.
glg meli
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe http://www.joyclub.de/my/2093935.suesseschnittal.html ,
liebe http://www.joyclub.de/my/1986582.zartehaerte.html !

Nachdem Sweet_Lucy & ich schon einige (mehrere) Treffen organisiert haben und wir meist "eingefahren" sind, ist uns die Lust der Organisation vergangen.

Es steht JEDEM von Euch frei, ein solches zu organisieren. Ja... wir würden Aktivitäten der Mitglieder sogar sehr begrüßen. *bravo*

Sofern ich in diesem Zeitraum in Wien bin, werde ich auch seeehr gerne kommen.

Viel Erfolg wünscht und gespannt bin

libelle6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.